• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Möglicherweise ist der/die schon in einer vollen Party. Ist ja üblich wenn unter 100, temporäre Partys für mehr XP zu machen.
 
dann ist er schon in einer Party schätze ich ja: If your friend is already in a party, then the "Invite to party" option will be unavailable.
 
Teste ich mal, danke. Meine auch mit nur einem anderen Soieler konnte ich schon mal nicht einladen…
 
Moin zusammen! Kann ich irgendwo im Spiel meinen aktuellen Overpower Damage ablesen?
 
Moin zusammen! Kann ich irgendwo im Spiel meinen aktuellen Overpower Damage ablesen?
Dein Overpower %Damage und %Chance (fix 3%) findest du in deinen Charakter Stats.

Die Berechnung ergibt sich dann aus deinem Life und Fortified Life zusammen mit dem %Damage oben. Das Ganze kommt additiv zu deinem normalen Schaden; der overpower-Part kann nicht critten.

Das wird aber afaik nirgendwo angezeigt; nur dir Schadenszahlen über Monstern geben Aufschluss. Overpower Hits und Overpower mit Crit Hits.
 
Habt ihr auch den Bug, dass die ganze Ruf Geschichte wieder nur die ersten beiden Schritte abdeckt? Das sollte doch ALLES sein?
 
Ist eigentlich egal, denn die 10 Extra Fertigkeitspunkte gab's trotzdem...
 
Ich hab für mich entschieden keinen Ruf mehr zu farmen. Wenn das gemacht werden muss fliegt D4 raus, Ende. Das ist mir zu dumm.

Dann wurde es groß angekündigt und dann dieser Mist da...

Aber ich schließe daraus, du hast auch nur die ersten beiden?
 
Aber ich schließe daraus, du hast auch nur die ersten beiden?
Es wurde von Blizzard imho nicht gesagt, dass der Ruf übernommen wird. Es werden lediglich bereits frei geschaltenen Ruf Belohnungen übernommen!
Somit hat man beim Start direkt 10 Skillpunkte zu vergeben, ein Max Obolus bei 1.000 und 9/9 Heiltränke.

Dass der Ruf übernommen wird kommt von der Community, die jeden Fehler von Blizzard anprangern, es aber sehr oft selber nicht so genau nimmt.

Aus den Patchnotes:
  • All Renown rewards now persist between Seasons and new characters.
 
Heißt, die ganze Ruffarmerei bleibt erhalten... Bin mal gespannt wie es mir den Paragon Punkten ist, die sind ja auch eine Belohnung so gesehen
 
Heißt, die ganze Ruffarmerei bleibt erhalten... Bin mal gespannt wie es mir den Paragon Punkten ist, die sind ja auch eine Belohnung so gesehen
Wenn du zuvor schon die Realmbelohnung für Paragonpunkte für eine Zone freigespielt hast, bekommst du die 4Paragonpunkte gleich auf Weltstufe3.

Siehe auch was ich hier dazu geschrieben habe.
 
Häh, ich bin verwirrt. Redest du von den Accountweiten-Belohnungen oder vom Ruf des Chars selbst @Spawnie?
Die Account-Belohnungen sollten sofort verfügbar sein, wenn du sie zuvor bereits freigespielt hast. Der Char-Ruf selbst startet grundsätzlich wieder bei 0, wobei Lilith-Statuen, Gebiete und WP auch übertragen werden, sodass man z.B. knapp Stufe 3 hat.
 
Dann wurde es groß angekündigt und dann dieser Mist da...

Alle die den kompletten Ruf freigeschaufelt haben, haben auch alle accountweiten Belohnungen freigespielt, so, wie Du Dich ausdrückst hast Du das eher nie gemacht also kann da auch nichts freigespielt sein, es wurde niemals angekündigt, dass Dir alles einfach so freigeschaltet wird.
Aufgedeckte Gebiete, die Wegpunkte der Hauptstädte und alle Altäre von Lilith, die man gefunden hat, werden accountweit gewertet.

Häh, ich bin verwirrt. Redest du von den Belohnungen oder vom Ruf selbst @Spawnie?
Die Belohnungen sollten sofort verfügbar sein, wenn du sie zuvor bereits freigespielt hast. Der Ruf selbst startet wieder bei 0.

Den Ruf für die aufgedeckten Gebiete, Wegpunkte und Altäre von Lilith wird jedem Charakter direkt gutgeschrieben, also landet man in der bereits in Rufstufe 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die den kompletten Ruf freigeschaufelt haben, haben auch alle accountweiten Belohnungen freigespielt, so, wie Du Dich ausdrückst hast Du das eher nie gemacht also kann da auch nichts freigespielt sein, es wurde niemals angekündigt, dass Dir alles einfach so freigeschaltet wird.



Den Ruf für die aufgedeckten Gebiete und Altäre von Lilith wird jedem Charakter direkt gutgeschrieben, also landet man in der bereits in Rufstufe 3.
Hatte es direkt editiert oben, weil ich gemerkt habe, dass es missverständlich klingt. Wie schnell warst du denn bitte? 😅👍
 
Kurze frage... Muss ich die volle kampagne neu spielen oder kann ich sie auch überspringen? Nicht das ich dann etwas, aus der neuen season, verpasse. Lg
 
Die Kampagne kannst du überspringen (falls bereits einmal komplett durchgespielt).
In der Season gibt es eine eigene kleine Kampagne / Story. Und diese kann erst gespielt werden, wenn man die Kampagne durch oder direkt übersprungen hat.
 
Hi

ich spiele das erste mal HC mit Barbar. Ein Char den ich noch nicht gespielt habe und HC... Das kann lustig werden :D Hat der Barbar eine Fertigkeit um eingefrohren zu brechen? Das war vorhin ganz schön knapp da zu entkommen ;)
 
Hi

ich spiele das erste mal HC mit Barbar. Ein Char den ich noch nicht gespielt habe und HC... Das kann lustig werden :D Hat der Barbar eine Fertigkeit um eingefrohren zu brechen? Das war vorhin ganz schön knapp da zu entkommen ;)
Ja. Mehrere. Müsste ich jetzt nachgucken, wie sie alle heißen.
Teilweise über die Erweiterungen von Skills, teilweise über die legendäre Aspekte (werde unaufhalsam wenn du Fertigkeit x einsetzt) und dann gibt es da noch diesen Trank, der dich auch für 1Sek unaufhaltsam macht. Den packst du dir in ausreichender Menge ins (Verbrauche)-Inventar und natürlich auch über das Emote-Rad auf einen Shortcut.

Wem das hier so passiert, und wer daran stirbt, macht das entweder mit Absicht, ist zu Faul mal einen Knopf zu drücken, oder hat keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben