• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Weiß jemand, wie ich das Glacial Fissure (Beast in the Ice) finde? Ich habe mein Sigel benutzt, aber nichts ist passiert
Normal machst du beim Okkultisten aus Destillierter Furcht (9 Stück) ein Gletscherspalt Alptraumsiegel (Stufe 31):

1712423654615.png

Nutzt du dieses, öffnet sich südlich von Kyovashad (im Prologgebiet) ein Alptraumdungeon namens "Gletscherspalt", das du betreten musst:

1712423688160.png

Man kann wie bei anderen Alptraumdungeons einfach auf den Dungeon klicken und wird automatisch hin teleportiert.
Das dann bis zum Ende spielen und die Besteie im Eis besigen und fertig.

EDIT:
Falls das auf den PTR bezogen ist: da könnte es anders sein, da hab ich es nicht getestet
 
Das Siegel habe ich gebaut und benutzt, nur leider hat sich bei mir die Gletscherspalte nicht geöffnet.

//edit jetzt beim zweiten Siegel hat's geklappt.
 
Habe ich das falsch verstanden? ich dachte, das Biest dropt Mats für Andariel, zusammen mit Zir - bin ich auf dem Holzweg?
 
Habe ich das falsch verstanden? ich dachte, das Biest dropt Mats für Andariel, zusammen mit Zir - bin ich auf dem Holzweg?
Ja, sollte es, ist aber wohl immernoch bugged auf dem PTR.

 
Das Siegel habe ich gebaut und benutzt, nur leider hat sich bei mir die Gletscherspalte nicht geöffnet.

//edit jetzt beim zweiten Siegel hat's geklappt.
Bei mir ging es auch erst beim zweiten Siegel, beim ersten hatte sich ebenfalls nichts getan.
 
Kleine Frage: Spiel den Necro und die Hotkeys sind voll :D Habe nun Skelett erwecken auf der linken Maustaste.
Jetzt passiert es oft das der Spieler sicht nicht bewegt oder was aufhebt, da natürlich immer Skelette belebt werden, somit muss ich ofter extra weit weg klicken für die Bewegung.

Gibts nen Hotkey ähnlich Shift+Linksklick welches den Spieler bewekt OHNE die Skelette zu triggern?
 
Gibts nen Hotkey ähnlich Shift+Linksklick welches den Spieler bewekt OHNE die Skelette zu triggern?
Es gibt 2 Möglichkeiten, wie du das realisieren kannst. Zum einen gibt es einen Key "Bewegung erzwingen" (das ist die einfache Variante). Damit bewegt sich der Char zum Cursor der Maus, auch wenn dieser auf einem Gegner ist.
Leg die linke Maustaste da drauf, dann kannst du Skelette auf eine andere freie Taste legen.

Oder du kannst dich auch WASD-like mit 4 Tasten nach oben/unten/links/rechts bewegen. Da wäre dann egal, mit was die linke Maustaste belegt ist.
 
Vielen Dank, habe mir bewegen auf einen Taste gelegt und klappt super!
 
Hi, ich frage mich bei 2 Icons was sie bedeuten.

1) Auf dem ewigen Real haben alle Items im Inventar oben einen roten Totenkopf?

2) Manche Whisper (in der Flut?) haben unten rechts ein Feuer Icon?

Was bedeuten die beiden?

Danke
 
1) Auf dem ewigen Real haben alle Items im Inventar oben einen roten Totenkopf?
Da mit dem Patch zu Season 4 das komplette Itemsystem über den Haufen geworfen wurde, wurden alle Items, die davor gefunden wurden zu "Legacy" Items. Diese erkennt man am roten Totenkopf.
Legacy Items können beim Schmied nicht gehärtet (Tempering) oder vollendet (Masterwork) werden.


2) Manche Whisper (in der Flut?) haben unten rechts ein Feuer Icon?
Mit dem Patch wurden Helltides massiv gepushed. Die Whispers mit dem Feuericon gehören zu den Helltides und haben eine entsprechende Laufzeit.
 
Für meine FO Sorc brauche ich das Amulett (Fractured Winterglass), das wohl nur bei Zir dropt. Leider brauche ich 10 Minuten, um den zu legen.
Kann ich Zir auch mit meinem Necro farmen oder muss ich den mit der Sorc legen für den drop?
 
Für meine FO Sorc brauche ich das Amulett (Fractured Winterglass), das wohl nur bei Zir dropt. Leider brauche ich 10 Minuten, um den zu legen.
Kann ich Zir auch mit meinem Necro farmen oder muss ich den mit der Sorc legen für den drop?
Da es ein Zaubererspezifisches Item ist, wirst du das mit dem Nekro so schnell nicht finden.
 
Was genau macht denn "Beeinträchtigungsreduktion"?
 
Gute Frage ^^ ... habe ich mir auch schon gestellt. Ich gehe derzeit davon aus dass es alle negativen Effekte betrifft, die den Char halt beinträchtigen, sei es Bewegungsgeschwindigkeit, Kontrollverlust in irgendeiner Form, Schadensminderung durch Debuffs der Gegner usw.
 
Yay! Im 16 Anlauf hat Zir das Amu rausgerückt :)
 
Die Prismatischen Splitter wurden ja auch verändert glaube ich, wo droppen die denn nun?
 
Hallo , gibt es noch bugs im Spiel ?
ich kann mit lvl 60 keine makellosen Edelsteine erstellen
und ich kann nur eine Härtung pro Gegenstand beim Schmied erstellen
 
Zurück
Oben