IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
- Registriert
- 20 Juni 2012
- Beiträge
- 1.725
- Punkte Reaktionen
- 0
Über D2 hat er sich auch zuwenig informiert. Der Barb hatte viele Beherrschungen, Staff-Mastery zählte aber eher nicht dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, D2 Uniques waren doch um einiges brauchbarer als D3 Legs. Wenn ich ein Unique für 4 Pgems loswerden konnte, konnte ich mir das für ne Pul aufsparen oder die Teile in den Würfel schmeißen und gucken was passiert. Mit 4 Pgems konnte man sich sehr viele nützliche Teile holen, auch wenn die Ladder sich schon dem Ende zugeneigt hat. Egal wie lange ich gespielt habe, PGs waren einfach eine solide Belohnung. Und die Leute konnten diese Teile gebrauchen, solange sie nicht 99 waren und auf Perfektion aus waren.
Oder man nehme einen niedrigen Vipern-Roll. Der ist trotzdem nicht sooo signifikant schlechter als ein perfekter Vipern-Roll gewesen. Wenn ich jetzt allerdings nen Skorn ohne Leech finde ist das Teil einfach Müll. Lacunis ohne Crit ist auch Müll. Innas Mäßigung ohne Stats oder hohe Resis ist auch Müll. Selbst verbreitete Set-Ausrüstung wie IK, Tals usw. ist je nach Roll einfach Schrott. Ich hätte nen schlechten Roll bei Greifenauge, Todesnetz, Vipern, Blauzorn, Zaka, Bul Kathos, Oculus etc. niemals als Müll angesehen. Bei D3 sind schlechte Rolls Schwefel, mehr nicht. Die 10.000 Gold die ich dafür kriege habe ich in wenigen Sekunden in jedem Kinderdungeon zusammen. Da entscheidet der Roll eines Uniques über abertausende von Schadens- und Lebenspunkten. Mir ist die Spanne da einfach zu extrem.
Ich hätte viel lieber eine sehr viel niedrigere Droprate, aber dafür qualitativ hochwertige Drops. Was will ich mit 20 Legs am Tag, wenn davon am Ende 20 Schwefel und 40 Tränen bleiben... ich hab schon zig Lacunis gefunden, aber alles was ich von denen noch hab sind Schwefel. Wenn ich nen goldenes Tschako gesehen hab war hingegen die Freude groß, egal was am Ende draufstand. D3 könnte auf jeden Fall sowas wie ein Larzuk-Äquivalent gebrauchen, mit dem man Items im Nachhinein aufwerten kann.
In D2 hat ein Stat wie z.B Vita nen Wert von z.B 1-300
D.h wenn Vita drauf ist ist die Chance das es 1 Vita hat oder 300 Vita gleich hoch. nämlich je 1 aus 300.
Das heißt es gibt genausoviele 300Vita items wie 1Vita und 150Vita items.
Das heist dann es gibt sehr wenig ganz schlechte Werte, sehr sehr viele mittelmäßige Werte und fast überhaupt keine Top Werte.
Während es in D2 gleich viele gute , mittlere und schlechte Werte gab.
Zudem reicht eben 1 guter Stat noch lange nicht , weil fast alle Items um gut zu sein mindestens trifecta brauchen.
Rüstungsteile brauchen cc,ias allres oder allres,vita,mainstat, sockel .. Waffen bracuhen %Damage Critdamage und min+max damage etc.
Spiel Selffound hardcore haben sie gesagt , dann macht Diablo 3 wieder Spaß. Hardcore in Kombination mit Selffound , dann kommt wieder Pfiff ins Spiel.
Naja wenn alle so von diesem Hardcore Sf schwärmen , dann probiere ich es doch auch.
Mein erster Versuch war auf MP0 damals als die Monsterstufen neu eingeführt wurden ein SFound Mönch , denn ich mit Lvl38 nach dem Skelettkönig auf Nightmare aufgrund von langeweile gelöscht hatte.
War extrem defensiv geskilled und das Spiel war dadurch sehr sehr leicht. 38level und nicht 1x auch nur Ansatzweiße Gefahr.... Vielleicht hatte ich mir damals durch meine übergroße Vorsicht auch den Spielspaß selbst etwas vermasselt.
Naja vor 2 Wochen habe ich dann in 1.08 nochmal SF nen Wizard angefangen.
Heute ist er mit Levl44 in Alptraum Mp10 gestorben.
Aus langeweile. Es war so einfach , selbst auf Mp10,mit allerdings miserabel langsamen Killspeed, dass ich aus langweile risikoreiche Dinge probiert habe um wenigstens etwas Spaß in die Sache zu bringen.
Ich würde gerne SF Hardcore spielen und Spaß haben...
Aber ich sehe irgednwie keine Motivation mich durchs kinderleichte aber Endszähe(vom Killspeed) normal und Apltraum durchzuquälen.
Wenn man gleich in Hölle anfangen könnte mit level 52
Und ein paar standartitems
Dann wäre es vielleicht was für mich.
Der Schwierigkeitsgrad normal ist jedenfalls so überflüssig wie eine Mücke im Wohnzimmer
Alptraum ist auch nciht viel besser.
Oder einen Schwierigkeitsgrad mit dem Schaden von Mp10 aber dem Leben von Mp2
Das wäre auch was für mich, dann würde mir auch Normal und Alptraum Spaß machen
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22938&stc=1&d=1373802770
Jemanden verspotten ist kein rhetorisches Mittel, sondern einfach bloß daneben.
Naja, es wirkt vielleicht wie Spott, weil der aktuelle Avatar von Idefix ein bisschen witzig aussieht. Aber genaugenommen ist es nur ein sinngerecht verkürztes Zitat, aufbereitet in einer schicken Sprechblase. Nickname und Avatar sind ja mit dem entsprechenden Post verknüpft und nicht etwa vom Zitierenden frei erfunden.
Ich könnte jetzt auch auf die alten D2 Avatare ausweichen, bis ich ein anderes D3 Avatar bekomme. Evtl hörst du dann ja auf zu spotten?
...und du schon längst einen Ban für dein unterschwelliges Getrolle .
Es wirkt nicht wie Spot, es ist Spot. Was soll es sonst darstellen? Hat weder noch was mit dem Thema zu tun noch ist es konstruktiv oder sonst was.
Naja, es wirkt vielleicht wie Spott, weil der aktuelle Avatar von Idefix ein bisschen witzig aussieht. Aber genaugenommen ist es nur ein sinngerecht verkürztes Zitat, aufbereitet in einer schicken Sprechblase. Nickname und Avatar sind ja mit dem entsprechenden Post verknüpft und nicht etwa vom Zitierenden frei erfunden.
Gruss, Dietlaib
Vorschlag zur Güte: Wir belassen es einfach dabei, manche fanden es witzig, andere nicht. Aber es muss ja jetzt nicht ausufern. Ok?