• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Das mach' ich auch, aber sie ist nach 20 Std erst 38 und Anfang Alptraum - trotzdem Danke, bin wohl zu langsam.
 
1. wieder mal die Truhe ausgemistet
2. Level 1 - 39 Legendaries zusammengekratzt (ca. 10)
3. "Santa Claus" Level 1 Mönch erstellt
4. Public Game gejoint (3 Players playing this Quest)
5. Profile gestalket ( -> waren absolute Beginner)
6. 3-4 mal Sachen geschrieben wie "hello, visit me at town" mit dem Hintergedanken den Ersten richtig zu überraschen und vollzuschenken

und
7. ich werde vollgeflamet und bekomme "leave the party now noob" zu hören

:mad:

Gruß,
Alex
 
1. wieder mal die Truhe ausgemistet
2. Level 1 - 39 Legendaries zusammengekratzt (ca. 10)
3. "Santa Claus" Level 1 Mönch erstellt
4. Public Game gejoint (3 Players playing this Quest)
5. Profile gestalket ( -> waren absolute Beginner)
6. 3-4 mal Sachen geschrieben wie "hello, visit me at town" mit dem Hintergedanken den Ersten richtig zu überraschen und vollzuschenken

und
7. ich werde vollgeflamet und bekomme "leave the party now noob" zu hören

:mad:

Gruß,
Alex

nur noch undankbare Penner unterwegs, bevor ich was verschenke schmeiß ich's lieber weg oder stell es ins AH, Undank ist der Welten Lohn
 
Machst das game für jeden schwerer (50% mehr mhp) und sagst nicht was du willst => find ich nachvollziehbar :p
 
jepp. Musst nur "free Itamz" schreiben und schon streiten die sich drum :)

edit: bzw, kA ob die Leute sich überhaupt über sowas noch freuen würden. In D2 hat man sich drüber gefreut, weil Handeln nunmal aufwendig war und Wertgegenstände sehr undurchsichtig. Ein Anfänger wusste mit seinen Perfekten Gems z.B. gar nicht, auf was für nem kleinen Vermögen er sitzen konnte. Wenn dann ein "free items" game kam, war man sehr glücklich darüber, weil man eben Angst hatte beim Handel abgezockt zu werden und sich dadurch nie Items erhandelt hat. Außerdem musste man Games erstellen, Chats lesen, nach anderen Tradegames Ausschau halten und/oder im Forum suchen. Das war sehr aufwendig und für viele so abschreckend, dass sie einfach gespielt haben.
In D3 hat Handeln absolut keinen Aufwand mehr. Jeder kann ins AH schauen und sehen, dass die Items, die du denen schenken willst, evtl 5k Gold wert sind. Wen kümmern schon solche Items? Zu D2 Zeiten würden sich die Spieler freuen, weil sie selbst nicht so leicht an diese Items kommen würden.
In D3 kommt man aber selbst so leicht an diese Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikarix, im ganzen Absatz steckt sehr viel Wahrheit drin.
Meist suche ich durch das "Stalken" aber Spieler heraus, die maximal ein oder zwei Level 1 - 25 Char haben (ob die dann vielleicht einen zweiten Account haben, ignoriere ich gekonnt)

Ich denke, dass diese den Items noch nicht so verkorkst gegenüberstehen, wenn sie erst neulich mit dem Game begonnen haben..

Wie hätten wir reagiert, wenn bei unserem ersten Char 9 dicke Lichtsäulen erscheinen und man sich denkt "WOOOHO was is'n da los?!"

Etwas Frust muss hier ja rein..
Und es frustet sehr, dass Items unter anderem auch dadurch an symbolischem Wert verloren haben, weil dieser "Aufwand" überhaupt nicht mehr existiert. Blizzard hat zu trocken über die Vorteile des AH's nachgedacht und das psychologische irgendwo untergehen lassen. Jetzt kaufe ich meine Items im elektronischen Supermassenmarkt, in meinen Augen von einem Computer. :flopp:

Nun ja..

Gruß,
Alex
 
Mich frusten immer wieder Mobs, die von mir wegrennen undU/oder irgendwo in der Ecke stehen oder gezielt in Ecken laufen. Was soll der Blödsinn? Dachte das sind Dämonen aus der Hölle und da rennen die vor mir weg?

Manchmal frustet das wirklich so sehr, dass ich deswegen eine Champ Gruppe einfach links liegen lasse ..
 
Mich frusten immer wieder Mobs, die von mir wegrennen undU/oder irgendwo in der Ecke stehen oder gezielt in Ecken laufen. Was soll der Blödsinn? Dachte das sind Dämonen aus der Hölle und da rennen die vor mir weg?

Manchmal frustet das wirklich so sehr, dass ich deswegen eine Champ Gruppe einfach links liegen lasse ..

Sag ich nur .... Schamanen .... Gott wie ich diese drecksviecher hasseeeee!!!!!111
 
Sag ich nur .... Schamanen .... Gott wie ich diese drecksviecher hasseeeee!!!!!111

Vor allem, wenn man beim Hinterher-Rennen einen bestimmten Abstand hält, weil man gleich langsam wie die Viecher ist, hören die NICHT auf zu abzuhauen. Bin diesen Dreckdingern schon 10 Sek hinterhergelaufen.

Gruß,
Alex
 
Da denkt man, yehaaaa...zum allerersten mal eine unique ups legendary Hose...lv 63...yehaa...und dann ganz ehrlich diese Sch....????? Mit vit ok, aber resis sind vollkommen "overestimated" (fuer die cool kids).



Anmerkung: Ich schaue immer erst nachher die moeglichen Eigenschaften der items an....

Gruss
DrP
 
Die Depth Diggers haben allein mehr Mainstat als deine Dash Tribute mit gesockelten Steinen. Und dazu noch massig MF und eGold. Ich weiß gar nicht was du hast.

Ich sach ma: "GZ!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Aber, mir ist schon bewusst, dass meine rare sf Hosen schlecht sind (bzw. mit mf ok), aber von einem lev 63 leg erwarte ich einfach mehr. Oder bessere Moeglichkeiten (1-2 random stats)

....vorher Frosties gefunden........genervt...

Na ja ...next patch.

Gruss
DrP

PS. Spiele trotzdem weiter :)
 
ich habe knapp 3 Wochen kein D3 mehr gespielt, da die Zeit fehlt *frustriert bin* :(
 
Frust und Erleichterung.


Disconnect mit Level 57 bei Ghom in Hell hardcore !

Genau in dem Moment wo Ghom das zeitliche segnet friert das Bild ein und gar nix mehr geht.
D3 beendet , wieder eingeloggt , am Leben :D


Auch nur 1 Sekunde früher und es wäre ein Disc tot.


Finde es erstaunlich , dass es schon mein 3tes Problem in nur 35h Hardcore ist


2x crash to desktop innerhalb von 1 Minute mit meinem Wizard , der aber zum Glück in der Stadt stand.

Und nun freeze bei Ghom mit dem Mönch .

Alles 3 überlebt , aber das kanns an sich eigentlich nicht sein :confused:


Und an meiner Inet leitung liegt es kaum.
Ich hatte in 155h Cs:go nicht einen einzigen Disc oder Hänger.
2mB/s download 30-40er Ping und eigl mega stabil
 
Danke!

Aber, mir ist schon bewusst, dass meine rare sf Hosen schlecht sind (bzw. mit mf ok), aber von einem lev 63 leg erwarte ich einfach mehr. Oder bessere Moeglichkeiten (1-2 random stats)

Haben doch 2 Random Stats... hatte mal Depth Diggers mit 278 Str und 2 Sockeln, gingen fluffig für 120 Mios weg ...
 
Wenn man als "Party leader" WD spielt und 3 Barbaren dabei sind, kommt man sich vor als gäbe es nur die reste zu essen
 
Nach gefühlten 45616516 Frostburns heute ein Legendary Helm -> bitte bitte ein Mempo -> nope -> 2h axe-> skorn?-> nope messerschmidt's -> 2h axe-> vllt jetzt maln skorn? -> NOPE

Die "Erleichterung" war dann ne Zunimassa Chest mit den unglaublich tollen random rolls GF und cold resi. (180 base stats yay!)

Naja morgen siehts wieder anders aus (hoffentlich)
 
ik brust low roll
2 x skorn , müll
einheit , müll
ik belt , müll
paar potenziell gute streitkolben aber kein cd , müll


danach war ich dann auch wieder gefrustet und habs geschlossen
 
Zurück
Oben