Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie viele geile Rares sind denn in der Zeit gefallen? Die Frage ist doch viel wichtiger.
euch ist aber schon klar, dass ihr euch in einem teufelskreis bewegt? je öfters z bsp critmempos droppen, desto weniger sind die dann wert, der jackpot wird also kleiner je höher die chance darauf ist. logisch wäre eigentlich nur, wenn man für sich selbst jeweils den lottosechser möchte, und allen anderen den letzten crap wünschen würde. bei allem verständnis für frust, wäre dies jedoch ziemlich unrealistisch, egoistisch und kindlich. also freut euch über jeden crapmempo/ik/wh - die preise für sehr gute bleiben oben und ihr habt weiterhin die chance, das grosse los zu finden.
Es soll ja Leute geben die wollen ihre Chars mit selbst gefundenen Items ausrüsten und die nicht in Gold umwandeln. Verrückte Mongos!
euch ist aber schon klar, dass ihr euch in einem teufelskreis bewegt? je öfters z bsp critmempos droppen, desto weniger sind die dann wert, der jackpot wird also kleiner je höher die chance darauf ist. logisch wäre eigentlich nur, wenn man für sich selbst jeweils den lottosechser möchte, und allen anderen den letzten crap wünschen würde. bei allem verständnis für frust, wäre dies jedoch ziemlich unrealistisch, egoistisch und kindlich. also freut euch über jeden crapmempo/ik/wh - die preise für sehr gute bleiben oben und ihr habt weiterhin die chance, das grosse los zu finden.
Hast Du etwa vor 5000h mit Deinem Char zu spielen, bis Du endlich mal das Mempo mit Deinem Mainstat und ner relativ hohen Critchance hast?
(...) nem Hündchen gegenüberstehen (sind die, die sich vergraben)
Ich weiß auch net was ihr habt. Hab noch nie was über 2 Mrd verkauft. Dennoch bin ich zurzeit bei 12 Mrd Und das ohne Flippen îm AH
wo hast Du die Gans her, die Dir die goldenen Eier legt???
Und ja Dietlaib Du hast Recht, eine WF oder ein Infinity wäre selffound auch nahezu unmöglich - das hat allerdings das Traden ermöglicht und bei D2 war das definitiv möglich. Ne Arachnid, ein Harle, eine Talrüssi oder Talamu hast Du immer wegbekommen und konntest damit Runen zusammenkratzen. Dieses Prinzip KÖNNTE man theoretisch auf das AH übertragen und das wäre auch oberflächlich betrachtet auch richtig, aber die Separierung der Itemstats-Möglichkeiten hat zu einer so krassen Spaltung geführt, sodass die Wahrscheinlichkeit, ein angemessenes Item in D3 zu finden und verkaufen zu können mMn. durch dieses schlecht umgesetzte Itemsystem unglaublich stark verringert wurde. = die benötigte Spieldauer für einen tollen D3 Drop wurde unverschämt erhöht.
Man könnte an der Stelle echt meinen: mit Absicht, um den Verkauf von den EXTREM seltenen Items im Real-Money AH anzukurbeln. Das bindet keinen Zocker, sondern schreckt eher ab. Win für Bli$$ard, Lose für unsere Langzeitmotivation
Spucken tue ich auf's AH und benutze es seit meinem Fauxpaus nur noch zum Verkaufen - Traden will ja keiner mehr ingame.
Positiv ist aber, dass das ja geändert werden soll. "Man soll sich ja freuen und aufgeregt sein", wenn etwas dropp, so Travis Day. Abwarten..
So, jetzt habe ich gestern endlich die Zeit gefunden, und meine überfüllte Truhe geordnet. Gleichzeitig habe ich 1 Mempo, 1 Skorn und 1 Unity uvm. zum Preisvergleich in's Inventar gelegt - selbst gefunden, wohl bemerkt.
Naja, der Besuch im AH war ernüchternd. Bei ca. 7 kotbraunen Items, jeder Einzelwert < 50k. WTF!?
Es geht nicht mehr lang bis die Leute, die sich das Spiel neu kaufen und 1h "Normal" zocken, sich Skorn oder Mempo für 10k ergattern und sich fragen, was da eigentlich los ist.
Egal - Game in "Normal" Akt 3 erstellt, gewartet und einem Newcomer eine große Freude gemacht
Gruß,
Alex