• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Willkommen im PlanetDiablo Frust-Sammelthread :ugly:

Um zurück zum battle.net zu kommen: Gestern und heute 2 MP9 Runs durchs Assassinengewölbe, die Schluchtrandminen und Alcarnus gemacht. Ausbeute: 2 (:top:) Essenzen. MP9 auch nur, weil ich bei MP7 nicht eine einzige Essenz erhalten habe :D So bleiben neue Schultern und Handschuhe für meine Sorc bis auf weiteres ein Traum ;(

Ausserdem kämpfe ich grade mit Necro-Enzugserscheinungen. Obwohl ich zur Zeit im Prinzip Diablo spiele, bekomme ich mal wieder den alljährlichen Gedanken eine Ladder lang mitzuspielen. Jedem, der gerne weiterhin Diablo III spielen möchte, empfehle ich ausdrücklich KEINE D2 Videos auf youtube zu schauen oder alte Guides zu lesen. Ich bin ganz kurz vorm Absprung :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hatte in einem Spiel noch nie so viel Frust wie bei Diablo 3 seit ich versuche Warriv's Journal und das Abandoned Servant House zu finden. Für beides braucht man scheinbar gleich zwei mal Glück. Einmal muss die richtige Map generiert sein. Also Warriv's Wagen bzw. das Haus selbst. Dann muss aber auch Warriv noch neben seinem Wagen liegen und das Haus auch offen sein. Probiere es jetzt schon ewig. Spiel aufmachen, zum richtigen Ort gehen, enttäuscht werden, Spiel verlassen. Unglaublich nervig. Ich hasse Achievements, die auf purem Glück basieren. Die ganze Aktion ist noch nerviger als Himmelsdörner in Monster Hunter zu bekommen. Hätte nicht gedacht, dass dieses Frusterlebnis mal übertroffen wird. -.-
 
Der Auslöser für diese spezielle Art der Zitataufbereitung war aber mit Sicherheit der augenblickliche Avatar "Sandling".

Das bezog sich auch auf andere Threads, wo es ähnlich so abgeht.

Vorschlag zur Güte: Wir belassen es einfach dabei, manche fanden es witzig, andere nicht. Aber es muss ja jetzt nicht ausufern. Ok? :top:

Jep belassen wir es dabei :) und ich hoffe jetzt ist hier endlich mal Schicht im Schacht :)
 
naja, zurück zum Frust...

geringere Manakosten auf z.B. Fledermäuse...
auf nem Bogen. Als ich das wieder sehen musste :wand:

Gruß,
Alex
 
.. kein Login möglich.. auf ca. 13.00 verschoben... Grummel...
 
die letzten paar tage keine möglichkeit gehabt um zu zocken, und heute mal nen tag frei...login...und...wartungsarbeiten :motz:
dann muss jetzt wohl doch wieder die ps3 herhalten :cry:
was wird eigentlich 'gewartet'?
 
Die Server. Ich gehe davon aus, dass du nicht so Server wie bei d2 haben willst. Dafür muss man nunmal Wartungsarbeiten in Kauf nehmen
 
Gnaaaah, den ganzen Morgen geackert, um jetzt frei zu haben und ---> dödöööm, Wartungsarbeiten bis 16 Uhr .____.
 
Gnaaaah, den ganzen Morgen geackert, um jetzt frei zu haben und ---> dödöööm, Wartungsarbeiten bis 16 Uhr .____.

Habe heute frei und sitze seit 2 Stunden da und lauere.. und dann kommt die Meldung auf 16 Uhr verschoben..

um 16.17 wird das dann auf 18.00 verschoben oder? ja, ne ist klar..:motz::motz:
 
Guckt aus dem Fenster. Die Sonne freut sich über eure Aufmerksamkeit. Zocken könnt ihr doch auch, wenns dunkel ist ;)
 
Bin heut schon lang genug draußen rumgelaufen, Sonnenbrand wirds wohl auch geben und Wäsche aufhängen darf ich gleich auch noch. Das reicht für draußen für heute ;) Ich muss noch 3 lowlvl Chars auf 60 bringen, gogogo!!!
 
na ist doch super, bestimmt werden alle Bots gebannt, dann steigen die Goldpreise wieder ...

ich hätt aber auch gern gespielt :(
 
manchmal denke ich,da arbeiten nur deppen..einfach mal um 5!!! stunden verlängert
 
Guckt aus dem Fenster. Die Sonne freut sich über eure Aufmerksamkeit. Zocken könnt ihr doch auch, wenns dunkel ist ;)

Wat, sonne ? ich glaub du brauchst ne brille...außerdem ist zocken viel sinnloser als hier mal auf zuräumen... als hätte blizz es gewußt, na super also doch putzen... naja so geht die zeit bis 16 uhr wenigstens schneller um...
 
Muss mich in den Foren rumtreiben statt zu zocken - grrr
@amokkhan - will nicht extra nen Thread aufmachen - wie levelst Du die denn am schnellsten - meine wd zieht sich ewig?
 
lol, habe mich gerade nur angemeldet, um meine Auktionen zu aktualisieren und....
.... 0 Friends online?!

Kann doch gar nicht :D


scheint also seit gerade eben wieder zu gehen.
:hy:


edit: Frust? AH scheint tot zu sein.... scheiss gutes Wetter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Login noch immer nicht :( Schweinerei! Frust!

Zzaros: Ich lasse mich nicht ziehen oder dergleichen, wird alles schön selber mehr oder weniger schnell durchgespielt. Mein Char und Begleiter tragen jeweils einen Höllenfeuerring und der Char bekommt noch Rubin in Helm und Waffe für noch mehr XP und um durch die unteren Schwierigkeitsgrade durchzufegen. Das restliche Equip bekommt wenn möglich die Steine, die das jeweilige Hauptattribut geben.
Für 50-60 und komplett Hölle habe ich gestern mit dem Zauberer 4-5 Stunden gebraucht. Für den einen ist das schon zu langsam, aber mir reichts.
 
Na wenn D3 (noch) nich will, in die Sonne mag ich auch noch nicht weil zu heiß.
Nachdem mein Tag @work auch nich so dolle war bin ich einfach zum Wirt auf ein gepflegtes, kühles Bierchen und übers Handy india-Forum spammen :D :D :p

Lg :hy:
 
Zurück
Oben