• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

LOH austauschen mit 45+% Schaden und es wäre interessant geworden. Aber so... :wand:

 
Spoiler? Ich mach einfach mal!

Schon ca. 75 Games erstellt, um in.. "Decaying Crypts" ne den Rare Boss von "Enraged Phantoms" auf Hardcore zu finden. Die Motivation geht langsam flöten..

Erhöht sich durch die Density in Inferno x >= MP1 auch die Anzahl der Rare-/Championgruppen?

Gruß,
Alex
 
Gestern ein Mempo gefunden - natürlich ohne crit.
Eigentlich sollte man die Dinger unid verkaufen, aber ich bringe das einfach nicht übers Herz, ich muss identifizieren ;)
 
Klasse. Wollte gerade WoW zocken aber die Server sind down. -.-

dann wollt ich mich bei D3 einloggen. Klappte alles.

Erstes Game. 2x Gestorben aufgrund von Lags.

Ich glaub ich leg mich nochmal hin -.-
 
Erhöht sich durch die Density in Inferno x >= MP1 auch die Anzahl der Rare-/Championgruppen?
Antwort: nein.

Aber keine Sorge, die tauchen schon irgendwann auf. Ich kombiere immer Keyruns mit MF-Runs mit "welche Achivments habe ich denn noch nicht gesammelt?"
Dann hab ich jede Menge Abwechslung und Spaß dabei.
 
Mich nervt gerade tierisch, dass die hübschen Items nur noch im RMAH zu fnden sind... Vor allem auch solche Sachen die sogar einen reellen Goldgegenwert haben... Also eigentlich noch handelbar wären im GoldAH..
(und die sollen mal diese dämliche 2B-Grenze aufheben)
 
(und die sollen mal diese dämliche 2B-Grenze aufheben)

Richtig! Dadurch haben Botbetreiber nur Umsatzeinbußen. Könnten die Items hundert oder tausend mal so teuer sein, wäre die Nachfrage nach Gold gleich deutlich größer.

Ausserdem erkennt man einen erfolgreichen D3-Spieler daran, dass der Wert seiner Ausrüstung in keinem Verhältnis zu dem Gold steht, das er jemals in seinem ganzen Leben wird aufsammeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Dadurch haben Botbetreiber nur Umsatzeinbußen. Könnten die Items hundert oder tausend mal so teuer sein, wäre die Nachfrage nach Gold gleich deutlich größer.

Ausserdem erkennt man einen erfolgreichen D3-Spieler daran, dass der Wert seiner Ausrüstung in keinem Verhältnis zu dem Gold steht, das er jemals in seinem ganzen Leben wird aufsammeln können.

Jetzt bin ich noch mehr frustriert..
 
Jetzt bin ich noch mehr frustriert..

die obergrenze führt doch langfristig nur dazu, dass wieder vermehrt in foren getradet wird, was, wenn man hier so querliest, doch eigentlich jubelstürme auslösen sollte, da dann das teufelswerk aka ah, nicht mehr ganz so wichtig wäre.
 
die obergrenze führt doch langfristig nur dazu, dass wieder vermehrt in foren getradet wird, was, wenn man hier so querliest, doch eigentlich jubelstürme auslösen sollte, da dann das teufelswerk aka ah, nicht mehr ganz so wichtig wäre.

Blos dass. Das nicht dieses Forum ist wissen wir beide..
(Dreisternelässtgrüßen)
Ich gehe jetzt in Ruhe weinen...
 
Blos dass. Das nicht dieses Forum ist wissen wir beide..
(Dreisternelässtgrüßen)
Ich gehe jetzt in Ruhe weinen...

nicht unbedingt. der grosse vorteil von *** war in d2, dass man alles in eine währung umrechnen konnte. in d3 hat gold ja bereits diesen schritt übernommen. ob ich jetzt hier oder da 3 milliarden für ein item biete, spielt ja eigentlich keine rolle... drüben hast du einfach viel mehr spieler und trader, was das ganze natürlich vereinfacht.
 
nicht unbedingt. der grosse vorteil von *** war in d2, dass man alles in eine währung umrechnen konnte. in d3 hat gold ja bereits diesen schritt übernommen. ob ich jetzt hier oder da 3 milliarden für ein item biete, spielt ja eigentlich keine rolle... drüben hast du einfach viel mehr spieler und trader, was das ganze natürlich vereinfacht.

Ok. Dann besteht also noch Hoffnung meinst du..

Na ja. Wollte nur kurz den Frust los werden.. Ist ja auch kein Diskussionsfred hier..:hy:
 
Ich hab eher das Gefühl, dass in diesem Forum eher vermehrt SF, HC und/oder Casuals unterwegs sind. Also Leute, die sowieso nie die 2 Milliarden erreichen würden und wenn doch, nicht alles aufeinmal für ein Item ausgeben würden.
 
Rubberbanding vorne und hinten.Langsam mach das wirklich keinen Spaß mehr.
Statt Kohle in irgendwelche Videoclips zu stecken sollten die sich mal lieber drum kümmern das im Game alles glatt läuft.
 
Hiess es nicht, in Akt 2 wurde auch die Monster Density erhöht? Ich bin jetzt zum zweiten Mal nachdem ich PLvL 100 erreicht hab, in Vault of Assassins rein und jedesmal standen da gerade mal eine Handvoll Mobs (wie immer) dumm in den Ecken herum ... Halbe Map abgelaufen und wirklich insgesamt höchstens 30 Mobs entdeckt ...

Damit ist VoA für mich gestorben ... Lieber Act 1 ... Schade. Etwas Abwechslung hätte ich wirklich gebrauchen können ...
 
Das Assassinengewölbe wurde nicht angefasst. Die 7-9 Elite sollten auch reichen.
Grundsätzlich wurde in A2 aber auch erhöht, ja. In A1 ja auch nicht in jedem einzelnen Gebiet oder jeder kleinsten Nebenhöhle.
 
@exorzist

dann mach doch die Oase die ist voll von Monstern und bietet abwechslung. Ausserdem sind auch die Kanäle voll oder auch Schluchtrandminen ;)

VoA ist nicht der einzige Dungeon: Ruinen sind auch immer voll ;) Ansonsten hat aMoKhAhN recht ;)

Grüße
Dave
 
Hiess es nicht, in Akt 2 wurde auch die Monster Density erhöht?

Richtig, das wurde sie. In der Oase, die man ja wegen des Schlüsselmeisters häufiger besucht, gibt es deutlich mehr Gegner als vor dem Patch. Auch in der Kanalisation, den Trostlosen Sanden und in den Archiven sollte mehr los sein. Doch das Assassinengewölbe wurde so gelassen, wie es war. Mehr als 30 Gegner fand und findet man dort aber trotzdem.

Gruss, Dietlaib
 
Also ganz ehrlich: Trostlose Sande war ich auch mehrmals. Erkenne da zu vorher kaum einen Unterschied. Laufe da teilweise wirklich 10 Sekunden herum ohne Mobs ... Irgendwie ist da im Vergleich zu Akt 1 einfach immer noch viel zu wenig Mobs ... Da muss ich halt wie gesagt, leider bei Akt 1 bleiben ... Schade
 
Akt2 ist eigentlich ganz ok. Akt1 ist zwar schon besser, aber nicht sooooo sehr. Den Kompromiss kann man ruhig eingehen, wenn man dafür Abwechslung bekommt.
Der Mist, den Blizzard gemacht hat, ist, dass Akt1 und Akt2 nun viel besser als Akt3 sind. Sie haben es einfach nur extremst übetrieben mit der Dichte...

Damit hat Blizzard die Anzahl der Farmgebiete verdoppelt. Aus einem Akt sind nun zwei andere Akte geworden.
Dazu kommt noch der vierte Akt, in den sich nur einige wenige verirren...

Man kann es drehen und wenden wie man will. Das was Blizzard in D3 überhaupt nicht hinbekommt, ist das Balancing und zwar in jeglichen Bereichen.
 
Zurück
Oben