Gold farmen, wenn Item die mich weiterbringen schon fast im zwei stelligen Millionen Bereich liegen und ich pro Run evtl 150.000k bekomme..... ähhh nein.
Ähm, sorry, aber ich verstehe das jetzt nicht?
Du wunderst dich, wie man mehrere hundert Sunden in diesem Spiel verbringen kann - ergo, du tust das nicht, hast aber trotzdem eine Ausrüstung, bei der eine Verbesserung im Millionenbereich liegt?! Und das bei diesen kaputten Preisen, wie immer gesagt wird. Wie schaffst du das so schnell?
Ernsthaft, ich kann das nicht nachvollziehen.
Entweder, du hast alles Geld sofort ins AH gesteckt und somit deinen Char ausgerüstet, so gut es dein Goldstand eben zugelassen hat. Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn du nichts findest, das dich verbessert, da schon wirklich gute Items für sehr wenig Gold zu bekommen sind.
Ich bin zwar alles andere als ein AH-Experte, aber was ich so mitbekomme, ist, dass nur noch die guten Rolls von guten Items noch wirklich etwas Wert sind und du erwartest somit, mit geringem Zeitaufwand genau diese zu finden?
Oder, du hattest von Anfang an so unverschämtes Dropglück, dass du nicht erwarten kannst, dass das ewig so weiter geht
Ich glaube dir gerne, dass du gefrustet bist und das Spiel dir keine Motivation mehr bietet. Aber ich habe kein Verständnis für Spieler, die sich über das Ausbleiben von verbessernden Drops beschweren, nachdem sie sich im AH eingedeckt haben. Sorry, selbst schuld
.
Aber ich kann dir einen Tipp geben
. Lösche alle vorhandenen Charaktere (hast du überhaupt mehr als einen hochgespielt?), verkaufe oder verschenke deine Ausrüstung und fang nochmal ganz von vorne an, ohne das AH zu nutzen. Oder fang HC selffound an.
Die Droprate ist ausreichend um immer wieder mal ein Erfolgserlebnis zu haben. Aber das Spiel an sich muss dir natürlich auch gefallen.
Ansonsten musst du halt tatsächlich Stunden über Stunden in Farmen investieren um genügend Gold zu sammeln um dir
einen neuen Gegenstand zu kaufen
Gruß Taubisch