• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Sicherlich hätte Blizzard sich gegen Powercreep entscheiden und eine Alternative wählen können. Haben sie aber nicht. Dafür haben sie ihre Designentscheidung im Vorfeld komuniziert - mehrfach sogar.

Wer nur Farmen und Paragonlevel sieht, dem fehlt tatsächlich die Fantasy. Vielleicht wird irgendwann jedes Rare mit jeder Eigenschaftenkombination und jedes Legendarie mal gefunden haben, aber wann? Schon passiert? Morgen? In einer Woche? In einem Monat? In einem Jahr? Und was macht man bis dahin?
 
D3 macht in den neuen Patches vieles besser , aber meiner Meinung nach noch zu inkonsequent.

Diese ein Skill macht 10-15% mehr Damage Idee geht schon in die richtige Richtung, ist aber nicht konsequent genug.

In den meisten Fällen ist Cc,CD,Ias nämlich trotzdem noch besser als 10-15% mehr Damage eines einzelnen Skills.


Wenn man hier mutiger gewesen wäre hätte man auch mehr Buildvielfalt.

Einzelne Fähigkeiten sollten durch spezielle Items so stark gemacht werden können , dass man auch mal cc oder ias weglassen kann und trotzdem noch profitiert.
 
2 Jahre ist dieses Spiel nun alt und Blizzard kacken am Wochenende immernoch die Server ab. Das ist wahrlich ein Armutszeugnis.
 
Einloggen nicht möglich, Fehler Fehler Fehler.........
 
Bleib lieber offline, denn auf sekundenlange Standbilder und Verbindungsabbrüchen während Rifts hast du bestimmt noch weniger Lust.
 
Wer als HCler im Spiel war, kann nur hoffen, dass sein Char noch lebt. Ich bange zur Zeit um meine Zauberin...

Edit: Sie lebt! Juhuu

Weiter spielen wäre jetzt aber viel zu gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständige Disconnects und das erneute einreihen in die Warteschlange erzeugt auch Frust. Ist das ätzend... :rolleyes:

Ja, ich weiß... :keks:
 
bei der Warteschlange läuft irgendwas schief...
erst hieß es 12min
dann 14min
dann 17min
und jetzt 21min

toll, mein Team wartet gerade auf den Abschluss der Bounties in Akt 1 :hy:
 
Kann ich mit 39 min topen... Und das drecks Fenster popt immer wieder mal auf (alleine während dieses tippens schon 3 mal).
 
Server sind ja in einem erstaunlich desaströsen Zustand. Hat wohl wieder ne Leitung gebrannt? Oder die Putze saugt Staub? Wer weiß es. Kaffee, Gamestar -> Terrasse.
 
hi

reihe mich auch mal mit ein .....

gigantischer ping, disconnects und standbilder ohne ende und das ausgerechnet am we wo man mal etwas zeit hat zu spielen...

macht keinen spass sowas und für den preis kann man schon erwarten, dass die server ein vernünftiges spielen für alle zu jeder zeit ermöglichen...

gruß

p.s. immer noch nen ping von 18k 19uhr 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, da hab ich heute mal eine Stunde Zeit zum Spielen weil Frau und Kind ein Nickerchen machen, und dann gehts eben doch nicht. Man man man...
 
/Edit: unkontrollierter Post durch Enter-Taste ausgelöst ô.o
 
127 minuten wollen die mich verarschen.....

Drecks 5 euro server da lief Diablo 2 ja stabiler.
 
Obwohls lustig ist schreib ichs ins frust thread... aber.. irgendwie ist das lustig^^
Ist so als würden alle spieler durch nen bottleneck müssen.. was für mich irgendwie total sinnloas klingt.
PS: 58min
 
Um 16:47 hat Blizzard gepostet, dass sie Fortschritte machen es aber noch etwas dauern kann. Feedback von uns benötigen sie nicht mehr.

Bis es wieder normal rennt kann es immer wieder Verbesserungen geben, aber auch Rückfälle.
 
finde es schon interessant, wieviel frust der ausfall eines games, das so sehr gehated wird/wurde, auslösen kann :D
 
Zurück
Oben