• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

yay legendary amulet drop aber konnte nich einsammeln weil disconnect :/
 
Fein, einmal beim Riftboss komplett aus dem Game geflogen und jetzt beim 5. Bounty. :D
Immerhin "schon" Authentication pending.. aber das seit 5 Minuten.
 
na dann... als hc spieler halte ich mich wohl lieber fern. dann zock ich halt ein bisschen C&C3. macht auch fun ;)
 
Der wirklich sanfte Start von RoS ohne nennenswerte Zwischenfälle musste ja irgendwie ausgeglichen werden... BRAVO Blizzard, ist ja nur Sonntag Nachmittag, da will bestimmt keiner spielen...
 
warteschlange platz 996 ja ne is klar... :irre:
ich geh diablo1 zocken OFFLINE
 
Warteschlange 1199 - 380 Minuten! Ich glaub damit lieg ich klar vorne
 
BRAVO Blizzard, ist ja nur Sonntag Nachmittag, da will bestimmt keiner spielen...
Ich bin ja die ganze Zeit stark am überlegen, ob es da einen Zusammenhang gibt :read:

Sonntag Nachmittag = alle wollen spielen
und
Server sind total überlastet

mh, ich tu mich noch schwer....


edit: btw: Platz 830!!
Am Anfang wurde mir eine Wartezeit von ~1min versprochen.
Notariell beglaubigt natürlich.
Rufe jetzt meinen Anwalt an. SO NICHT!
 
Wollte nach ewigkeiten mal wieder ausprobieren ob das Spiel nach den Patches jetzt besser ist und dann das...764 min Wartezeit. :top:
 
Ich bin ja die ganze Zeit stark am überlegen, ob es da einen Zusammenhang gibt :read:

Sonntag Nachmittag = alle wollen spielen
und
Server sind total überlastet

mh, ich tu mich noch schwer....

Kommt halt alles zusammen

1)Technische Schwierigkeiten, daher läuft atm nur ein Bruchteil der Server

2)Langersehntes Addon gerade frisch draußen

3)Sonntag, daher wollen wirklich alle zocken

Werden die Jungs schon flicken. Viel mehr Frust als solche Problemchen empfinde ich momentan bei der Suche nach ner popeligen weissen Diabolic Wand. Muss ein Fehler sein, ich finde selten Legendaries, aber auf jede Wand kommen zich von denen. Blöd, wenn man dann auch noch ne Sorc spielt :D.
 
Akt 1 einmal durch die Hallen der Agonie, alle Waffenständer plündern, sollte doch reichen, oder?
 
Zurück
Oben