• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Akt 1 einmal durch die Hallen der Agonie, alle Waffenständer plündern, sollte doch reichen, oder?

Ne, voll nicht :D. Mal als Anhaltspunkt. Hatte vorgestern die Quests zurückgesetzt und dann ca. bei Belial das Set gefunden, welches ich craften möchte.
Dann durchgespielt, A5 alle Gebiete quasi komplett gecleared inclusive aller Nebendungeons, danach 6 komplette Bounties, noch paarmal die Ruinen vor Adria, heute dann A1-3 Agonie, gerade noch kompletter Bounty Run A5. Und in der Zeit ist eine einzige weisse Wand gedroppt (und 2 graue schlechte, die man nicht benutzen kann). Habe also wahrscheinlich hunderte von Waffenständern angeklickt, nix.
Muss ein Fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 40€ für ein AddOn und einem Onlinezwang, sollte man doch aber echt mal erwarten können, dass sie es wenigstens geschissen kriegen dass man auch zur Sturm und Drang Zeit ihr Produkt nutzen kann...
 
OMG
gerade wieder im spiel, da heißt es zu viel input balblabla und ich bin wieder beim Startbildschirm O_O
asfduojpsdfhjopsdglsdgnlkdgnkl


edit:
@ RPG Dude,
ich finde eig immer mal weiße Zauberstäbe... achte nur nicht so drauf, weil ich sie (noch) nicht brauche.
Bei mir hilft es kurz einen broadcast mit meinem Gesuch zu erstellen, dann habe ich meist mein weißes item sehr schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RPG Dude,
ich finde eig immer mal weiße Zauberstäbe... achte nur nicht so drauf, weil ich sie (noch) nicht brauche.
Bei mir hilft es kurz einen broadcast mit meinem Gesuch zu erstellen, dann habe ich meist mein weißes item sehr schnell :D

Also ich spreche von den 1Hand Stäben, die 2Hand Stäbe droppen auch bei mir reichlich. Da ich mich i.d.R. erstmal informiere, bevor ich rumjammere, verriet mir Google, dass es anderen Spielern wohl auch so geht.

Diabolic Wand doesn't drop - Forums - Diablo III
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12329613023

Bin übrigens drin, 30er Ping, alles Bestens.
 
da dropt dann mal eine der derzeit besten waffen und was ist?
smart loot ftw...

 
Vita kann doch durch Sockel oder Mainstat ersetzt werden? Klar, das kostet etwas. Aber verloren ist die Waffe doch nicht.
 
da meine waffe 700+int 700+vita und nen sockel hat bringt mir das leider nix :(
 
Jetzt hat jemand ne Waffe gefunden und sie ist nicht der Lottogewinn... Kommt runter, es muss ja in den nächsten Wochen auch noch was zu tun geben :).
 
Es ist echt mühselig die legendary Zutat glowing ore zu farmen, der Gegner, der sie droppt, taucht fast nie auf. Von 50 Versuchen, war er nur 2 mal da. =/
 
Zur Blauzorn: das ist doch jammern auf hohem Niveau, viele wären froh so eine zu besitzen, bei den 18% cold dmg könnte ich auch auf int verzichten.
Da nur 4 Mainstats drauf sein können, wird man bei fast jedem Roll Abstriche machen müssen...:rolleyes:
 
Na es ging ja mehr um den Smartdrop. Wäre da Int. statt Vit. drauf hätte sich glaube ich niemand beschwert.
 
Zur Blauzorn: das ist doch jammern auf hohem Niveau, viele wären froh so eine zu besitzen, bei den 18% cold dmg könnte ich auch auf int verzichten.
Da nur 4 Mainstats drauf sein können, wird man bei fast jedem Roll Abstriche machen müssen...:rolleyes:

wird halt beim screendps nicht einberechnet --> nicht grün --> crap --> fu blizzard
 
Na es ging ja mehr um den Smartdrop. Wäre da Int. statt Vit. drauf hätte sich glaube ich niemand beschwert.


röschtösch :clown:
und genau das ist ja das problem. wenn int statt vita wäre hätte man sich nicht nur nicht beschwert sondern man hätte das teil auch brauchen können...
so ist es halt nett anzusehen aber leider nicht zu gebrauchen (vorrausgesetzt man hat ne einigermaßen gute waffe)
ich gebe zu, es ist jammern auf hohem nivea(u), aber sowas frustet schon sehr wenn man bedenkt, dass das nächste wohl erst in vielleicht nem halben jahr dropt oder so...

wird halt beim screendps nicht einberechnet --> nicht grün --> crap --> fu blizzard


deine trollposts nerven langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
röschtösch :clown:
und genau das ist ja das problem. wenn int statt vita wäre hätte man sich nicht nur nicht beschwert sondern man hätte das teil auch brauchen können...
so ist es halt nett anzusehen aber leider nicht zu gebrauchen.
ich gebe zu, es ist jammern auf hohem nivea(u), aber sowas frustet schon sehr wenn man bedenkt, dass das nächste wohl erst in vielleicht nem halben jahr dropt oder so...




deine trollposts nerven langsam...

trollposts > jammern weil nicht DAS item gedroppt ist. ofc natürlich gefolgt von jammerei, dass man dann sage und schreibe 2 weitere stunden gespielt hat, ohne ein upgrade zu finden. skandal!
 
wird halt beim screendps nicht einberechnet --> nicht grün --> crap --> fu blizzard

Rechne mal die 18% mehr Kälteschaden auf die -27% Schaden drauf die es ihm bringen würde. Sie ist auch dann trotzdem noch schlechter.

Habe die Waffe übrigens genauso crappy gefunden :( Bleibt aber in der Kiste weil der Skin echt toll ist :cool:
 
wenn man bedenkt, dass das nächste wohl erst in vielleicht nem halben jahr dropt oder so...

Dachte ich mir gestern auch, als der Chantodos-Zauberstab gedroppt ist und zwar echt ganz gute, aber keine überragende Stats hatte.
2 Stunden später fiel mir der bessere aber dann auch schon vor die Füße...
Also nie die Hoffnung aufgeben :)
 
da dropt dann mal eine der derzeit besten waffen und was ist?
smart loot ftw...


lGto04t.png


:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben