• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Jo grad mega lag und mein HC Barb stand natürlich in nem Mob drin.

Ich liebe den Onlinezwang -.-

:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:
 
nachdem meine 1. sorc an ner unglücklichen boss combo starb, hab ich ne neue hochgezogen. kurz vor 68 noch schnell bounty auf kulle machen => lag und disc => rip.
hurra :D
 
Rechne mal die 18% mehr Kälteschaden auf die -27% Schaden drauf die es ihm bringen würde. Sie ist auch dann trotzdem noch schlechter.

Sockel rein bauen soll helfen. Gerüchteweise. Auch ohne Mainstat würde ich den Blauzorn jeder anderen Waffe vorziehen, die mir grad vor die Füße fällt. Davon abgesehen hättest du bei Int statt Vita auch noch die Qual der Wahl, ob du Int oder Attack speed gegen 'nen Sockel tauschst. DAS Gejammer will ich mir dann gar nicht vorstellen.
 
jetzt geht das heute schon wieder los mit den Lags und Disconnects :motz:

was soll der shice :wand:
 
Da hat Blizz zeit bis morgen abend das zu fixxen sonst spiel ich was anderes und klopp d3 wieder von der Festplatte^^
 
Boah, jetzt nervt mich das aber auch! Am WE ist man ja wenigstens noch gechillter, aber am Montag nach der Arbeit bin ich auf 180! Vor allem kommt man ja noch nicht mal nach Durchlaufen der Warteschlange rein.
 
Warteschlange sagt, noch Sechshundertpaarnneunzig Minuten zu warten - hmm.. ich hol mir erst mal nen Tee - noch 704 Minuten zu warten. Gnarf....

€: Junge, wie die Zeit vergeht... nur noch 128 Minuten :eek:

Dafür kam dann noch diese Meldung hinterher:
u9385mjcuh3k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Heute RoS gekauft, weil ich dachte: Am Anfang wird eh wieder Probs geben..


mfg MrLINK
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14902
 
Hm, bin weiter hinten als marcx88, darf aber früher rein :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/24000d1396286182-der-diablo-iii-frust-sammelthread-warten.jpg
 
Da möchte man nach einem harten Arbeitstag eine Stunde spielen und dann steht man tatsächlich fast 20 Minuten in einer Warteschlange?

Zudem lässt sich das Teil nicht minimieren :flopp:
 
Boah, da such ich ewig lang alle Zutaten zusammen und möchte zum Tages-Diablo-Höhepunkt noch ein paar tolle Handschuhe craften und dann krieg ich bei fast allen Eigenschaften beinahe den min Roll.

Boah ne.

Wenigstens habe ich heute die Handschuhe rechts gefunden und schnell ias getroffen.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/24002d1396304462-der-diablo-iii-frust-sammelthread-penders.jpg
 
jepp...um 15 Uhr von der Arbeit gekommen und seit dem Fehler 73.
Wollt doch nur meinen DH auf Lvl 70 bringen, bevor nachher Champions League kommt :(
 
Kleiner wehrmutstropfen....sei froh, sonst hättest vielleicht noch stress......lvlup in Reichweite und Spiel läuft ;)
 
Läuft das Spiel denn wenigstens flüssig, wenn man es schafft reinzukommen? oder hat man nach der Warteschleife wieder mit dc, lags und weiteren Freuden zu rechnen?
 
Läuft das Spiel denn wenigstens flüssig, wenn man es schafft reinzukommen? oder hat man nach der Warteschleife wieder mit dc, lags und weiteren Freuden zu rechnen?


ich hab heute keinerlei probleme, alles flüssig (zum glück)
 
Zurück
Oben