• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Seitdem die Kadala über alle Maßen gebufft wurde dropt sie mir GARNIX (!!!!!) mehr. Ich machte nur Rifts, habe teils 500 Steine, und die haut nix raus, seit Tagen.

Ein Kollege gibt immer 200 aus und kriegt bis zu 3 Legs..........seit Tagen.


RNG Vollmüll
 
RNG Frust auch hier

Meine Pechsträhne von den ersten 1-1,5 Wochen scheint sich zu wiederholen...........

ka, seit 1 Woche habe ich von beiden WD-6er-Sets 4 Teile (teilweise ertauscht) und seit dem finde ich NIX mehr davon.
Auch nichts doppelt oder so.

Mein WD ist alles andere als Top ausgerüstet, aber ich finde 0 Upgrades. 1 Woche nach Release war ich in einem Game mit einem Wiz, dessen Ausrüstungsstand ich heute noch nicht erreicht habe.

Gestern 7 Rifts auf T4 gemacht, teilweise auch noch nach dem Boss zuende gemacht, und ich habe 1(!!!!!!!!!!!) (crap) Legendary bekommen.
(Vorgestern war es ähnlich)

Und dann ist dieses ->eine<- Legendary auch immer noch der größte Müll, den ich schon 100000 Mal vorher gefunden habe.
Wie in meinem letzten Post hier im Thead: Ringe, Gürtel, Ringe Gürtel....

ABER nicht etwa potenziell gute Ringe wie: SoJ, Unity, Rechels Ring of Larceny (<-- omg, wie ich diesen Ring suche -.-')

NEEEEIIIINNNN, ich bekomme: Manald, Band of Untold Secrets, Broken Promises, Bul-Kathos, Eternal Union, Zodiac, Band of Hollow, Skull etc.....

Oder noch besser: Ich spiele WD(!!!!).
WD = KEINE BLITZ SKILLS
Was habe ich bereits 2 Mal gefunden?
Den Wyrdward Ring mit BLITZ-Leg-Effekt.
WTF; WAS SOLL ICH MIT DEM SCHEISSSS??????????


Meine beiden chars tragen beide noch ein lvl60 item, weil ich einfach KEINEN Ersatz für das Item finden konnte (und es sind keine Set Items für einen Set-Bonus o.ä.).
Die speed-Bracer? In D3c Patch2.0 sind mir die Dinger min 3 Mal gedroppt.
In RoS nicht ein einziges Mal (und ich spiele erheblich mehr als vor RoS)...


Seit 2 Wochen stecke ich jeden Blutsplitter in Handschuhe. Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe...
Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele 1000de Splitter ich bisher investiert habe.
Bekommen tu ich von den Legs AUSSCHLIEßLICH: Mages, St. Archew und Gladis
Hat RoS nur 3 Gloves im Sortiment?!?!?!?!
Ich will die T&T verdammt

Habe dadurch schon fast perfekte Mages gefunden. Müssten nur noch verzaubert werden.
Einen schönen CC-Wert. Der nächste Schritt kostet mich bereits über 1mio Gold und ich stehe bei gerade einmal 8%CC.
Habe dann mal rumgefragt, wie viel meine Mitspieler investiert haben für ihre 10%CC-Verzauberten Gloves.
"Ja, eig bezahle ich nie mehr als 300k Gold" -,-'



Das schlimmste ich akt einfach wieder, dass NICHTS dropt.
Dann sieht man über den Clan chat die anderen Spieler immer 2-3 Legs pro Runde identifizieren...
Dann spielt man da mal mit, um sich was abzugucken und was stellt man da dann fest?
Die spielen auf einer niedrigeren Torment Stufe und dort dann auch noch erheblich langsamer.

edit:
die Krönung sind dann noch solche scheiss verbuggten Items:

Hier die Beschreibung auf der battle.net seite: http://us.battle.net/d3/en/item/odyn-son
Wo ist auf meiner:
"One of 2 Magic Properties (varies)
- Lightning skills deal 5–10% more damage.
- Adds 2–3% to Lightning Damage"

Man beachte auch den tollen roll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich, eine Waffe dropt, kein Sockel. Das heißt man kann sie sofort wegwerfen!

Myriam sagt ihr? Ja genau LOL

Ich geh mal wieder (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zu ihr hin, Chance auf den Sockel ist 1 zu 4,5

12 Seelen später, hab ich keine mehr und bin pleite, wie JEDES mal wenn ich zu ihr gehe.



RNG ist das mittlerweile nicht mehr, weil es mich immer in den Hintern kneift..........
 
Finde mit meinem Main WD ausschließlich nur 2hand Waffen :irre: (dazu noch mit richtigem crap roll) . Seit RoS sind mir gerade mal 2 leg 1hand Waffen gedroppt. Man kanns auch mit dem RNG übertreiben :hy:
 
Weitere 3 Verzauberungen bei Myriam, wieder drei mal nix!

Das heißt nun ich steh mit allen meinen Charakteren an und komme nicht mehr weiter. Wieso? Weil ich 4 Waffen in der Truhe habe für 4 Charaktere und alle 4 bekommen seit 1 Woche keinen Sockel.

Insgesamt wohl schon locker 40 Seelen verpulvert, es ist sinnlos.
 
Es droppen zur Zeit bei mir nur waffen.....es ist zu kotzen. Bis jetzt nur 3 Rüstungsteile gefunden......
Als ob es nur waffen gäbe...
 
Kannst dich dort nicht mehr verbessern?

Bei mir ist Gürtelwoche :D
 
Ich bin absolut dauerpleite. Myriam sei Dank!

Hab die Waffen nun aufgegeben, da kommt in 10 Jahren kein Sockel, stattdessen hab ich ein tolles rare Amu gefunden, und ich möchte gerne Crit draufhaben.

Die Chance nun ist 1:6, nach ungefähr 20 Versuchen ist es nun schon so teuer, dass ich aufgeben muss.


Man farmt nur noch Gold und failed dann jedes mal.


Ist mir unverständlich wie Blizzard so dumm sein kann. Auf der einen Seite gibt es ein Sicherheitsnetz für ALLE Spieler was Legendaries betrifft, den Counter. Aber für arme Schweine die bei jedem Item 50 Versuche brauchen obwohl die Chance mathematisch gesehen 20% ist, da gibts nix.

Da wird dir nur ins Gesicht gespuckt von dieser "RNG" Engine.
 
ja, man muss die balance finden zwischen:
Oft genug probieren <--> Nicht zu viel probieren

Habe auch schon viele Items, bei denen ich (ka, wie viele Versuche, aber der nächste Schritt kostet über 1mio) aufgegeben habe.
Dann lieber aufs Gold achten und aufs nächste Item warten.

Habe am Anfang selber viel unnützes Zeug verzaubert,
das dann nur in der Truhe lag.
Auch z.B. eine set Hose: 2 Sockel drauf... das war auch sehr teuer.
Weil mir die anderen Teile vom Set noch fehlen, habe ich das Item nie getragen.
Und mittlerweile sind mir 2 weitere dieser Hosen gedroppt.
Immer mit besseren Werten.

das Verzaubern kann aber wirklich sehr frustrierend sein.
 
ja, man muss die balance finden zwischen:
Oft genug probieren <--> Nicht zu viel probieren

Habe auch schon viele Items, bei denen ich (ka, wie viele Versuche, aber der nächste Schritt kostet über 1mio) aufgegeben habe.
Dann lieber aufs Gold achten und aufs nächste Item warten.

Habe am Anfang selber viel unnützes Zeug verzaubert,
das dann nur in der Truhe lag.
Auch z.B. eine set Hose: 2 Sockel drauf... das war auch sehr teuer.
Weil mir die anderen Teile vom Set noch fehlen, habe ich das Item nie getragen.
Und mittlerweile sind mir 2 weitere dieser Hosen gedroppt.
Immer mit besseren Werten.

das Verzaubern kann aber wirklich sehr frustrierend sein.
Jep, sehe ich auch so. Lieber irgendwann einfach mal sein lassen, als auf Teufel komm raus Millionen Gold zu wasten. Schwierig ist das nur bei Setteilen oder wirklich guten Waffen. Setteile will man eigentlich immer tragen, gerade mit dem Grandeur Ring. Das kann schon arg frustrieren.

Crafts würde ich z.B. auch nach ein paar Versuchen lieber gleich nochmal neu craften.
 
lustig, wenn sich die T4-6 Pro's beschweren :ugly::lol::hy::hy:

Aber die 1s weap Geschichte kenne ich auch....bin aber erst so bei ca. 150k gold/craft nach ca. 20 Versuchen.. und ehrlich gesagt, finde ich die Goldkosten nicht soooo viel (es fehlen immer die mats)...."Ihr"/echte teamspieler spielt/en ca. 2-8 min/500k gold mit Eurem supi-dupi gold-equip (ist 1900% eg auf T6 echt max??) oder einfach so fuer 30 min....

Gruss
DrNoob
 
Zuletzt bearbeitet:
Myriam, soviel zu "RNG", das ist kein RNG!

Endlich bekommt mein Amulett den Crit Damage. Schon bevor ich ihn bekam sagte ich laut, wenn er kommt dann mit 51%. Was kommt? 51%

Ich rerolle und bekomme was zur Auswahl? 51% oder 51%

Wie hoch bitte schön sind mathematisch die Chancen, dass ich a) den niedrigsten Roll bekomme (geht bis 100%) und dann im zweiten Anlauf WIEDER den selben Wert erhalte!?!?!

Und da dies ständig und täglich basiert glaube ich an kein RNG mehr.
 
Myriam, soviel zu "RNG", das ist kein RNG!

Endlich bekommt mein Amulett den Crit Damage. Schon bevor ich ihn bekam sagte ich laut, wenn er kommt dann mit 51%. Was kommt? 51%

Ich rerolle und bekomme was zur Auswahl? 51% oder 51%

Wie hoch bitte schön sind mathematisch die Chancen, dass ich a) den niedrigsten Roll bekomme (geht bis 100%) und dann im zweiten Anlauf WIEDER den selben Wert erhalte!?!?!

Und da dies ständig und täglich basiert glaube ich an kein RNG mehr.

Blizzard hat sich halt genau dich und nur dich dazu ausgesucht, um dich bis in alle Ewigkeit in Diablos Fegefeuern zu bestrafen!

Aber keine Angst, geht mir genauso. :kiss:
 
ich weiß nicht wie viele tausend von den a1 und a2 kisten ich bisher aufgemacht habe, für a1 ring und a2 handschuhe...
irgendwann meinen crusader gelevelt, auf lvl 46 oder so hab ich geschnallt dass ich mit dem ja auch in den adventure modus kann. gut, hab ich halt ne bounty gemacht, droppt natürlich der ring. juhuu jetzt trag ich mit dh nen lvl 48 ring mit stärke :top:
und dank accountgebunden kann ich auch keine boutique mit den ganzen umhängen die ich aus a2 schon gekriegt hab aufmachen, waren sicher über 20 stück...
 
@ Xkl1,
ich komme teilweise auch nur noch mit "zwanghaft positiv sehen" weiter.
hätten dich 52% auf dem amu glücklich gemacht? Oder glücklicher?
Und 60%?

...
generell ist es mir egal, wie oft crit dmg kommt, wenn ich crit dmg brauche.
Ich brauche nur einmal cd und zwar in einer schönen Höhe... ~80-100%
alles darunter ist müll, egal ob 51% oder 61% oder 68%... der Wert spielt dann keine Rolle.


Kann dich trotzdem verstehen.
2 Mal Minimum tut weh.

--------------------------------------------

Bei mir fallen gerade wieder ein paar mehr legs...
Eine ganze Reihe an Rifts brachte 6 Legs..... 4 davon 2h-Waffen :top:... ach und ein Gürtel war natürlich auch dabei.

Gestern einen Mitspieler gehabt, der ein RICHTIG tolles amu gefunden hat (ohne leg-effekt).
Also für WD perfekt; Er spielt sorc und eig nur mit Tals Amu; War daher wenig begeistert, aber abgeben wollte er es auch nicht ._. (gut, kann ich verstehen, war ein super roll)
Das schlimme: Er hat in seiner Kiste noch 5 andere top Amus liegen!!!......!!!

najut, dann sind es jetzt halt 6 und ich habe weiterhin KEINS
 
Gestern einen Mitspieler gehabt, der ein RICHTIG tolles amu gefunden hat (ohne leg-effekt).
Also für WD perfekt; Er spielt sorc und eig nur mit Tals Amu; War daher wenig begeistert, aber abgeben wollte er es auch nicht ._. (gut, kann ich verstehen, war ein super roll)
Das schlimme: Er hat in seiner Kiste noch 5 andere top Amus liegen!!!......!!!

najut, dann sind es jetzt halt 6 und ich habe weiterhin KEINS

Die Leute geben meistens leider nix mehr ab. Selbst wenn sie das Leg nicht gebrauchen können, nehmen sie lieber die Seele als jemanden eine Freude zu bereiten. Habe schon 2 Nemesis Armschienen verschenkt, aber ich kanns auch irgendwo verstehen das die Leute lieber die Seele nehmen bei den Craft Kosten und etlichen Versuchen die man braucht (wenn man nicht schon vorher aufgrund zu hoher Kosten aufgegeben hat) um ein halbwegs anständigen Stat drauf zu bekommen.

Das Ganze schmälert dann die Chance mal in einem 4er Game zu traden um ein ganzes Stück. Frag mich ob überhaupt schonmal jemand seit RoS getradet hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Anzahl der Legs kann ich mich heute nicht beschweren, aber die Qualität -,-
Das schlimmste war ein Doppel Set drop vom Rift Guardian.
Set Mojo/Ring. Ich denk mir: ok der Ring wird wohl kein Zuni sein, aber Mojos gibt es nur 2 (oder hat eines der zwei neuen WD Sets ein Mojo dabei?), beim identen seh ich das Icon vom Zuni Ring -> natürlich ein Compass Rose, Mojo war ein unendlich schlechtes Manajumas....


Und einem WD in meiner Gruppe droppt ein "perfektes" Item. 20% physical, 749 int, 30 elitedmg, 49 crit damage SoJ. Am Eingang vom nächsten Rift stirbt er an einem nicht wahnsinnig gefährlichem Pack. WER spielt in HC ohne Spirit Vessel? Naja schade um den Ring.


Das Ganze schmälert dann die Chance mal in einem 4er Game zu traden um ein ganzes Stück. Frag mich ob überhaupt schonmal jemand seit RoS getradet hat :rolleyes:
Der Trick ist seine eigenen Müll Legendaries nicht sofort zu salvagen sondern aufzubehalten. Heute einen Litany gegen eine Jade Harvester Chest (die ich zwar atm überhaupt nicht gebrauchen kann) getraded.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka, was heute los war.
Legs im clan chat im sekundentakt.
leg leg leg set set leg leg set leg leg leg leg set
in meiner gruppe ähnlich: 2 teile vom archon set u.a.
im clan: 2 handschuhe vom wd set
usw usw
....
den ganzen Abend ging das so.

wo droppte hingegen nix?
<-------------------------

Habe alles probiert: solo, im team, low torment, high torment, speed rifts.....
da erzählen einem die leute (und man sieht es ja auch im clan chat) was von 2-3 Legs pro rift.
ich stehe vll bei 0,5-0,2 legs pro rift.

scheiss rng, SCHEISS rng
 
scheiss rng, SCHEISS rng
Tja, mal hat man Pech, mal Glück.

Wenn man viel genug spielt, gleicht es sich ziemlich sicher eh wieder aus. Hatte letztens auch an die 10 Rifts kein Leg, dann aber mal wieder eine Zeit lang quasi jeden Rift 1-2 Drops und regelmäßig Legs von Kadala.

Die Legs kommen bestimmt. Das Ding ist halt nur, was man bekommt und wie gut der Roll ist...

Aber wenn ich mir deinen WD so anschaue, kannst du dich eigentlich nicht beschweren ;) (ok bei dem Plvl sollte jeder entsprechendes Equip haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal rumheulen:
Da liest man immer von 10 Legs die Stunde und ich hab 2 nach 3 Stunden Rifts.
Noch kein einziges Leg (seit ros) aus einer Bounty Belohnung oder vom Glücksspiel.
Noch kein einziges neues Set (seit ros) gedroppt.
 
Zurück
Oben