• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

wieso öffnet das bots tür und tor?
items können ja NUR mit denen getradet werden, die beim drop schon im clan sind. somit sind items nicht zu verkaufen, weil man nur die wahrscheinlichkeit verkauft, und man kann auch nicht anbieten, dass das item gut/schlecht rollt. also bottern ist damit nicht geholfen.
 
Joa, super... Gewisse Communities hätten dann bestimmt eine Vielzahl von Clans mit 10 Bots oder Chinafarmer sowie einigen Dutzend zahlenden Mitgliedern, die die items abgreifen... Keine gute Idee.

Ach und... Thread ist als Domizil der Gefrusteten zum Frustablassen gedacht. Diskussionen darüber passen woanders besser hin :)
 
Das erste betreten eines Kampfgebietes (egal über WP oder Teleport zu Mitspieler) nach einem Neustart von PC und Spiel erzeugt bei mir in gut 95% der Fälle einen DC. Wenn ich ein anderes oder das selbe Spiel gleich noch mal betrete, funktioniert es. :motz: Sonst auch keine Probleme..


offtopic:
Zum Glück habe ich nicht so viel Zeit zum spielen wie z.B. Toarak. Mein Barbar schlägt sich im Moment nur auf T2 noch flüssig und Verbessrungen gibt es in meinen Augen angenehm regelmäßig. Mein größtes Problem ist, dass ich nicht genug Gold zum kombinieren der Edelsteine habe. Geschweige denn zum verzaubern. :ugly:
 
Der gestrige Abend hat mir fast den Rest gegeben: während meine Mitspieler alle pro Stunde ca. 4-5 Legs bekommen haben, hatte ich eine ganze Stunde kein einziges Leg, nicht mal vom Gambeln. Dazu haben diese mittlerweile auch alle zumindest ein Set voll, ich noch keines. Frust pur. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber irgendwann ist auch mal Schicht im Schacht.
 
Also der Dropgott hat kein einsehen mit meinem Wiz. Bisher noch kein Teil vom Vyr Set gefunden und vom Tal Rasha Set lediglich ein schlecht gerolltes Amu. Eiskletterer, SoJ, Mondlichtschutz oder Geisterstunde? Fehlanzeige... seufz :(
 
Geht mir ähnlich :(
Da mit Wiz und Crusader nichts mehr kam hab ich den Barb weiter gespielt.
Erstes Leg war gleich der Set Helm, seit dem nix mehr gescheites.
Ich will so gern die Lut-Socken, es dropen auch Stiefel ohne Ende nur aber
immer nix gescheites.
 
Motivation ist im Sinkflug. Charakter nähert sich der Perfektion und es gibt kaum noch ein Upgrade. Die Seasons müssen schleunigst her und exklusive Items.
 
offtopic:
Zum Glück habe ich nicht so viel Zeit zum spielen wie z.B. Toarak. Mein Barbar schlägt sich im Moment nur auf T2 noch flüssig und Verbessrungen gibt es in meinen Augen angenehm regelmäßig. Mein größtes Problem ist, dass ich nicht genug Gold zum kombinieren der Edelsteine habe. Geschweige denn zum verzaubern. :ugly:

Krankheitsbedingt hab ich bis jetzt nicht die Welt gespielt, ich bin nur mit Items viel schneller zufrieden^^ Wieso sollten mich 30 fehlende Mainstats stören.
Und ich gebe zu ich hatte am Anfang ziemlich viel Glück.

OT: Magefists! Wie ich sie hasse. Ich werd noch 2 paar Trifecta Magefists finden bevor ich endlich mal 70er Tasker&Theo ergamble.


Kommts eigentlich nur mir so vor oder droppen Ringe ohne Ende? (Im Vergleich zu anderen Legendaries)
 
Charakter nähert sich noch lange nicht der Perfektion, aber die upgs bleiben aus.

und ja, auch mir kommt es so vor, dass Ringe sehr sehr oft fallen.
(Gürtel aber auch)

Trotzdem habe ich nach gefühlt 1000 Ringen noch immer keinen Zunnimassa Pox oder Rechel's Ring of Larceny gefunden.

Es nervt einfach nur...


Achja: Endlich habe ich genug Items für den 6er Bonus vom helltooth set,
nur um dann kurz danach festzustellen, dass der Bonus der letzte Rotz ist.
Seit wann stackt das Gift am Boden nicht mehr?!?!
Das war in der Beta doch noch anders, oder?
 
Muss meinen Frust auch mal loswerden:
Bin Seit ner guten Woche krank und selbst Diablo III zocken macht keinen Bock. Wollte eigentlich meinen Allg. Guide schon vor ner Woche erweitern, aber ich bekomms nichtmal hin das hier ohne 10x korrigieren halbwegs ordentlich zu schreiben.... Und das in meiner Vorlesungsfreien Zeit. ;(
PS: Wann kommen die Ergebnisse vom Guidecontest?
 
Charakter nähert sich noch lange nicht der Perfektion, aber die upgs bleiben aus.

und ja, auch mir kommt es so vor, dass Ringe sehr sehr oft fallen.
(Gürtel aber auch)

Trotzdem habe ich nach gefühlt 1000 Ringen noch immer keinen Zunnimassa Pox oder Rechel's Ring of Larceny gefunden.

Es nervt einfach nur...


Achja: Endlich habe ich genug Items für den 6er Bonus vom helltooth set,
nur um dann kurz danach festzustellen, dass der Bonus der letzte Rotz ist.
Seit wann stackt das Gift am Boden nicht mehr?!?!
Das war in der Beta doch noch anders, oder?

Allem Anschein nach hast du aber nach dem Post nun doch den Zuni Ring bekommen, oder? ;)

Naja wobei Paragon 560 schon ziemlich krass ist. Erst so spät ein Set vollzubekommen ist wirklich frustrierend. Mich frustet es jetzt schon und ich bin Paragon 255...
 
Was du suchest, wirst du nicht finden, suche was anderes, dann findest du was du nicht suchest :D

Ist wie bei der Parkplatzsuche in der Großstadt.. du suchst nen Parkplatz nahe am Geschäfft.. findest aber nu reinen weit weg.. dann gehst du ins Geschäft und promt ist einer frei...
 
Was du suchest, wirst du nicht finden, suche was anderes, dann findest du was du nicht suchest :D

Ist wie bei der Parkplatzsuche in der Großstadt.. du suchst nen Parkplatz nahe am Geschäfft.. findest aber nu reinen weit weg.. dann gehst du ins Geschäft und promt ist einer frei...
Oft ist es so, ja. RNG ist der Parkplatz von D3 :ugly:
 
http://i.imgur.com/dnOXqxc.jpg

Nun ist es passiert .... mein zweiter selbstverschuldeter Hardcore tot ...
Testerros (Der Testosteron geschwängerte Westeros Fan der gleichzeitig ein Tester war ^^)
War mein Neuanfang mit RoS nach langer D3 pause.
Komplett von 0 ohne alles kein Gold,keine mats, kein nix fing er auf Level1 an und kämpfte sich erst auf Hard durch D3 classic dann durch RoS...

Langsam wurde er immer mächtiger.
Nachdem mathael gefallen war erklomm er level 70 und ging verschiedenen Bounties und Rifts nach...
Der Damage und die Toughness stiegen alle paar Stunden.
Mit 87K unbuffed damage und zähem durchwühlen durch normal startete er Level70 und mit 364K unbuffed damage und recht flüssigem spielen auf Master verlies er diese Welt.


Die Gier nach Deaths Breath wurde ihm zum Verhängnis.
Die Dinger droppen unter Torment1 so dermaßen beschissen , das er sich vornahm , an allen Gegnern nur noch vorbeizuwinden/fliegen und nur die Elites zu bekämpfen.
ging eigl auch ganz gut.

Bis ihn dann doch 30-40 Speerwerfer in den südlichen Hochlanden zusätzlich zum Elitefight zum Verhängnis wurden.

An sich hatte ich ~30h gut Spaß....
Ärgerlich nur ,dass ich quasi dank der hundsmiserablen dropquote von "Deaths Breath" zu dieser Spielweise gezwungen wurde :cry:
25% Dropchance my ass ! Gefühlt lässt jeder 10Elite und jeder 8 Goblin mal so ein Ding fallen
Beim normalen spielen brauch ich 100Jahre bis da mal genug zusammenkommen um ordentlich was zu craften
 
Was lernen wir daraus.. erst Freiräumen, dann Elite hauen :D

knapp 30h ist nicht viel, mein HD hat über 200 voll... und wurde bisher 5-6* vom "Gefäß für den Geist" gerettet *schwitz*

Neu Anfangen und weiter gehts ;)
 
@ goathammer,
den hat mir ein Mitspieler geschenkt, weil er so grottenschlecht war.
Sein lvl60 Pox war und ist immer noch um Welten besser.
Soviel auch zu dem Thema: Ab lvl 70 sind alle lvl60 items wertlos :lol:

Mir wurden auch Teile von den anderen Sets (Tals, Earthquake, jade Harvest, helltooth) und natürlich weitere Mal mehr Mal weniger nützliche Items geschenkt.

Sonst wäre ich ja im Leben noch nicht sooo weit ("""so weit""" :rolleyes:), wie ich jetzt bin.
 
lese ich da einen Hauch Sarkasmus raus, oder ist das nur der Neid? :D

Hast doch auch selber genug farmspots ausgenutzt und davon profitiert.
:hy:
 
äh genau.. die xp die du in 2 tagen AFK gemacht hast da hab ich ne ganze woche richtiges spielen (länger sogar) für gebraucht nur mal zum vergleich (mit hellrifts was die derzeit beste xp/h ist).
und ich habe nie so einen exploit ausgenutzt.
neid auf was? das hat weder was mit fleiß noch mit können zutun
 
Zuletzt bearbeitet:
exploite?
Junge, ich merke dass du absolut keine Ahnung hast, was ich da eigentlich gemacht habe :)
Ich habe weder einen Bug abused, noch das Spiel manipuliert, noch mit irgendwelchen anderen illegalen Methoden gearbeitet.

Wenn das ein exploid war, dann waren auch Crypt runs, Mira runs, chest runs, cota runs, Manglemaw runs etc. exploids....
... achja und auch deine hellrift xp runs bis plvl500, btw :p
 
Zurück
Oben