It's me!
Well-known member
grrrrrrrr, dieser kack kauderwelschedelstein will net droppen....bzw dieser lila typ (2x in 3 Stunden) kommt einfach net GRRRR
gibt doch ne bounty mit dem....würd eher die suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
grrrrrrrr, dieser kack kauderwelschedelstein will net droppen....bzw dieser lila typ (2x in 3 Stunden) kommt einfach net GRRRR
gibt doch ne bounty mit dem....würd eher die suchen
also im Abenteuer Modus bin ich. Gibts da direkt ne Bounty? Hatte bisher nurr alle Viecher töten in der Höhle.
Du meinst was anderes glaub ich. Ich mein den Gibbering Gemstone von Chiltara.
![]()
ich hatte ewig einen für lvl 48 crusader, bringt meinem dh natürlich viel...Wie hoch ist eigentlich die Quote für den A1 Ring? Ich hab mal mitgezählt... 50 Kisten hab ich jezt zusammen und bisher keiner dabei... Und wenn mal einer dabei sein sollte, hat der bestimmt keine brauchbaren Stats. Wobei einen hab ich. Für Level 69. Hat mein Mönch beim hochleveln gefunden, nen Fliegenschiss vor der 70. Ich hab das Teil zwar in der Truhe, sollte ich mal auf Sets umstellen, aber ärgerlich ist es trotzdem...
Das ist der einzige brauchbare Buff für den Monk.Way of the Hundred Fists
Skill Rune - Hands of Lightning
Damage type changed from Physical to Lightning