• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich spiel nen Wizzard...der kein ias brauchen kann:

vbJNsKD.jpg


1tAUBTe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ring könnte mal langsam aus den A1 Würfeln fallen. Hab bestimmt schon 70 Würfel aufgemacht und hatte noch keinen Ring dabei.. :/

@ Anhor: IAS ist da immer drauf.
 
Irgendwer lässt die Server grad wieder aufm heimischen Tablet laufen, Ping von 1000ms und mehr nervt schon tierisch. Wenn mein WD net so stabil stünde, wär ich wohl mittem im Lag gleich 3 mal gestorben^^
 
Ich möchte 2 Sockel in meine Hose, weil leider ist ja D3 so beschränkt, dass alles andere nur Schwachsinn ist.

So gesagt, getan! Und selbst nach der langen Pause ist es genauso wie früher.

Was bekomme ich 9 mal in Folge angeboten? korrekt EINEN Sockel!

Keine Seelen mehr und Blizzard spuckt dem Spieler mal wieder ins Gesicht und lacht ihn aus. Leider leider hat sich da nix geändert. War beim Release so, ist bis heute so.
 
Was bekomme ich 9 mal in Folge angeboten? korrekt EINEN Sockel!
Das mußt du sportlich sehen.:D

Ich hab auch schon mal 30 Seelen verballert um einen Sockel in eine Waffe zu bekommen. Normal brauch ich aber selten mehr als 10 Versuche um das Gewünschte zu erhalten, ist schon OK.

Wenn ich mich schon darüber aufrege, oh je.:clown:
 
Ist das derzeit was verbugged ?

12Elite kills auf toment 1 und nicht 1x deaths breath ?
bei ner chance von 30% auf DBreath ist das echt lächerlich
 
Verzögerungen bei der dropanzeige sind nach wie vor da...
 
Der Ring könnte mal langsam aus den A1 Würfeln fallen. Hab bestimmt schon 70 Würfel aufgemacht und hatte noch keinen Ring dabei.. :/
Das kann durchaus noch viel länger dauern als weitere 70. Nach 200 Caches hab ich aufgehört, da wars mir zu dumm.
 
Die Dropraten in Caches wurden extrem erhöht. Hab ca 50 gesammelt und hatte 3 Szepter, 2 Ringe, 3 Bracers und 2 Amus drin. Alles aus A1.

Frust: Mein Spielpartner hat keine Lust mehr. :/
 
Naja... wenn man splitfarming betreibt ists schon ok so mit den drops, will man gemütlich solo farmen sind caches ein witz
 
Ich farme nur solo da mein PC ca ne Minute für jeden Ladebildschirm benötigt...
Möchtest du lieber jeden Run nen Unique haben? In nem Spiel wos nur ums Farmen geht?
 
Ok ich nehm alles zurück und ich versteh Frog of War komplett.
Seit dem Patch jeden Shard in Hosen investiert. Es gibt 2 Hosen die mich interessieren Blackthorne's und die Jade Harvester.
Ausbeute von Kadala: 0 Braune, 4 Grüne rest Gelb/Blau. 4x Helltooth.

Schon wieder so ein Fall wo meine RNG zu nett zu mir ist. Die seltenste Hose (Hexing Pants of Mr. Yan) was ne Dropchance von ~1,9% hat hab ich 2 mal gedroppt. Blackthornes was fast 20% hat nie, Jade mit fast 10% nie. Selbes mit Belts -,-
Bei allen anderen Items (leider auch bei den Ceremonial Knives) ists natürlich nicht so^^
 
Das geht mir übrigens auch auf die Nerven: bei jedem Ladebildschirm warte ich Ewigkeiten... Insbesondere bei HC und Teleport auf Mitspieler die im Boss-Kampf sind, bleibt mir jedesmal das Herz stehen... das war vorher nicht so...
 
Ich farme nur solo da mein PC ca ne Minute für jeden Ladebildschirm benötigt...
Möchtest du lieber jeden Run nen Unique haben? In nem Spiel wos nur ums Farmen geht?

Nö ich möchte jetzt knapp 2 Monate nach Release EINEN LVL 70 Ring of Royal Grandeur - das leben ist nicht nur schwarz und weiß...
 
Das geht mir übrigens auch auf die Nerven: bei jedem Ladebildschirm warte ich Ewigkeiten... Insbesondere bei HC und Teleport auf Mitspieler die im Boss-Kampf sind, bleibt mir jedesmal das Herz stehen... das war vorher nicht so...

Das wurde so geändert damit man nicht dauerhaft lags in jedem Gebiet hat. Früher musste ja jedes Gebiet, jeder Gegner und jede Animation geladen werden wenn sie gebraucht wurde. Da hab ich lieber ne längere Ladezeit beim Betreten einer Ebene als ständig Ruckler beim Spielen zu haben.


Nö ich möchte jetzt knapp 2 Monate nach Release EINEN LVL 70 Ring of Royal Grandeur - das leben ist nicht nur schwarz und weiß...

Schon klar. Trotzdem findest du praktisch überall nur Leute die dank der neuen Dropraten in den Kistenitems schwimmen. Ich hab in ~16 Stunden A1 Bounty farmen (t3 mit nem Wizzard) jedes Item 2-4 mal gefunden. Klar sagt das nicht besonders viel aus aber zusammen mit allen Aussagen im Schipi und dem D3 macht Laune Thread siehts eher so aus als würdest du entweder zu wenig Kisten öffnen oder zu viel wollen.
 
Das geht mir übrigens auch auf die Nerven: bei jedem Ladebildschirm warte ich Ewigkeiten... Insbesondere bei HC und Teleport auf Mitspieler die im Boss-Kampf sind, bleibt mir jedesmal das Herz stehen... das war vorher nicht so...

Du bist erst wirklich im Gebiet, wenn du aus dem Ladescreen raus bist. Während dem Ladescreen bist du sozusagen unsichtbar und unverwundbar.
 
Nein bist du nicht. Sieht man vorallem wenn andere länger laden müssen. Ich bin auch schon in nem Rift beim Laden gestorben. Bei schnellen Rechnern merkt mans nicht, aber bei langsamen merkt mans sehr deutlich. Freunde sagen mir ich bin bei ca ~50% meiner Ladezeit im Spiel sichtbar und stehe doof rum während ich Schaden kassiere.
 
Halt ich für n Gerücht. Hätt ich mir nicht grad direkt nen Heiltrank und ne Heilung mit meinem Monk reingekloppt, hätte der 5´er Champ-Pack heut Mittag aus meinem Monk Gulasch gemacht, auf 20% war ich schon runter bevor ich was gesehen hab. Generell häng ich gerne mal beim Einwählen oder wenn ich in nen Rift will. Mit einer gefühlten Quote von 5% bleib ich gleich direkt im Ladebildschirm hängen. Ich seh noch so grade was im Level passieren würde um dann sofort eine Timeoutmeldung zu bekommen. Was ich da schon an Schlüsselsteinen verballert hab...

(Damit es keine OT Diskusion hier wird, als Edit)
Also meines Wissens nach ist man während dem Ladescreen nur ein Punkt auf der Map. Ich habe auch noch niemanden erlebt, der nicht sofort loslaufen konnte, direkt nachdem man ihn sehen konnte und ich spiele auch mit so einigen Holzrechner-Nutzern ;)

Ich spiel auf nem mitlerweile gut 7 Jahre altem Laptop mit absolut minimalen Einstellungen und es läuft... naja... so grade... Wer bietet weniger? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens nach ist man während dem Ladescreen nur ein Punkt auf der Map. Ich habe auch noch niemanden erlebt, der nicht sofort loslaufen konnte, direkt nachdem man ihn sehen konnte und ich spiele auch mit so einigen Holzrechner-Nutzern ;)
 
Zurück
Oben