• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Aber überleg mal. Wenn die weißen Items weg sind dann müssen dafür ja andere hin kommen bzw die chance auf gute items steigt.

Man könnte sie ja auch einfach über die optionen ausblenden lassen bzw nicht aufnehmbar machen. ich glaube die meissten ätzt es an, dass die den bildschirm überfluten und oft genug im eigenen inventar landen. außerdem scheint die maus so genial zu sein dass sie gezielt aus 5 blauen und einem weißen item das weiße item rauspickt.
 
Aber überleg mal. Wenn die weißen Items weg sind dann müssen dafür ja andere hin kommen bzw die chance auf gute items steigt.

Ist für mich grade nicht nachvollziehbar warum da was droppen muss oder die chance steigen soll. Ich fände es angenehmer wenn statt nem weissen drop nix passiert, verständlicher?
 
Ich fänd es noch viel toller, wen man weiße Items zum Craften bräuchte! Dann würde man sich die auch mal wieder anschauen!

Ansonsten wäre ich auch dafür daß man die a) ausblenden kann (wobei dann ja auch schmiedeseiten flöten gehen - designfehler von blizzard, denn die sind nicht unnütz') oder b) sie ganz weglassen.
 
Ich fänd es noch viel toller, wen man weiße Items zum Craften bräuchte! Dann würde man sich die auch mal wieder anschauen!

Ansonsten wäre ich auch dafür daß man die a) ausblenden kann (wobei dann ja auch schmiedeseiten flöten gehen - designfehler von blizzard, denn die sind nicht unnütz') oder b) sie ganz weglassen.

Es würde schon reichen wenn man Sie für ne Quest bräuchte, wie D2 Akt1 Charsi z.B.
 
Weiße Items sind dafür da um die Blauen/Gelben Dropraten zu minimieren. Blizzard hat ja die Droprate für 63er Items erhöht, stimmt !!! Jedes dritte item ist 63 aber leider nur die Weißen :D
 
Habe soeben zum ersten Mal seit Release einen AH Bug gehabt, mein 2.3m Gebot auf einem Item wurde überboten, steht auch im Log und zurück kam nichts, steht ebenfalls als 0 im Log. :/
 
spiele grad hc und hab seit heute morgen ständig disconnects oO

So ist mir das zu risky :(
 
wenn mir mein char noch einmal kurz vorem verrecken sagt das es keine gute idee ist einen heiltrank zu schlucken (cooldown noch nicht fertig) wird er gelöscht!
 
Mein Char sagt öfter, wenn ich einen Heiltrank zu mir nehmen möchte: "Warum sollte ich das tun?"...:D

Weil ich nicht abkratzen wil!!!:motz::cry: ... :lol::lol::lol:
 
Der grösste Frust als WW Barb ist, diese abge***** Mobs, die andauern wegrennen. Da vergeht einem wirklich die Lust...
 
Ich habe jetzt 200 Goldfind auf meinem Char und der Unterschied zwischen 200 goldfind und 0 goldfind ist wirklich schwindend gering. Hat sich ja mal kein Stück gelohnt mir den ganzen Goldfind Kram zu besorgen :/
 
Ich habe jetzt 200 Goldfind auf meinem Char und der Unterschied zwischen 200 goldfind und 0 goldfind ist wirklich schwindend gering. Hat sich ja mal kein Stück gelohnt mir den ganzen Goldfind Kram zu besorgen :/

Also wenn du jetzt nicht grad MF mit GF verwechselst,kann ich das nicht nachvollziehen.

Grade bei GF sieht man den Unterschied eigentlich auf Anhieb.(natürlich gibts immer noch den ein oder anderen 3-Gold Haufen.Das ist dann 200% mehr als 1 Gold.:clown:
 
Also wenn du jetzt nicht grad MF mit GF verwechselst,kann ich das nicht nachvollziehen.

Grade bei GF sieht man den Unterschied eigentlich auf Anhieb.(natürlich gibts immer noch den ein oder anderen 3-Gold Haufen.Das ist dann 200% mehr als 1 Gold.:clown:

Hmm vielleicht liegt es auch daran das ich in 4er Games bin, da wird ja das MF und GF aufgeteilt unter den Spielern.
 
Mein Char sagt öfter, wenn ich einen Heiltrank zu mir nehmen möchte: "Warum sollte ich das tun?"...:D

Weil ich nicht abkratzen wil!!!:motz::cry: ... :lol::lol::lol:

Na jetzt stell dir mal vor Microsoft hätte D3 programmiert ... Heiltrank wirklich trinken [ok] ... ^^
 
Ich sehe das Hauptproblem der Langzeitmotivation in D3 darin, das man beliebig oft umskillen kann, bzw. alle Skills zur Verfügung hat und sie mit DPS skalieren.

In D2 sehe ich eine Fire-Sorc und denke mir "geil, so eine will ich auch". Also neuen Char machen und schwupps; ich bin für Stunden, ach was sage ich Tagelang beschäftigt.
In D3 sehe ich einen Hydra-Meteor-Sorc und denke mir "geil, so eine will ich auch". 1 Minute später...

Kein Wunder, das den Leuten so schnell langweilig geworden ist.

Das man in D2 für jeden Build einen neuen Char brauchte, hatte viele Vorteile.

- Man hatte einen Grund, das Spiel sehr oft durchzuspielen.
- Endgamecontent wurde dadurch weniger wichtig; alle Schwierigkeitsgrade wurden gespielt
- Man hatte immer ein Ziel, einen Build den man noch nicht ausprobiert hat etc.
- Dadurch, das man bis zu 20 Punkte verteilen konnte, gab es viel mehr Variation.
- Low- und Midlevel Items waren wertvoller.
- Jeder hatte mehrere Chars und nicht nur 5 wie in D3, sondern 10++ und jeder Char brauchte Items -
- Dadurch wurden mehr Items benötigt (welche Vorteile + Nachteile sich dadurch ergeben werde ich hier nicht ausführen, weil ich sonst Stunden beschäftigt wäre; nur soviel: diese Tatsache hatte weitreichende Folgen für das gesamte Spiel, die Wirtschaft, die Spielbarkeit etc.). Könnt ihr euch sicher denken. Wenn ich 10+ Chars auszurüsten habe, werde ich mich sicher weniger darüber beklagen das ich nichts finde um meinen Char zu verbessern.

In D3 muß man nur 5 Chars hochspielen und hat quasi alles, Spiel vorbei. In D2 hattest du immer etwas zu tun und das zum großen Teil, weil man nicht umskillen konnte. Über Level 99 will ich gar nicht erst anfangen. Es ist so einfach (während der Entwicklung) ins Spiel einzubauen und bringt soviel Motivation immer weiterzuspielen.

In den Frust-Sammelthread, weil mich das frustet das die Experten von Blizzard da in 5 Jahren Entwicklung nicht selbst drauf gekommen sind.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt such ich schon sooo lange nach neuen, besseren und trotzdem bezahlbaren Schultern und heute Morgen hab ich endlich welche im AH gefunden. Natürlich habe ich schnell auf "Sofortkauf" geklickt und was passiert - es kommt eine Meldung, dass im AH zu viele Transaktionen durchgeführt werden und ich es daher nicht kaufen kann.
Jetzt sitz ich auf der Arbeit und kann mich heute Abend darüber ärgern, dass die Schultern wieder weg sind :motz:
 
Zurück
Oben