• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

AH fehler 31073 oder so. der wo man nix reinstellen kann. ging gestern schon los, jetzt bekomm ich gar nix mehr reingestellt. kisten sind schon alle voll :/
 
der charakter läuft immer noch schnell hat blizz das immer noch nicht behoben ?
 
hi,

was ich nicht verstehe meine zauberin geht so schnell ab seit gestern nach 1 minute spielens hast kopf weh und das zittert alles so a. ich trinke kein alk.

hat das jemand auch von euch ? ich kann so nicht spielen
 
Söldner sind wirklich grösstenteils für die Tonne, machen KEINEN Schaden und blocken auch mehr schlecht als recht.
 
Söldner sind auch nur dazu da dich zu buffen und Schatzgoblins anzugreifen. War dir das nicht bekannt?
 
Söldner finde ich auch ein wenig zu schwach, jedoch können sie schon Schaden austeilen - zumindest die Zauberin. Die macht bei mir 4,8k Dmg ohne viel in ihr Eq investiert zu haben. mit dem Skill Erosion teilt die scho aus. Die Söldner haben zudem Crowd - Control Skills, die ich nützlich finde.

In D2 haben die Mercs halt ordentlich gerockt - richtiges Eq vorausgesetzt. Das vermisst man dann teilweise schon.
 
Ich bin so heiß auf PoE ! :top:

das dürfte auf einer Diablo Fanseite wohl niemanden interessieren.
geh doch bitte auf die PoE - Seite und verkünde dort , dass du heiss drauf bist, dort wirst du vermutlich auch ungeteilten Beifall bekommen.
 
Söldner sind auch nur dazu da dich zu buffen und Schatzgoblins anzugreifen. War dir das nicht bekannt?

In D2 hat es eben noch Spass gemacht den Söldner auszustatten, da er auch ab und zu was gekillt hat. In D3 hingegen kann ich genau so gut ohne Söldner spielen, die schwachen Buffs und minimalen CC-Skills machen da auch keinen grossen Unterschied mehr.
 
Wo bleiben denn jetzt mal die sehenswerten Patches... Es ist einfach zum Kotzen, was für ein Ripoff.
 
Farmen farmen farmen und nichts finden und wenn man ein 63er schwert für seine nbarbfindet hat es 300 schaden und 300 geschick-.-
 
ARRGH muss kurz dampf ablassen: Wieso ist es einfach nicht möglich als barb mit ner 2h waffe in inferno A2 fuß zu fassen? an einen barb gehört einfach kein schild, der hat ne dicke keule in der hand zu halten, alles andere ist doch einfach nur kastration...

so jetzt gehts mir wieder n stück besser ;) - und ich bleibe hart, lieber nörgle oder, wies jetzt neudeutsch heißt, whine ich rum dass inferno sinnlos zu schwer gemacht wurde (danke an die ganzen whiner aus d2, denen das dort zu einfach war, übertristram runs zu langweilig und keine mods gespielt haben, wo man durchaus mal geriped ist) bevor mein barb nen schild in die hand bekommt
 
In D2 hat es eben noch Spass gemacht den Söldner auszustatten, da er auch ab und zu was gekillt hat. In D3 hingegen kann ich genau so gut ohne Söldner spielen, die schwachen Buffs und minimalen CC-Skills machen da auch keinen grossen Unterschied mehr.

z.B. schuft: +3000 dps, alle paar Minuten ein 2 sekunden cc (auf inferno) und +mf+gold über equip nennst du schwach ? :clown:

es gibt keinen grund keinen Sölder mitzunehmen, da die Monster nicht stärker werden, sie eh schnell respawnen und auch keine extra rep kosten verursachen.
 
Mal abgesehen von den nervigen Zwischensequenzen, warum ruft der blödsinnige Templer immer wieder "können wir mehr davon haben?" besonders wenn er selber gestorben ist bei einem Boss o_O. gibt ne Menge die man abschalten können möchte, weisse Drops zum Bsp.
 
Mal abgesehen von den nervigen Zwischensequenzen, warum ruft der blödsinnige Templer immer wieder "können wir mehr davon haben?" besonders wenn er selber gestorben ist bei einem Boss o_O. gibt ne Menge die man abschalten können möchte, weisse Drops zum Bsp.

[Ironie]
Ja schaffen wir dann auch dumme Items ab. Nur Super geile sachen sollen droppen. [/Ironie]
 
[Ironie]
Ja schaffen wir dann auch dumme Items ab. Nur Super geile sachen sollen droppen. [/Ironie]

man man man, hab ich geschrieben das statt weisser was anderes droppen soll? Ich bin nur gegen die unnütze Itemflut, selbst bunte Ostereier, die 2-8 Gold geben wenn man sie anklickt, sind sinnvoller als die weissen Item in D3.
Von daher kann auch einfach besser garnix droppen, als ein weißes Item.
 
Mich ödet es gerade tierisch an, dass ich im Gold AH nichts Gutes verkauft bekomme (im RMAH auch nicht, aber damit habe ich mich abgefunden)!
Bisher habe ich immer schön Items im Bereich von 100k bis 2 Mio verkauft, lange gespart und dann 6-9 Mio für bessere Items ausgegeben.
Und jetzt habe ich mal selber super Items zum Verkauf eingestellt, die im Bereich 8 bis 14 Mio liegen und keiner kommt auf die Idee, dafür Gold auszugeben. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Seit 3 Tagen komm ich gespannt nach Hause, schaue ins AH und die Rückgabekiste ist voller Items. Wenn ich was verkaufe, dann wieder ein Crap blaues Item mit 160 int und 23% gf für 50k.
Es wird noch nicht mal auf die teuren Items geboten, obwohl der Bietpreis noch mal 1-2m utner dem Sofortkaufpreis liegt.
Ich vergleiche immer im AH und stelle so gut wie jedes meiner Items billiger rein als die Konkurrenz - vergleiche sogar mit schlechteren Items, die teurer angeboten werden - ohne Erfolg.
Wenn ich nun mal ein Item habe, das 9m wert ist, dann möchte ich es doch nicht für 2m abgeben! Gibt es momentan Antibots, die Gold vernichten oder was ist da los?
Selbst ein mainstream Schwert mit loh und viel dex und ordentlich dps werde ich nicht los, (4,4m buyout), obwohl selbst nach dem Ablaufen kein äquivaltentes oder besseres Schwert für weniger Gold zu haben ist.
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHH

Danke für's Zuhören!

PS: Habe mir gestern aus Frust 40 gloves gecrafet bzw. craften lassen. So überschwemmt wie der Markt dort ist, werde ich die bestimmt auch nicht los...
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, hab ich geschrieben das statt weisser was anderes droppen soll? Ich bin nur gegen die unnütze Itemflut, selbst bunte Ostereier, die 2-8 Gold geben wenn man sie anklickt, sind sinnvoller als die weissen Item in D3.
Von daher kann auch einfach besser garnix droppen, als ein weißes Item.

Ja aber das ist ein Teil von D3. So war es auch in D2. Dort konnte man sie wenigstens nutzen.. Aber vll mit einem neuen Add on ändert sich das.

Aber überleg mal. Wenn die weißen Items weg sind dann müssen dafür ja andere hin kommen bzw die chance auf gute items steigt.
 
Zurück
Oben