• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

oh mann, ist das nervig. auf T1 bountys gemacht, und jetzt wollt eich den Erbeben Barb testen, natürlich nicht auf T1...
neues spiel aufmachen? keine gute idee...
;(
 
Ähnlich bei mir: wollte die Dame von 45 weiter richtung lvl70 bringen und hänge in der Warteschlange fest ...
 
Jetzt habe ich schon Frust, bevor ich D3 überhaupt gestartet habe... Bin gleich mal gespannt. Ganzen Tag arbeiten, und dann sowas. :(
 
UE Setdungeon... genau das meinte ich damals als ich meinte diese Setdungeons sind der letzte Miste. Designsünden ohne Ende die nichts mit Diablo3 zu tun haben. Das ist einfach nur noch elendig nervige Jum And Run Scheiße. Und wenn ich JnR spielen will, geh ich Ori And the Blind Forest daddeln und nicht Dia3...
 
ARGH! jetzt such ich ewig das bul kathos waffenset für meinen wirbler. gestern dann die eine gefunden, heute nach X Blutsplitter die gleiche noch mal. ich renn in freudiger erwartung zum würfel...habs kleingedruckte nicht gelesen: erst mit sets ab drei teilen möglich...ARGH!!!!!

(trotzdem machts grad wieder spaß ;-) )
 
Gerade nen 74er versucht mit meinen Crusader. Alles easy ... 6 Min Restzeit vorm Boss.. Boss hatte 40% HP noch... 1 Sek später Bluescreen -.-
 
Aaaaarg!!!! Bin sowas von angekotzt!! Pausenlos gelb-rote Latenz und Verbindungsabbrüche
 


Wieso ist das Frust?

Wie man an meinen niedrigen Taeguk-Stacks sieht, bin ich beim RG gestorben. Und zwar vollkommen unnötig, aus eigener Dummheit. Wäre ich nicht gestorben, hätte ich mir ein paar Sekunden sparen können... Und dann wäre ich jetzt vor Wudijo, und nicht EINE VERDAMMTE SEKUNDE hinter ihm!!! :ugly:



Ok, ok, "First World Problms" und so, sagt nichts. :p
 
fällt jetzt eher unter die kategorie "doof". aber ich mach hier rifts wie ein blöder um das gear das ich hab zu verbessern, am besten halt uralt, vor allem hier die waffen und so. nichts...ich frag mich warum jeder fast nur mit uralt ausgestattet ist und jetzt seh ich dass man das ja würfeln kann...gätt ixg das gewusst hätte ich heut mats gefarmt.
 
Finde Set Dungeons unglücklich.

Bisher bestand das Spiel aus Suche nach besseren Equip.

Jetzt muss man Qualitäten beim Rätsel Lösen und Geschicklichkeitseinlagen entwickeln. Wäre ja nicht schlimm wenn man sie links liegen lassen könnte so wie Coop und Hardcore aber soweit ich sehe bekommt man den zweiten Truhen Tab nur nach einem erfolgreichen Set Dungeon?

Mag sein, dass es eine nette Abwechselung zwischendurch für Vielspieler ist aber für die nicht so viel Spieler die in der kurzen Saison gerade einmal schaffen eine Klasse zu spielen finde ich die Verknüpfung der Belohnung an Set Dungeon suboptimal.
 
wenn du den einen setdungen net schaffst, versuch nen anderen, bei dem klapps dann vieleicht ;)
 
Erinnert mich halt an Ultima 8 wo ein Plattformspringer-Einlage integriert wurde. Wenn ich meine Reflexe hätte trainieren wollen hätte ich zu R-Type gegriffen.

Habe einige versucht. Erst einmal musste umgeskillt und umequipt werden. Gegener mit einer bestimmten Angrifffolge bekämpfen. Blöd nur wenn sie beim ersten Angriff alle tot umfallen. Da war ich eigentlich schon bedient.
 
Alle starter set dungeons bis auf das vom Barb sind super einfach. Zur Not einfach alles bis aufs Set ausziehen. Dann sollte eigentlich nichts mehr zu schnell umfallen.

Ein einziges Set dungeon zu machen ist echt kein Thema. Alle zu machen ist schon was anderes. Die meisten sind ziemlich schlecht gemacht imho.
 
Finde Set Dungeons unglücklich.

Bisher bestand das Spiel aus Suche nach besseren Equip.

Jetzt muss man Qualitäten beim Rätsel Lösen und Geschicklichkeitseinlagen entwickeln. Wäre ja nicht schlimm wenn man sie links liegen lassen könnte so wie Coop und Hardcore aber soweit ich sehe bekommt man den zweiten Truhen Tab nur nach einem erfolgreichen Set Dungeon?

Mag sein, dass es eine nette Abwechselung zwischendurch für Vielspieler ist aber für die nicht so viel Spieler die in der kurzen Saison gerade einmal schaffen eine Klasse zu spielen finde ich die Verknüpfung der Belohnung an Set Dungeon suboptimal.

Ganz viel liebe für diesen Post <3
 
Ich hab für den Kram auch zu wenig Geduld. Ich hab das Delseres Dungeon jetzt 5 oder 6 mal versucht, aber das nervt so extrem, dass ich immer quasi sofort wieder aufgebe...
Dafür ist das Tal Rashas Setdungeon eine Fehlkonzeption, da besteht die Aufgabe im Prinzip darin, sich am Anfang einmal den 4er Buff vom Set zu holen und dann einmal durchs Dungeon zu laufen und dabei irgendeinen Skill zu spammen.
 


Die im Inventar rechts sind die, die ancient sind (und das, das ich an habe). Der Rest ist non ancient.
Natürlich ist keins der Ancients mit brauchbarer Fähigkeit. Langsam vergeht mir echt die Lust am Farmen für Amulette :(
 


Die im Inventar rechts sind die, die ancient sind (und das, das ich an habe). Der Rest ist non ancient.
Natürlich ist keins der Ancients mit brauchbarer Fähigkeit. Langsam vergeht mir echt die Lust am Farmen für Amulette :(

Könnte man die eigentlich mit dem Würfel Rezept neu rollen?
 
Ich hab für den Kram auch zu wenig Geduld. Ich hab das Delseres Dungeon jetzt 5 oder 6 mal versucht, aber das nervt so extrem, dass ich immer quasi sofort wieder aufgebe...
Dafür ist das Tal Rashas Setdungeon eine Fehlkonzeption, da besteht die Aufgabe im Prinzip darin, sich am Anfang einmal den 4er Buff vom Set zu holen und dann einmal durchs Dungeon zu laufen und dabei irgendeinen Skill zu spammen.

Ja, der Delsere... an dem hab ich mit Vyrs und Ulianas wohl am längsten gebraucht... Sofern der Spawn schon am Anfang nicht passt, direkt wieder raus und neu in den Dungeon starten...
 
ARGH! jetzt such ich ewig das bul kathos waffenset für meinen wirbler. gestern dann die eine gefunden, heute nach X Blutsplitter die gleiche noch mal. ich renn in freudiger erwartung zum würfel...habs kleingedruckte nicht gelesen: erst mit sets ab drei teilen möglich...ARGH!!!!!

(trotzdem machts grad wieder spaß ;-) )
Das hab ich mit meinem dritten Fokus herausgefunden. Zurückhaltung hab ich noch immer nicht :D
 
Zurück
Oben