Das ist einfach viel zu kurzfristig gedacht, ich würde es extrem scheisse finden (und finde es bei vielen items scheisse) wenn alle 2meter ein krasses legendary droppt. Konsequenz daraus ist eben dass dann alles schlagartig wertlos ist und man raresachen gar nicht mehr aufzuheben braucht.
Wenn alle 2 Meter eins fallen würde, das wäre natürlich auch nicht das Wahre. Davon war aber auch garnicht die Rede
, es soll ja auch nicht alle 20 Minuten Eins fallen, aber wenn man bei über 400 Spielstunden (mit allen Chars inbegriffen) gerade mal ein Set Item gefunden hat (dazu mit noch verkorksten Stats, Str. auf Natalyas) , naja dann weiss ich auch nicht so recht wie ich überhaupt jemals selffound ein Set komplett zusammen bekommen soll.
Dann geht doch wieder die gleiche heulereilos "ich habe nur eine immortalkingbrust mit 60 vita anstatt 200 ich finde keine bessere
((".
Hmmm ich glaube nicht das das der Fall sein wird. Mal als Beispiel, in Diablo 2 lief ich auch mit Nagelringe mit nur 19 mf rum statt 30. Oder meine Viper hatte manchmal auch nur 30 Ressi statt 35. Das war mir ziemlich egal, die Items taugten auch so was. Habe ich einen besseren Nagelring für Mf Runs gefunden, gut super. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Problem ist wohl eher der große Unterschied von min. Werten und max. Werten gewißer Stats. Wenn die Spanne zwischen min. und max. Wert nicht so groß ist, dann werde die Leute auch nicht jedes mal heulen wenn ihr Item so niedrige extreme Stats hat.
Man muss eben eine balance finden bei der droprate : Ist sie zu niedrig hat keiner lust darauf, ist sie zu hoch dann haben dieleute halt 2 wochen später keine lust mehr weil alles andere wertlos ist und der maßstab extrem weit oben liegen.
Genau diese Balance ist
nach meiner Meinung nicht so richtig vorhanden. Die Droprate ist so niedrig das bald kaum noch einer Bock aufs Game hat. Meine Friendlist schrumpft von Woche zur Woche. Viele davon sind wieder nach WoW oder SC zurück gegangen oder zocken garnicht mehr. Wie schon gesagt, die Droprate muss ja nicht ins Unermessliche angehoben werden, aber ein bisschen mehr könnte es schon sein.
Weiterhin ist in d3 er killspeed wichtig : Wenn ich hier von leuten lese die waffenständer oder kisten aufmachen, bzw. alle blauen gegenstände aufheben und dann verwerten, oder zu jedem 50goldstücke goldhaufen hinlaufen, tja dann darf ich mich nicht wundern wenn ich für einen run anstatt 1h auf einmal 4 stunden brauche.
Ja das stimmt schon, blaue Items und Goldstücke die in Ecken liegen, hebe auch nicht mehr auf. Das verbraucht einfach zu viel Zeit und rentiert sich kaum. Wohingegen Kisten und Vasen zerstöre ich schon noch, daraus stammt mein allererster Manald Ring ^^
Ich hab z.b. gestern ne blackthronesbrust und n mantikor gefunden, allerdings mach ich auch nen kompletten akt3 run (50 champs+) mit 206% basemf in unter ner stunde.
Hmmm dann scheinen meine Chars wohl kaputt zu sein
. Ich stelle die Hypothese auf das die Dropps am Accountname gebunden sind. Je höher der Anfangsbuchstabe vom Account im Alphabet ist, desto seltener droppt ein Legendary ^^