Mich regen 2 Monster in Akt3 auf, weil sie einfach ein vielfaches mehr Dmg machen als alle anderen:
1. Fallen Maniacs
Die Kamikazebiester sind einfach nur OP und 1-Hit meinen Mönch. Ohne Serenity bin ich so gut wie immer Tod, vor allem kommen die auch noch im Rudel. Ich überlege mittlerweile ernsthaft die Bastionstiefen wegzulassen, wegen den Dingern
.
2. Herald of Pestilence
Während ich bei den Fallen Maniacs den hohen Schaden noch nachvollziehen kann (wer sich in die Luft jagt, darf durchaus auch Schaden anrichten), so kann ich es bei den Dingern nicht. Die haben viel HP, greifen Range an und der Arm mit der Giftpüftze radiert mal eben 20-25k Leben weg und das bei 7k Rüstung und 700 AR
. Wenn mehr als 3 zusammen stehen, habe ich ohne Serenity fast keine Chance. Deren Rangeangriff ist gefühlt stärker als die Eliteaffixe Descarator, Molten, Firechains sowie Arcane und dabei trage ich noch nen Andariels Visag mit +20% Feuerdmg
Wegen den 2 Gegnern schaffe ich nahezu keinen Run ohne min. 1-2x zu sterben