• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Grad mal nen schönen Manticore beim NPC verkauft und es erst nach dem Ausloggen festgestellt.

Gratz, ne. :D
 
Ich hatte mich auf den Hellfire Ring gefreut, klar der Schaden im ersten Versuch war etwas heftig. Aber es sah wie ein kleines OP Item aus, dass auch der "kleine" Spieler irgendwann haben könnte. Nun wurde der Schaden erheblich verringert und meine Motivation ist drastisch gesunken. Ich weiß nicht, ob ich den Ring noch farmen werden und vielleicht wird 1.05 tatsächlich der Patch mit dem ich aufhöre.

Ist irgendwie schade, letzte Woche habe ich mich noch tierisch auf 1.05 gefreut, nun ist er mir fast egal :(
 
Macht nach wie vor sinn den ring zu farmen vorallem für den "kleinen" spieler.
 
klar, noch mehr best in slot Items... genau das was D3 braucht :rolleyes:
Da freu ich mich eher, dass es eine ganze Reihe interessante Alternativen an Ringen gibt.
Der xp-Boost ist schon stark genug.

Mich frustet der verdammte PTR... das lagt so stark, dass man nix vernünftig testen kann :(
 
klar, noch mehr best in slot Items... genau das was D3 braucht :rolleyes:
Da freu ich mich eher, dass es eine ganze Reihe interessante Alternativen an Ringen gibt.
Der xp-Boost ist schon stark genug.

Mich frustet der verdammte PTR... das lagt so stark, dass man nix vernünftig testen kann :(

spiel doch normal. items/paragon kannst du da auch behalten und testen ist doch eh überbewertet, es kommt eh so wies kommt, also muss man dann gegebenenfalls sowieso reagieren.
 
mir wurde gerade nen €: quatsch nen Oculus mein ich für 300k weggekauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halts nich mehr aus zu warten bis der Patch kommt! Hab total Lust zu zocken, aber Runs bringen bei den jetzigen Dropchancen garnix, vor allem nicht wenn man bedenkt, was der Patch bringt. Hab so langsam alle Beschäftigungstherapien durch... 5. Char auf 60, Fast alle Archievements gemacht die nicht auf Ausdauer beruhen...

Wenn der Patch nicht Mittwoch nacht kommt, raste ich aus :D
 
Frust: Hunde-Bomber Funbuild, der noch nichtmal besonders stark ist benötigt items für 2 Milliarden, die's kaum gibt und mit denen man dann immer noch unterirdischen Schaden macht.

Als ob jemals jemand 2000 Ists für ein mediokres Wolfhowl bezahlt hätte... :(
 
Habe endlich beschlossen mit HC anzufangen ,da ich wieder lust auf nen neuen Char hatte und schon alle Klassen vor einer Weile hochgespielt habe.
Nach 24 Minuten Spielzeit(auf dem Weg zum Friedhof) werde ich getrennt(Timeout).
Ich habe keine 10 Sekunden gebraucht um mich wieder einzuloggen,da war meine Nonne schon tot.:angel:
Dabei war bevor ich raus flog nur ein einziger halber Zombie in der Ferne...
Ob er mich überhaupt angegriffen hat kann ich nichtmal sagen,aber den Spaß hats mir so ziemlich verdorben.
An Lags oder Disconnects zu sterben ist das Letzte!

Man sollte sofern man selbst unverschuldet aus dem Spiel fliegt bzw. es irgendwie erkennbar ist,dass es nicht durch einnen Hack oder Exploit zustande kam, nicht sterben dürfen.
Oder der Char sollte wenigstens die nächsten paar Sekunden automatisch weiter kämpfen,sofern man Aggro hat bis der Char sicher getrennt wird.

Das ist zwar keine komplette Lebensversicherung,hat aber noch eine Chance und man kanns auch nicht großartig ausnutzen,da trotzdem ein Risiko besteht.(nur für HC)
 
Nachdem ich nun den DH nach Inferno gebracht habe (von Level 54 ausgehend) - verschwindet die Lust nun wieder nachdem ich vor 1.04 aufgehört hatte.

Meine Güte war das Questen langweilig bis Inferno. Das war SO unnötig. Sollen doch bitte gleich Level 60 Chars zur Verfügung stellen.

Wozu leveln????? In D2 konnte ich da wenigstens noch geile Sets und geile Uniques finden (Raven, Vipern, und tausend mehr). Alles was ich vor Level 60 und vor Inferno finde ist absoluter Müll und Schund letzter Klasse. Wer tut sich also questen bis 60 an?

Gäb es freie Skill und Statuspunkte ohne Respec ....... totaler fail.


Und jetzt hab i ka Motivation mehr weil die Items alle so unsagbar langweilig ist. Main-Stat, Vit, Crit, All-Resi. Done!

Und das auf jedem verfluchten Item am Char. Abwechslung = 0,0%
 
Mein Frust war gestern groß als ich mein erstes ilvl63 legendary gefunden habe: Sturmkrähe mit dex/str roll :autsch:
 
Wie lange brauchen die bitte dafür, dass 1.05 live geht ....

Der PTR ist seit ~18 Tagen offen .....
Komme mir mittlerweile in 1.04 ernsthaft so vor, als spiele ich nur die Beta ... und das nervt.
 
Bin Plvl 19 mit mit meinem Barb (250MF) und hab bisher ein wertloses Leg gefunden... Irgendwie sehr demotivierend wenn ich von anderen lese, dass sie mit dem gleichen MF Wert wesentlich mehr finden.
 
Checke am Tag sicherlich 100 mal diablo3.com nach der Meldung "PTR geschlosen, Patch kommt", aber nein!!! Ich hab das ungute Gefühl das wird diese Woche nix mehr. Aber die müssen doch auch checken, dass bei den Änderungen an den Drops niemand mehr 1.0.4 spielen kann ohne das Gefühl zu haben, seine Zeit sowas von total zu verschwenden!
 
Checke am Tag sicherlich 100 mal diablo3.com nach der Meldung "PTR geschlosen, Patch kommt", aber nein!!! Ich hab das ungute Gefühl das wird diese Woche nix mehr. Aber die müssen doch auch checken, dass bei den Änderungen an den Drops niemand mehr 1.0.4 spielen kann ohne das Gefühl zu haben, seine Zeit sowas von total zu verschwenden!

Lieber einen Patch (fast) ohne Fehler, als einen total verbuggten.
 
Bin Plvl 19 mit mit meinem Barb (250MF) und hab bisher ein wertloses Leg gefunden... Irgendwie sehr demotivierend wenn ich von anderen lese, dass sie mit dem gleichen MF Wert wesentlich mehr finden.

ich habe jetzt mit dem Main-Barb (260 MF) über 800 Std. insgesamt auf dem Buckel und 1 mal leider noch vor dem letzten Patch IK-Rüstung gefunden, ohne Löcher war die ja relativ wertlos und 4-5 Crap-Legendaries.
Nach dem Patch noch nicht ein eiziges Set-Teil, 3 x die wertlosen Gladiatorhandschuhe und 1 Andariels Antlitz, die konnte ich im AH ganz gut verkaufen.

Ich vergleiche irgendwie immer wieder D3 mit D2 LoD, da hab ich mit ner Java fast ohne Find fast jeden Tag was Grünes gefunden, kam sogar vor das z.B. Tals Rüstung innerhalb kuzer Zeit nochmal dropte.

Hier bin ich inzwischen ziemlich demotiviert, warte noch den neuen Patch ab und wenn da nix gavierendes an den Drops passiert werde ich wohl erstmal pausieren und ab und zu Forum lesen wie es bei D3 weitergehen soll.
 
Finde heute 2 lvl 63 legendarys... Lustigerweise genau die die egal bei welchem roll wertlos sind:

Zauberdorn und schäfershammer. Da kann ich mir mal wieder gratulieren.
 
Lieber einen Patch (fast) ohne Fehler, als einen total verbuggten.

Schon, aber hätte man die Droprates nicht schonmal vorrausreichen können oder sich sonstwas einfalle lassen? Ich meine mit dieser Aussicht macht das spielen atm einfach keinen Spaß!
 
die hätten den patch und dessen änderungen echt nicht so früh ankündigen sollen
 
Diablo3 in 1.04 derzeit zu spielen ist aus meherern Gründen akut Sinnlos

1.) Es wird sich kaum was gefundendes im AH verkaufen , weil alle erwarten mit 1.05 die Preise fallen zu sehen
2.) Selber was im AH zu kaufen macht keinen Sinn , weil die Preise in 1.05 recht sicher fallen werden
3.) Um die gleichen Sets und Uniqes wie 1.05 zu finden braucht man in 1.04 doppelt so lange.
4.) Leveln von Paragon geht in 1.05 auch ca 20% schneller als in 1.04
5.) nen normalen Char in 1.04 auf Inferno hochzubringen dauert ca. doppelt so lange wie in 1.05 mit Players X

Wer 1.04 spielt spielt wie gesagt derzeit ne Beta und das macht keinen allzugroßen Spass
 
Zurück
Oben