• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

die hätten den patch und dessen änderungen echt nicht so früh ankündigen sollen

Wilkommen bei Blizzard, das machen die jedes Mal. Ist wohl ihre Masche. Das Gleiche wird auch für PVP gelten, dachte zuerst das käme 1-2 Monate nach dem Patch, dann dachte ich das es wohl doch eher Ende 2012 kommt und jetzt glaube ich eher das es Sommer 2013 rauskommt.

Ich will ja auch nicht drängen, aber im moment ist meine aktuelle Friendlist ziemlich tot und kann mich zu keinen einzigen Run mehr motivieren. Ich log mich ein, starte ein Game, es langweilt mich und ich geh wieder raus. Macht im moment wenig Sinn weiter zuspielen. Solange der Patch nicht rauskommt, werden viele Leute auch weiterhin fernbleiben.
 
Sehe ich auch so, was gibts da bitte so lange zum rumpatchen? Die ganzen sachen sind doch schon seit wochen spruchreif und bis auf einen bugfix (ring) ist nichts passiert...
 
Finde heute 2 lvl 63 legendarys... Lustigerweise genau die die egal bei welchem roll wertlos sind:

Zauberdorn und schäfershammer. Da kann ich mir mal wieder gratulieren.

Halbwegs brauchbare Schäfer (d.h. ab 45 Procc) gehen konstant gut raus bei 4-5mio. Besser als nix.
 
Gestern mal den PTR angetestet - und ich wünschte mir, ich hätts nich getan. 2 Legendarys innerhalb 1 Stunde gefunden - die weg sein werden - und viel entspannteres Zocken als momentan. Mir fehlt jetzt in 1.04 völlig die Motivation, ein Spiel zu starten :/
Wie Budokai sagte, es ist irgendwie momentan sinnlos zu zocken.
 
Dem Tenor hier muss ich mich anschließen... glücklicherweise gibt es für eine Runde Monsterhacken zwischendurch TL2, ansonsten wäre ich schon sehr, sehr gefrustet darüber, wie lange es für den Patch braucht. Ich bin ja absolut damit einverstanden, dass Blizzard sich Zeit lässt alles ordentlich zu testen, aber dadurch machen sie das D3 Spielen momentan absolut sinnfrei. Noch sinnfreier, als es vom Spielprinzip her schon ist. Zudem sehe ich nicht, dass ständig neue Aspekte auf dem PTR eingeführt und getestet werden, und das sollte doch eigentlich der Hauptgrund für den PTR sein, also Balancetests und das Vermeiden der gröbsten Bugs, oder? Irgendwelche Sachen werden die Entwickler sowieso übersehen, das ist immer so. Insofern verstehe ich nicht, wieso sich das Ganze so verschiebt... auch wenn ich eher zu TL2 neige, die ein oder andere Änderung würde ich schon gerne auch mal bei D3 ausprobieren. Um dafür auf dem PTR zu spielen fehlt mir dann aber auch wieder die Motivation.
 
Gestern den "Gute-Laune-Thread" gelesen und spontan nochmal Akt 3 gefarmed, hatte irgendwie das Gefühl, da kommt was. Nach nicht mal 5 Minuten mit Neph 1 droppt ein Legendary. Und es ist: ZAUBERDORN -.-
 
Gestern den "Gute-Laune-Thread" gelesen und spontan nochmal Akt 3 gefarmed, hatte irgendwie das Gefühl, da kommt was. Nach nicht mal 5 Minuten mit Neph 1 droppt ein Legendary. Und es ist: ZAUBERDORN -.-

Wenn du mir, oder uns, jetzt bitte noch den Frust erklären könntest??? Neph 1 und nach 5 minuten ein leg ..... ads??
 
Wenn du mir, oder uns, jetzt bitte noch den Frust erklären könntest??? Neph 1 und nach 5 minuten ein leg ..... ads??

Hmm ich denke mal es liegt am Leg selbst :) Schonmal die Stats gesehen?:D Zauberdorn wöllte ich nicht mal geschenkt haben :D , wie so viele andere Legs auch im Game ^^
 
Gestern mal den PTR angetestet - und ich wünschte mir, ich hätts nich getan. 2 Legendarys innerhalb 1 Stunde gefunden - die weg sein werden - und viel entspannteres Zocken als momentan. Mir fehlt jetzt in 1.04 völlig die Motivation, ein Spiel zu starten :/
Wie Budokai sagte, es ist irgendwie momentan sinnlos zu zocken.

Kann ich nachvollziehen. Daher spiele ich gerade meinen Barb auf Inferno hoch. Da mag MP sich zwar auch lohnen, ABER der ist nun LVL50 in Akt1 Hell ohne extra Runde. Bis Ende Hell sollte er > LVL55 sein und dann farme ich halt noch ein wenig in Akt3 Hell für LVL60.

Ich denke der XP-Zuschuss in MP für Twinks ist kaum relevant, denn man muss leider weiterhin alle Storyelemten machen :(. Mein DH damals mit Rubin war LVL57 in Akt4 Hell, nach 2-3 Akt3 Hell Runs war er LVL60. Das WP-System vermisse ich sehr, das Ziehen hat in D2 echt Spass gemacht. OK, in D3 hat man neben den 5 Klassen auch wiederum kaum einen Grund mehr Chars zu leveln :rolleyes:. Aber HC-Spieler würden sich sicher auch über ein WP-System freuen ;)
 
Ich versteh, was du meinst. Hab momentan auch nen 53er HC-Barb in A1 Hell. Aber wieso den jetzt aufs Spiel setzen, wenn man ihn in 1.05 risikofreier nach Inferno bringen kann? Mit MP0 geht das einfacher. Außerdem kann ich ihn dann leichter infernotauglich machen, weil alle Preise fallen werden. ;)
 
Oh man den sultan der blendenden sand schon zum 4. mal imm neuen patch gefunden... 5x im alten -_-. Nutzlosestes legendary.
 
Gestern mal den PTR angetestet - und ich wünschte mir, ich hätts nich getan. 2 Legendarys innerhalb 1 Stunde gefunden - die weg sein werden - und viel entspannteres Zocken als momentan. Mir fehlt jetzt in 1.04 völlig die Motivation, ein Spiel zu starten :/
Wie Budokai sagte, es ist irgendwie momentan sinnlos zu zocken.

auch ich kann das nachvollziehen, habe am Dienstag eine Runde auf dem PTR gezockt um zu sehen wir mein DH sich dort entwickelt (DH wird echt toll) und nach 20 Elite ist dann auch gleich Natalyas Boots gedropt -.-

das ist echt zum.... auf dem normalen server nach über 10k elite seit 1.04 kein Set gedroppt, aber dort droppt nach 15min gleich das 1, die Dropprate wird es aber wohl nicht in das Hauptspiel schaffen.. wäre ja zu schön

Aber immerhin gestern Blackthornes Kerbengürtel gefunden allerdings mit so grottigen stats, dass der kaum was wert ist :(
 
Gefühlt den halben Tag sitze ich im Auktionshaus, um günstige Firewalkers zu bekommen. Das ist mir am frühen Abend auch gelungen, als ich spontan noch mal reingeschaut hab.
Dann mach ich vor dem Schlafengehen noch nen kurzen Run mit den neuen Boots und mir dropt ein Rare, das besser bei Vit, Damage und Protection ist. Natürlich fehlt Speed :-(
Trotzdem wandern die Firewalkers jetzt wieder ins AH.
 
was mich am meisten nervt das in all den monaten der bug mit dem mönch immer noch vorliegt, wirbelwind wegrennen und rubberband lag oder wie sich das schimpft. das ist armseelig... bestätigt von einigen usern hier im forum.
gestern nach paar wochen wieder mönch gespielt und im öffentlichen game zum 2. mal und der gleiche kram.
 
was mich am meisten nervt das in all den monaten der bug mit dem mönch immer noch vorliegt, wirbelwind wegrennen und rubberband lag oder wie sich das schimpft. das ist armseelig... bestätigt von einigen usern hier im forum.
gestern nach paar wochen wieder mönch gespielt und im öffentlichen game zum 2. mal und der gleiche kram.
Ich weiß ja nicht was schlimmer ist, das oder der Charge Bug, der meist natürlich dann auftritt wenn man gerade 5 Stacks hat. Da hilft nämlich nur Spiel verlassen (wenn man alleine ist und nicht zufällig gerade ein Boss ansteht).
 
Ich weiß ja nicht was schlimmer ist, das oder der Charge Bug, der meist natürlich dann auftritt wenn man gerade 5 Stacks hat. Da hilft nämlich nur Spiel verlassen (wenn man alleine ist und nicht zufällig gerade ein Boss ansteht).

Ach bei Charge gibt es einen Bug? Hatte mich die Tage gewundert, was das war :rolleyes:
 
auch ich kann das nachvollziehen, habe am Dienstag eine Runde auf dem PTR gezockt um zu sehen wir mein DH sich dort entwickelt (DH wird echt toll) und nach 20 Elite ist dann auch gleich Natalyas Boots gedropt -.-

das ist echt zum.... auf dem normalen server nach über 10k elite seit 1.04 kein Set gedroppt, aber dort droppt nach 15min gleich das 1, die Dropprate wird es aber wohl nicht in das Hauptspiel schaffen.. wäre ja zu schön

Aber immerhin gestern Blackthornes Kerbengürtel gefunden allerdings mit so grottigen stats, dass der kaum was wert ist :(

natürlich wird die droprate beibehalten, sonst kann sich blizzard von der hälfte der spielerschaft, einschließlich mir verabschieden.
 
Zurück
Oben