Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klar, noch mehr best in slot Items... genau das was D3 braucht
Da freu ich mich eher, dass es eine ganze Reihe interessante Alternativen an Ringen gibt.
Der xp-Boost ist schon stark genug.
Mich frustet der verdammte PTR... das lagt so stark, dass man nix vernünftig testen kann
Checke am Tag sicherlich 100 mal diablo3.com nach der Meldung "PTR geschlosen, Patch kommt", aber nein!!! Ich hab das ungute Gefühl das wird diese Woche nix mehr. Aber die müssen doch auch checken, dass bei den Änderungen an den Drops niemand mehr 1.0.4 spielen kann ohne das Gefühl zu haben, seine Zeit sowas von total zu verschwenden!
Bin Plvl 19 mit mit meinem Barb (250MF) und hab bisher ein wertloses Leg gefunden... Irgendwie sehr demotivierend wenn ich von anderen lese, dass sie mit dem gleichen MF Wert wesentlich mehr finden.
Lieber einen Patch (fast) ohne Fehler, als einen total verbuggten.