• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Kann es sein, dass WotB/Thrive on Chaos zusammen mit dem Empowered Shrine verbuggt ist? Sobald ich den Schreib hab, steigt kaum noch die Effektdauer wieder an, so als ob die zusätzliche Wut die man generiert nicht zählt. Hab dann mit dem Schrein fast immer volle Wut, welche ich net schnell genug wegspammen kann und dann läuft WotB ab...
 
Die wut wo du zusätzlich kriegst ist minimal.

Du musst die wut auch losbekommen sonst verlängert es deinen WOB nicht.
 
BOAH!! Koennte grade so kotzen.

Komme ja nun mit meinem DH auf MP1 eingentlich ganz ok durch A3, aber grade eben... echt von allen Elite Packs von Gnom bis Siegebreaker waren alle, aber auch wirklich alle mit einen von diesen add

Mortar
Reflect Dmg
Vortex

wirklich alle! Und die meisten dann auch noch mit 2 von den 3 genannten. Ist echt nur noch zum kotzen gewesen. Vorallem Mortar war fats ueberall dabei... war kurz davor auszurasten, weil ich bei fast jedem Pack gestorben bin.
 
Bahahaha, da wird einer frust schieben wenn er das sieht.

9m (und dann noch -15%) für n skorn mit stärke und dem besten critstein der alleine schon 13m wert is.

Alleine das gesicht von dem verkäufer wäre mir 5m wert wenn er beim AH checken den verkaufspreis sieht.
 
Bahahaha, da wird einer frust schieben wenn er das sieht.

9m (und dann noch -15%) für n skorn mit stärke und dem besten critstein der alleine schon 13m wert is.

Alleine das gesicht von dem verkäufer wäre mir 5m wert wenn er beim AH checken den verkaufspreis sieht.

Schön, jetzt konnte ich dich endlich doch entlarven. Dass du so schadenfreudig sein kannst, zeigt mir, dass du eben doch nicht ein raffiniertes Genie bist, dass hier das ganze Forum rumtrollen will, sondern einfach nur ein... armes Kind, das seinen Ärger auf andere abwälzen muss :) Schon seit längerem recht peinlich, was du hier abziehst und ja, fällt nicht nur mir auf... Und manche lassen sich sogar blenden.

Ahja und in einem anderen thread (weiss gar nicht welcher, passierte häufig), ist sogar richtig schön zu sehen, wie genau du! andere ansteckst und das gegenseitige Provozieren bewusst, oder unbewusst einfach antreibst. Du weckst schlechte Eigenschaften von usern und willst negative Stimmungen schaffen?

...

Frust? Mich frusten genau solche user und ja, mir egal, erklären, was das mit D3 zu tun hat, kann ich dann immer noch. Und ich hoffe, es war offen und ehrlich und vorallem nicht beleidigen, dass ich verwarnt werden müsste :)

Aber, hab mich schon seit längerem gefragt, ob ich den mods mal eine PM schreiben soll und fragen, was sie denn zu unserem lieben Sokrates meinen. Aber ich wähle nun doch zuerst eine höflich geschriebe direkte Meinungsäusserung, dass mir ein bestimmter user immer wie unangenehmer wird.

Und übrigens, falls du doch ein raffiniertes Genie bist... Alle Witze nutzen sich irgendeinmal ab. Deine Hetze auf die Wizzards fand ich einmal sogar richtig lustig, ist aber länger her. Inzwischen nervt's einfach nur noch, weil man immer prognostizieren kann, was du dann als nächstes dazu sagen musst. Und, posts, die zu einem konstruktiven Ziel führen sollen, habe ich bei dir nur wenige gesehen...

So, waren schon zu viel Worte... Ich entschuldige mich auch gleichzeitig bei jedem, der sich davon ans Bein gepisst fühlt :)
 
Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll wenn man ab und an etwas kindliche schadenfreude empfindet.

Ich helfe in d3 vielen, auch umsonst und gerne. Aber genauso freut es mich wenn andere lehrgeld zahlen, das hab ich nämlich auch. Z.b. mal ne null zu wenig eingegeben und dann wurde etwas sagen wir mal "ziemlich" schnell verkauft.

Der typ mit dem skorn wird das letzte mal einen stein in eine waffe sockeln der den dreifachen wert der waffe hat. Würde er das nicht so direkt merken, dann würde er vermutlich bis in alle ewigkeit teure steine in trashige waffen packen und dabei jedesmal verlust machen.

Das gleiche gilt auch für unsere verehrten wizzards. Am anfang hat es mich natürlich tatsächlich genervt wenn man alle zwei tage von irgendwelchen abuses/exploits von deren seite hört.
Am meisten hat es mich gestört wenn kam "ist kein exploit, ist kein abuse, ist überhaupt nicht imbalanced", wenn es das augenscheinlich und 100% aber war. Dann kauften sich nämlich unsere lieben communitywizzard lemmige mit wenig budget und noch weniger ahnung nämlich teueres abuse/exploit gear weil sie es irgendwo gesehen oder gelesen haben und anschließend ist das geschrei natürlich groß wenn ihr teuer erkauftes zeug über nacht nichts mehr wert ist.

Mittlerweile ist es mir wurst, im gegenteil : Ich finde es sogar erheiternd wenn ich mal wieder nen waschechten wizzard bei der arbeit zusehen kann wie in dem vid. Da steckt sicher ne menge gold in dem equi wenn er auf gedeih und verderb versuchen muss einen build zum laufen zu bekommen der schon 2x generft wurde. Zumal es jetzt nicht mehr so schädlich ist wie am anfang.

Ich weiß auch gar nicht was du hast, über wizzards habe ich schon lange nicht mehr geheult und provoziert habe ich auch in diese richtung auch nicht.
 
lol und das bei einer Auktion???
Ein fail-Sofortkauf-Preis könnte ich ja verstehen, aber so...?!?

Um wie viel Uhr bist du in der Nacht aufgestanden? :D
(Trotzdem hätte dein Beitrag doch besser in "D3 macht Laune" gepasst, oder? :eek2:))
 
Ich wollte einfach nur mal n billigen skorn ausprobieren zwecks WW tauglichkeit wenn ich mri vielleicht mal n richtig guten kauf und hab paar min rumgeschaut... der hat sich dann angeboten :p. War glaube ich so 3 uhr.

Problem zur zeit ist, dass soviele legendarys das AH fluten und die preise teilweise krass auseinanderklaffen, man verliert völlig den überblick was wieviel wert ist.
 
hat der keywarden in akt 2 ne geringere min-range bei mortar???
war grade so nicht im bereich seines wirbels und bin dann von mortar weggebombt worden:irre:
noch dazu innerhalb des dampering missiles effektes:ugly:
was soll man da als wd noch machen
 
2c6c5PgxDd.jpg



Scheiß-drecks-Huren SPIEL!
 
BOAH, dieser gegnertyp frustet mich immer wieder besonders mit der komination.............

1xnbyl3qj0u.jpg
 
Manche Champions nerven echt übelst ab. Besonders diese dicken Caster-Typen im Arreat-Krater, die immer diese Schutzschilde auf andere casten. Rennen ständig weg, wenn man gerade mal dran ist kommt Nightmarish oder Teleport zum Einsatz. Und dann am besten noch "fast", dass man sie mit Wegrennen nicht abschütteln kann. Zum Glück gibts WotB ^^

Wenn man so ne Truppe dann doch irgendwann tot hat kommt vom Templer noch son scheiss Lob wie "That was a worthy foe!". Ich drück da dann schon immer die ganze Zeit auf den Hotkey, dass mein Barb "No" sagt... xD
Die Begleitersprüche müsste man ausschalten können, es nervt einfach nur noch. Ganz schlimm auch Lyndon, so bald man auf ein paar Gegner trifft stirbt der am laufenden Band und wenn man selbst alles besiegt hat kommt "That was a tough fight, time to loot!" Frechheit, nichts beitragen aber alles abgreifen wollen. Naja Lautstärke von Dialogen auf leise stellen hilft aber ^^ Auch wenn man ein paar andere Sachen dann nicht mehr hört.



@Sokrates Das mit WotB und der vollen Wut war mir klar, schrieb ja auch dass genau das das Problem ist ^^ Bekomme die Wut durch den Schrein eben oft nicht schnell genug weggespammt.
 
erster Post -> natürlich gleich Frustthread ;)

Also mich nervt die "Reflektiert Schaden" Eigenschaft. Selbst in MP0 Games sterbe ich als WD(37) oft nur aufgrund des Schaden meiner Pets, obwohl der Rest des Games superleicht ist. Das passt doch einfach nicht zusammen :/
 
Goblin rennt mit low HP in Blockerchampions, die mauern mich komplett ein und der Goblin springt mit 22 HP durchs Portal -.- FU!
 
2c6c5PgxDd.jpg



Scheiß-drecks-Huren SPIEL!

http://planetdiablo.eu/files/2011/07/hellfire-torch1.jpg

Merkste den Unterschied:

D3 Hellfire-Ring -> Crap

D2 -> Selbst eine lowball torch erfüllt voll und ganz seinen Zweck und bringt den Char ein gehöriges Stück weiter. Und siehe da, wenn man Ihn doch nicht gebrauchen kann, kann man ihn VERTRADEN. Ups...

Ich find der aktuelle Hellfirering beweisst wieder wie dermaßen undurchdacht Blizzard oft agiert und im Prinzip wiedermal beweist: Selbst beim geradezu lächerlich offensichtlichem kopieren, kann man noch so richtig schöne schnitzer machen. Aber was soll man machen, solange ein Jay Wilson + noob-team mit seiner Ahnungslosigkeit das Spiel verhunzt wird das nix mit dem Spielspaß^^.
 
Kann mein Monsterlevel nicht mehr wählen, hab ich was verpasst?

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat ... du spielst das Spiel doch nichtmal, also was soll der Blödsinn hier?


Optionen ->gameplay ->enable monsterpower

Und inwiefern ist dein Kommentar hier sinnvoll? Meine Aussage war:

In D3 farmt man sich nen ast ab (noch nicht mal organe droppen garantiert), nur um im Anschluss an das Rumgenerde einen gammligen Ring zu finden, der - wenn man pech hat, und anscheinend hat man dieses pech überdurchschnittlich oft - locker flockig von nem crit + mainstat ring versägt wird. Wo ist da der Sinn, wie soll man sich auf den Ring freuen wenn es wieder nur so eine random luck geschichte ist ob der überhaupt NUTZBAR ist. Das +35 xp macht das kraut auch nicht fett wenn der Rest der Stats unbrauchbar sind. In D2 dagegen war jede Hellfire torch nützlich und man hatte trotzdem das Randomgame mit den rel. geringfügig variablen stats. Hat doch vollkommen gereicht und Spannung war sowieso geboten, welche torch es wird (pala pala pala). Ich sag dir mal was, ich konnte wirklich jede einzelne Torch, die ich mir erfarmt hatte irgendwo gebrauchen und oft hab ich sie auch für ein paar tradeables eintauschen können etc. Und lol in D3 kannst du es knicken da farmst du dir 4-5 hellfire ringe, einer ist brauchbar, den Rest kannste nichtmal als Weihnachtsbaumschmuck verwenden geschweige denn, dass einer der Crap ringe einmal an einem Char ausgerüstet wird. Und jetzt kommst du...
 
Was du schreibst ist Blödsinn. Ne Torch war auch in D2 nur brauchbar wenn die +Skills auch zur Klasse passten die man spielte, ansonsten relativ nutzlos. Ich habe z.B. 2 Klassen aktiv gespielt und equipped, also ne Chance 28% was passendes zu bekommen, von guten rolls ganz zu schweigen. Bei den Ringen kann man den mainstat auswählen und damit wenigstens die Richtung vorgeben, was ein riesiges Stück Kontrolle bedeutet. Darüber hinaus gibt es genug brauchbare random stats, cc, cd ias, res, Sockel, loh, etc.
Ob es gut ist, dass man den Ring nicht tauschen kann ist diskutabel, aber mir gefällts! Es ist was besonderes sich einen guten Ring zu erfarmen und nicht einfach im AH zu kaufen.
Ob es dagegen Hellfirequest in D2 gut getan hat, dass man die Fackeln tauschen konnte, würde ich dagegen einfach mal infrage stellen. Gab genug Leute die die Bosse nie auch nur versucht haben, weil eine passende Torch für kleines Geld zu kaufen und die Quest recht aufwändig war (viel aufwändiger als die D3 Quest), schade!
Ich spiele seit dem Patch auch wieder mehr mit Leuten aus der friendlist, welche auch noch ein gutes Stück gewachsen ist, jeder hat Bock auf die Hellfire Quest, vor allem auch weil Teamplay so viel bringt.
Davon abgesehen: Mit einer guten Gruppe farmt man 2-3 Ringe an einem Tag, da hat man gute Chancen was zu finden, also garnicht so aufwändig. Warum sollte es also ein Problem sein wenn man mal einen Crap Ring dabei hat? Es ist trotzdem immer wieder spannend wenn man beim Juwelier steht.
Wieder mal völlig gedankenloses "früher-war-alles-besser" Gelaber
 
Zurück
Oben