DancerInTheDark
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich finde seit 1.05 zwar einen Haufen Legendaries/Sets aber fast nur Schrott und wenn es mal was Gutes ist, dann immer mit schlechten Rolls
wtf?!
wtf?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab jetzt fast ausschliesslich gute set-teile gefunden, die pro teil wohl an die 100 mio wert gewesen "wären", wären da nicht meine kumpels, die mittlerweile das monsterequip haben.
und anstatt sich zu bedanken, nennen sie mir ihre neuen schadenswerte...
hab mich erstmal verabschiedet und bin stocksauer^^
musste das mal loswerden
Item statt für 180 mio für 18 verkauft. Diese verdammten Nullen!
ne, verstehe ich nicht.
Die dupper sind die Minderheit, die entweder gar nicht spielen, oder vll einen imba char haben, der nur die besten Sachen trägt.
(wenn mehr duppen würden, dann würde das wohl ganz anders aussehen)
Wie sollte der 'kleine Mann' von den Gem Preisen profitieren können?
Item statt für 180 mio für 18 verkauft. Diese verdammten Nullen!
Ging mir vorgestern genauso, bulkathos schwert für 5,9m verkauft anstatt 59m...
...also ehrlich, soll Sanktuario doch untergehn...für mich Feierabend
Schau vieleicht mal in den anderen Thread bzgl des Themas, Trittbrettfahrer gibt es vieleicht wenige die es öffentlich zu geben, die Leute die es ausnutzen ohne darüber zu reden ist aber mit großer Warscheinlichkeit viel größer.