• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Mich frustet es, dass sich selbsternannte Progamer über die Wirtschaft+Dupes beschweren und dann BEWUSST mit Dupegems den Reibach machen :irre:
 
Ahja, darüber hinaus frustet mich der neid der besitzlosen.
 
Mich kotzt an, das
1. jede zweite Championsgruppe das Attribut "Reflektiert Schaden" besitzt
2. jeder, aber wirklich jeder Gürtel für den Barbaren ist. Erinnert mich an die Köcher-Zeit
3. Das Championsgruppen fast ohne Beschränkung mit Eis, Arcane oder sonstigen scheiß um sich werfen können.
4. Das man ständig durch Eis gestunt wird und man nix machen kann.
5. Wenn schon mal ein Legendary bei mir droppt, ich ständig diese überaus "Legendäre" Zweihandwaffe bekomme.
Der einzige bei dem damit unsägliches Leid verursacht wird, bin ich.


Könnte alles etwas übertrieben sein, aber musste mal raus.
 
Hm , naja es ist kein wirklicher Frust , aber ich hab auch irgendnwie keine Lust mehr zum 100x Akt1-3 durchzufarmen :D
Logge mich jeden Tag ein , und dann nach 10minuten wieder aus.

Am Wochenende schaffe ich es mal in 20Minuten 1 Akt3 run zu machen und schon verlässt mich die Lust wieder

288h Spielzeit und irgednwie habe ich das Gefühl in D3 alles erreicht zu haben, was mir irgdnwie wichtig war.
Wenigstens habe ich meine Klamotten noch für mehr € losbekommen als mich D3 gekostet hat
War insgesamt ne tolle Zeit , aber D3 ist für mich einfach ausgelutscht.

Kenne alles, alles schonmal gesehen/gemacht und am Equip gibts unter 25mio auch nix mehr zu verbessern.
Und dann für 30mio upgrade 103K screendamage statt 99Kscreen damage zu machen reizt mich auch nicht mehr.

Dieses Gefühl einen Film, den man echt cool findet 10x gesehen zu haben und beim 11x festzustellen , dass es nun einfach reicht.

Das hab ich mit D3
Hatte ich aber mit D2LOd auch immer nach einiger Zeit immer
 
Ahja, darüber hinaus frustet mich der neid der besitzlosen.
Was für ne arme Wurst, ich glaube aber das dein Typus von Spieler mittlerweile hier im Forum öfter vertreten ist, im Gegensatz zu Leuten die ein faires/cheatfreies Spiel wollen. Nur ein weiterer Grund dem ganzen erstmal den Rücken zu kehren oder erstmal nur zu beobachten.
 
Wem die Argumente ausgehen, der fängt eben mit Beleidigungen an :rolleyes::top:


Hier wurde zu D2 Zeit natürlich auch nieeeeeeee mit dutzenden Fackeln gehandelt..... neinnnnnn hier doch nicht.
Gerade nach einem Reset steigen die Hilfsgesuche "Habe den Clone im Game, brauche Unterstützung" ins unermessliche.
Einzelpersonen (oder kleine Gruppen) bieten zahlreiche Fackeln zum Schleuderpreis an.

Natürlich allllles völlig legal.
Da hatte jemand einfach nur einen Tag nach dem Reset Glück und hat Mal eben ~300 SoJ gefunden :rolleyes:

Und jetzt komm mir nicht mit NL Verkäufen. Die SoJ vorher wurden natürlich mit geduppten Runen oder gleich gegen Echgeld bezahlt oder stammten zu 99% von Bots.
Und dafür muss man auch noch auf einer bestimmten IP hocken, was ja auch ganz pöse ist :D


PS: Bin auch für ein cheatfreies Spiel, aber die selbst auferlegten Restriktionen gehen hier eindeutig zu weit.
Demnach würden wir alle nur noch solo und selffound spielen dürfen....
 
Ne aber so tun als ob es das normalste der Welt wäre und mit der Dupewelle schwimmen macht D3 mit Sicherheit dupefreier.

Außerdem wieso vergleichst du D2 mit D3, es ist doch jedem hier bewusst das D2 nie dupefrei war, dass sollte sich doch aber mit D3 ändern, oder verwechsel ich da was? Aber bei der Mentalität die hier momentan herrscht, produziert ihr selbst ein D3 mit D2 Gegebenheiten die da wären: hinreichend akzeptierten Bots, scheinheilligen Legitspielern etc..

Viel Spaß damit. :rolleyes:
 
Die grütze geht schonwieder genauso los wie in diablo 2.
Ist man auf der suche nach leorics signet akt 2 normal am abgrasen und es dropt ein leg ring (!!!). Total happy *identen* MANAL HEAL dafuq -.- motivation am ende ^^
 
Ne aber so tun als ob es das normalste der Welt wäre und mit der Dupewelle schwimmen macht D3 mit Sicherheit dupefreier.

Außerdem wieso vergleichst du D2 mit D3, es ist doch jedem hier bewusst das D2 nie dupefrei war, dass sollte sich doch aber mit D3 ändern, oder verwechsel ich da was? Aber bei der Mentalität die hier momentan herrscht, produziert ihr selbst ein D3 mit D2 Gegebenheiten die da wären: hinreichend akzeptierten Bots, scheinheilligen Legitspielern etc..

Viel Spaß damit. :rolleyes:

Ob man mit den steinen spekuliert oder nicht macht NULL unterschied, weil sie nunmal im system sind. Im gegenteil, je mehr spekuliert wird desto schneller findet der markt zu normalen preisen.
 
Es fehlt nur noch der Gibbering Gemsteone zum Ponylevel... nun bei knapp unter 50runs mit dem richtigen dungeon.... und immernoch nichts... ist doch zum kotzen!
 
Gehört zwar nicht zu d3 aber frustet mich trotzdem.

Warum muss der D2 ladder reset unbedingt diese woche sein und warum wurde er diesmal so knapp vorher angekündigt verdammt!

Hätte ich mega bock gehabt mal wieder die ersten 3 tage durchzusuchten und die ladder zu erklimmen. :((
 
Mich frustet das (HC)-Auktionshaus.

Zu 1.0.4:
Helm of Command mit Sockel: 4,5m
Fiery Brimstone: 400k
Star Amethyst: mehrere Millionen

Zu 1.0.5:
Helm of Command mit Sockel: 500k
Fiery Brimstone: 70k
Star Amethyst: 900k

Das Auktionshaus macht sich selbst arbeitslos. Irgendwann stellt keiner mehr was rein, weil es eh kein Schwein kauft. Ausnahme sind natürlich die Kickass-Items die man eh nie findet. In SC muss es noch schlimmer sein, da verschwinden ja kaum Items.
 
Mich frustet das (HC)-Auktionshaus.

Zu 1.0.4:
Helm of Command mit Sockel: 4,5m
Fiery Brimstone: 400k
Star Amethyst: mehrere Millionen

Zu 1.0.5:
Helm of Command mit Sockel: 500k
Fiery Brimstone: 70k
Star Amethyst: 900k

Das Auktionshaus macht sich selbst arbeitslos. Irgendwann stellt keiner mehr was rein, weil es eh kein Schwein kauft. Ausnahme sind natürlich die Kickass-Items die man eh nie findet. In SC muss es noch schlimmer sein, da verschwinden ja kaum Items.


wieso, wo ist das Problem... haben sich doch zig leute beschwert das sie wieder gern soviel Legs/Sets wie in D2 finden wollen-------- Wunsch erfüllt

Das der Uniqetrademarkt in D2 auch ohne jegliche Dupes irgendwann völlig im A.... war ist ja scheißegal.:rolleyes:
 
wieso, wo ist das Problem... haben sich doch zig leute beschwert das sie wieder gern soviel Legs/Sets wie in D2 finden wollen-------- Wunsch erfüllt

Das der Uniqetrademarkt in D2 auch ohne jegliche Dupes irgendwann völlig im A.... war ist ja scheißegal.:rolleyes:
Droprate hochschrauben und das Auktionshaus wiederr ausnehmen - dann sind die Items auch wieder mehr wert, weil nicht alle zu verkaufenden Items auf einem riesen Berg liegen und preislich angeglichen werden können.
 
Manchmal frag ich mich ob ich hier in einem Hack & Slay Spiel bin oder einer Wirtschaftssimulation. Dieses rumgejammer in allen möglichen Threads weil man jetzt ein paar Millionen weniger verdient geht mir tierisch auf den Senkel … :wand:
 
Darum gehts mir doch garnicht. Dass ich mehrere Millionen im Auktionshaus verdiene, davon bin ich noch sehr weit entfernt. Bisher hatte ich 7(?) Legendary-Drops und dank dem schleichenden Werteverfall waren alle 7 ausnahmslos wertlos aber nicht immer unbrauchbar.

Für mich waren Trade-Games und Foren-Shops kein billiger Erstaz für das fehlende Auktionshaus sondern vielmehr ein Spielgefühl - das jetzt völlig weg ist zzgl. des rapiden Werteverfalls, verursacht durch dieses Kackhaus, der nicht besser wird. Dass Blizzard dazu auch vom Ladder-System nix hält, finde ich dann nur noch erschreckend.
 
Mich frustet das (HC)-Auktionshaus.

Zu 1.0.4:
Helm of Command mit Sockel: 4,5m
Fiery Brimstone: 400k
Star Amethyst: mehrere Millionen

Zu 1.0.5:
Helm of Command mit Sockel: 500k
Fiery Brimstone: 70k
Star Amethyst: 900k

Das Auktionshaus macht sich selbst arbeitslos. Irgendwann stellt keiner mehr was rein, weil es eh kein Schwein kauft. Ausnahme sind natürlich die Kickass-Items die man eh nie findet. In SC muss es noch schlimmer sein, da verschwinden ja kaum Items.

Wie falagar schon sagt...
Alle schreien nach erhöhten dropraten, dann kommen sie und die "es droppt WIEDER nur trash" threads nehmen zu.

Als wäre das nicht von vorne herein absehbar gewesen. Mich frustet es ungemein jedesmal damit recht zu haben (ist jetzt nicht auf dich bezogen), aber keiner scheint daraus zu lernen.

Wenn wir jetzt abstimmen würden "noch mehr legendarys?" dann würden vermultich 75% mit "ja" abstimmen.
 
Nö die Legendarys sind aushaltbar. Alle paar Tage dropt halt mal eins. Das Problem ist eher, dass zu viel im AH landet, was früher auf Mule-Accounts wanderte (weil es z.B. auch mit miesen Stats ein geniales Item war) oder mühsam übers Forum vertickt wurde. Vllt. liegt es auch nur daran, dass fast jedes Legendary meistens crap ist - keine Ahnung was da genau Abhilfe schafft.
 
Nein das stimmt einfach nicht.

Es droppen im schnitt bei jedem alkazier run mit max mf bei mpl6 1,5 legendarys.
Es ist richtig dass die meisten legendarys crap sind aber soviele set items und legendarys sind einfach BIS. Schau doch mal wieviele rare brustrüstungen du findest mit den stats einer mittelmäßigen IK brust. 2 seiten pro EINEM legendary ist da noch großzügig geschätzt.

Weiterhin rollen alle rares ab mpl1 63er affixe. Mules haben darauf einen sehr geringen einfluss, ich kenne eigentlich gar keinen spieler der seine mules ausstattet die meisten verkaufen ihr zeug direkt im AH wie das bisher der fall war.

Das itemniveau nimmt ständig zu und diese dropraten änderungen sind nichts anderes als katalysatoren die den prozess der gearniveausteigerungen enorm beschleunigen.

Abhilfe schafft da gar nichts, das kind is nunmal in den brunnen gefallen. Blizzard hat den prozess durch die dropraten extrem beschleunigt, was vorher monate gebraucht hat passiert eben jetzt in ner woche.

Wie schon öfter mal angeführt : Zwei tage vor 1.0.4 habe ich mir ne axt mimt 960dps sockel und 49% critdmg für 50m per gebot in der nacht ersteigert. Die ist jetzt keine 1,5m wert. Also nicht mal 3% des preises vor ein paar wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich ob ich hier in einem Hack & Slay Spiel bin oder einer Wirtschaftssimulation. Dieses rumgejammer in allen möglichen Threads weil man jetzt ein paar Millionen weniger verdient geht mir tierisch auf den Senkel … :wand:
Ich frag mich das auch manchmal. Wenn ich mir mal so die Threads in den Klassenforen anschaue ... in vielen gehts einfach nur darum, sich für x Millionen Items zusammenzukaufen, damit eine bestimmte Skillung streßfrei funktioniert. Wo ist denn da der Spaß, wenn man sich alles einfach im AH schießt?
 
Zurück
Oben