• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

ich finde seit 1.05 zwar einen Haufen Legendaries/Sets aber fast nur Schrott und wenn es mal was Gutes ist, dann immer mit schlechten Rolls
wtf?! :ugly:
 
ich hab jetzt fast ausschliesslich gute set-teile gefunden, die pro teil wohl an die 100 mio wert gewesen "wären", wären da nicht meine kumpels, die mittlerweile das monsterequip haben.
und anstatt sich zu bedanken, nennen sie mir ihre neuen schadenswerte...
hab mich erstmal verabschiedet und bin stocksauer^^
musste das mal loswerden:-)
 
Mich nerven diese k*ck Abklingzeiten. Warum lassen die mich keine Skills benutzen solange ich Resourcen habe und dafür "zahle"?*grml*
Genauso bei den Heiltränken. Da haste 100 im Inv und kannst alle Jubeljahre mal einen benutzen. Und bumm ....... tot :(
 
Bei guten Legendaries bekomm ich auch immer die fast schlecht möglichsten Rolls... Wäre in D3 verkehrte Welt, wäre ich nun stinkreich (bzw. arm) ^^
Bei schlechten Legs hatte ich aber tlw. schon extrem gute Rolls, was sie von nutzlos^1000 zu nutzlos^999 machte.
 
ich hab jetzt fast ausschliesslich gute set-teile gefunden, die pro teil wohl an die 100 mio wert gewesen "wären", wären da nicht meine kumpels, die mittlerweile das monsterequip haben.
und anstatt sich zu bedanken, nennen sie mir ihre neuen schadenswerte...
hab mich erstmal verabschiedet und bin stocksauer^^
musste das mal loswerden:-)

das ist aber mal unter aller Kanone! Kann Deinen Frust verstehen.
 
Ich bekomm nichts im AH verkauft. Vorgestern schöne Vile Wards gedroppt aber keiner will es haben.

Wie lange wartet ihr durchschnittlich, bis ihr was verkauft?
 
Bei mir geht auch nichts weg...
Ich setzte meine Sachen immer günstiger und immer günstiger rein, bis ich bei 500k-1M angekommen bin und dann bekommt es der Händler :keks:

Zu wenig Spieler? Zu viele 'bessere' Items?
Ka, woran es liegt.
 
Bei mir geht auch nix mehr weg, selbst zu ridikulösesten Schleuderpreisen oft nur schwer... ^^
 
Schonmal daran gedacht das die Gemdupewelle damit zu tun haben könnte?

Unmengen an Goldvorräten -> die Leute kaufen lieber die richtig dicken Items statt gute bis durschnitts Ware.
 
ne, verstehe ich nicht.
Die dupper sind die Minderheit, die entweder gar nicht spielen, oder vll einen imba char haben, der nur die besten Sachen trägt.
(wenn mehr duppen würden, dann würde das wohl ganz anders aussehen)

Wie sollte der 'kleine Mann' von den Gem Preisen profitieren können?
 
ne, verstehe ich nicht.
Die dupper sind die Minderheit, die entweder gar nicht spielen, oder vll einen imba char haben, der nur die besten Sachen trägt.
(wenn mehr duppen würden, dann würde das wohl ganz anders aussehen)

Wie sollte der 'kleine Mann' von den Gem Preisen profitieren können?

Schau vieleicht mal in den anderen Thread bzgl des Themas, Trittbrettfahrer gibt es vieleicht wenige die es öffentlich zu geben, die Leute die es ausnutzen ohne darüber zu reden ist aber mit großer Warscheinlichkeit viel größer.
 
Also ich habe jetzt endgültig fertig mit DIII, fast 300 Std. gespielt, EINMAL was vernüftiges gefunden, noch nie ein Set-Teil, war und bin ja von DII einiges gewohnt, aber heute die Krone nachdem ich endlich die Schüsselchen zusammen gefarmt hatte, droppen die Ueberfreaks auch nüscht.... hallo? Ma abgesehn von fehlendem dies und das und von wegen acht Jahre Entwicklung, wie gesagt der alte DII Anhänger ist ja geduldig, das hier ist..., also ehrlich, soll Sanktuario doch untergehn...für mich Feierabend
 
...also ehrlich, soll Sanktuario doch untergehn...für mich Feierabend

Bester Spruch, der hier gebracht wurde. Ich stelle mir gerade so einen eingeschnappten Barbaren bildlich vor, der mitten im Kampf mit Monsterhorden die Nase voll hat und nach Hause trottet.

Und damit es nicht ganz offtopic ist: Charaktere in Hardcore progressen ist ganz schön mühselig.
 
@Sokrates: Wer aus Versehen ein Bul' für 5,9 statt 59Mio verkauft, kann mit meinem Stuff nix anfangen, kriegste eh nicht verkauft...nüscht wert
@Gimbi: Lol..hab wirklich nen Barb gespielt, der latscht jetzt in den Sonnenuntergang....
 
hoffe immer noch auf tolle handschuhe und dann voller freude eins gedroppt :D! YEAH

1sdjvex2f45.jpg


gesehen was fürn crap das ist nachher....
 
Selten 'nen so beschissenen Ring gesehen...

Meine Unterhose muss ich aber trotzdem wechseln, vielen Dank auch.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20969&d=1351996861
 
Schau vieleicht mal in den anderen Thread bzgl des Themas, Trittbrettfahrer gibt es vieleicht wenige die es öffentlich zu geben, die Leute die es ausnutzen ohne darüber zu reden ist aber mit großer Warscheinlichkeit viel größer.

Was zugeben? Das sie gems kaufen um diese zu verkaufen? Im ah? Ich gebe das hiermit öffentlich zu. :keks:

Mich frustet atm in d3 das einem andere immer wieder versuchen ihre moralvorstellungen aufzuzwingen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben