Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was für ne arme Wurst, ich glaube aber das dein Typus von Spieler mittlerweile hier im Forum öfter vertreten ist, im Gegensatz zu Leuten die ein faires/cheatfreies Spiel wollen. Nur ein weiterer Grund dem ganzen erstmal den Rücken zu kehren oder erstmal nur zu beobachten.Ahja, darüber hinaus frustet mich der neid der besitzlosen.
Ne aber so tun als ob es das normalste der Welt wäre und mit der Dupewelle schwimmen macht D3 mit Sicherheit dupefreier.
Außerdem wieso vergleichst du D2 mit D3, es ist doch jedem hier bewusst das D2 nie dupefrei war, dass sollte sich doch aber mit D3 ändern, oder verwechsel ich da was? Aber bei der Mentalität die hier momentan herrscht, produziert ihr selbst ein D3 mit D2 Gegebenheiten die da wären: hinreichend akzeptierten Bots, scheinheilligen Legitspielern etc..
Viel Spaß damit.
Mich frustet das (HC)-Auktionshaus.
Zu 1.0.4:
Helm of Command mit Sockel: 4,5m
Fiery Brimstone: 400k
Star Amethyst: mehrere Millionen
Zu 1.0.5:
Helm of Command mit Sockel: 500k
Fiery Brimstone: 70k
Star Amethyst: 900k
Das Auktionshaus macht sich selbst arbeitslos. Irgendwann stellt keiner mehr was rein, weil es eh kein Schwein kauft. Ausnahme sind natürlich die Kickass-Items die man eh nie findet. In SC muss es noch schlimmer sein, da verschwinden ja kaum Items.
Droprate hochschrauben und das Auktionshaus wiederr ausnehmen - dann sind die Items auch wieder mehr wert, weil nicht alle zu verkaufenden Items auf einem riesen Berg liegen und preislich angeglichen werden können.wieso, wo ist das Problem... haben sich doch zig leute beschwert das sie wieder gern soviel Legs/Sets wie in D2 finden wollen-------- Wunsch erfüllt
Das der Uniqetrademarkt in D2 auch ohne jegliche Dupes irgendwann völlig im A.... war ist ja scheißegal.
Mich frustet das (HC)-Auktionshaus.
Zu 1.0.4:
Helm of Command mit Sockel: 4,5m
Fiery Brimstone: 400k
Star Amethyst: mehrere Millionen
Zu 1.0.5:
Helm of Command mit Sockel: 500k
Fiery Brimstone: 70k
Star Amethyst: 900k
Das Auktionshaus macht sich selbst arbeitslos. Irgendwann stellt keiner mehr was rein, weil es eh kein Schwein kauft. Ausnahme sind natürlich die Kickass-Items die man eh nie findet. In SC muss es noch schlimmer sein, da verschwinden ja kaum Items.
Ich frag mich das auch manchmal. Wenn ich mir mal so die Threads in den Klassenforen anschaue ... in vielen gehts einfach nur darum, sich für x Millionen Items zusammenzukaufen, damit eine bestimmte Skillung streßfrei funktioniert. Wo ist denn da der Spaß, wenn man sich alles einfach im AH schießt?Manchmal frag ich mich ob ich hier in einem Hack & Slay Spiel bin oder einer Wirtschaftssimulation. Dieses rumgejammer in allen möglichen Threads weil man jetzt ein paar Millionen weniger verdient geht mir tierisch auf den Senkel …