MrLINK
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
und mal wider tag des bugs.. freundesspiele joinen funzt nicht und laut blizz tech support haben die keine ahnung was da los ist und wat man dagegen tun kann...
herrlisch
Ich frage mich immer, wie solche Sachen passieren. Mir kann doch keiner erzählen, dass die da nicht heimlich an dem Spiel rumfrickeln (genauso wie das Ding am Samstag).
Generell will ich gar nicht wissen, was Blizzard heimlich an den Settings ändert. Das mag alles sehr in die Verschwörungsschiene gehen, aber ich wette, dass hier und da Sachen heimlich geändert werden, damit es keinen (und ich gebrauche es dann doch mal^^" Shitstorm gibt.
Ich fand es z.B. sehr auffällig, als 1.05 erschienen. Innerhalb meiner ersten 10 Minuten mit 1.05 sind 2 Legendaries gedropt. Klar, statistisch möglich, aber würde man dem angesäuerten Spieler (nach 1.04, 1.03 etc.) nicht erstmal Häppchen zuwerfen, damit er wieder zufrieden ist?
Um es konkret auszudrücken: Ich würde fast meinen, dass der MF kurzzeitig global hochgesetzt wurde, um die allgemeine Stimmung bzw. das Belohungszentrum zu bedienen.
Naja
mfg MrLINK