• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Seit 10 Spielstunden mit schon mehr als max. MF kein einziges Legendary mehr gefunden, was soll der Scheiss?! :mad: :mad: :mad:
 
bei mir is auch grad der wurm drin, alle paar farm runs droppt dann doch mal nen leg und ist dann natürlich totaler schrott :(
hatte sonst pro run nen leg, und alle drei runs nen set oder halbwegs gutes leg. mäh, durstrecke oder was? :/
 
einfach noch paar tage warten... die dropraten werden (erfahrungsgemäß) eh erst von freitag auf samstag erhöht :snow:
 
Am Wochenende soll mehr fallen als in der Woche?

Dann fliegen Jay Wilson & Co zum Ausspannen zu ihren Villen auf den Bahamas und die Praktikanten dürfen weg von den Kaffeeautomaten und am Drop Generator rumspielen.

Manch ein Idealist versucht in der Zeit auch am PvP Modus oder dem Auktionshaus Interface zu arbeiten aber von diesen Leuten hat man nie wieder gehört...Es wird gemunkelt sie schmoren unter dem Hauptquartier in Irvine und müssen mit Barbaren Version 1.0.0 spielen.

Doch der Mantel des Vergessens breitet sich auch über diese Schandtaten und so schleichen sich jedes Wochenende aufs neue Weltverbesserer in die heiligen Hallen Blizzards und sei es bloß um die Dropraten anzuheben....
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, heute ist es mir jetzt auch passiert -.-
Wollte nur schnell zwischen 2 Game ein tolles leg (eins der ganz wenigen in letzter zeit...) mit aktualisierten Preis ins AH stellen und..... vergesse eine 0 ._.

60 mio die Toilette runter gespült... naja, so habe ich heute wenigstens etwas verkauft -.-
 
2/3 meiner legenderies und sets sind entweder einhand armbrüste oder 2hand waffen... nervt extrem..
 
Heute das 7te Mantikor gefunden...jedesmal mit 2 Slots aber IMMER mit Int -.-
 
Alter Schwede hier wird auf einem Niveau geflennt das ist nicht mehr feierlich ...

Flennen würd ichs nicht grad nennen, würde nur gern mal eins finden das n andren stat als Int drauf hat oder zumindest eins das man verkaufen könnte

6 der 7 (das siebte trägt meine DH) wurden zu Schwefel da sie nix, absolut garnix eingebracht hätten
 
so die Luft ist endgültig raus nach Paragon 100.
Es ließ sich noch ein wenig künstlich strecken durch höhere MPs aber im Endeffekt motiviert erneutes Gegrinde für ein paar Millionen mehr auf dem Konto oder wahlweise auch die 0,0001% Chance auf einen Trifecta Hellfirering einfach nicht.

Jetzt krieg ich noch hoffentlich mein Zeug verkauft und dann wird auf 1.0.7 gewartet.
 
2s Manticore mit 100% Crit-DMG UND INT ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Alter Schwede hier wird auf einem Niveau geflennt das ist nicht mehr feierlich ...

Wenn du dir das Item mal ansiehst, wirst du feststellen, dass es mit INT überhaupt nix wert sein kann...

Warum also soll man sich über so nen Schrott freuen?
 
na wenn 200 mio 'nix' für dich sind, hast du erst recht nichts im Frust-Thead verloren :p
 
na wenn 200 mio 'nix' für dich sind, hast du erst recht nichts im Frust-Thead verloren :p

Wo ist nen Manticore mit 2 SOx und mäßigem DPS denn bitte 200mio Wert ?

Im Aktionshaus gehen die 2 Sox 95% critdamage und int ab 900K los ....

Die 100% critdamage und int auf 1,7mio...



Mich persönlich frustet an D3 eigentlich derzeit, dass ich das Gefühl habe mit dem Spiel wirklich komplett durch zu sein.

Zig mal Übers für crappy HF ringe :(
Pargon Level hab ich auf 2 chars zwar nur je 25 aber es bockt sich jetzt schon nciht mehr weiter zu paragonen....
HC ist auch nicht der gewünschte Kick
Mein Wiz schafft ML7 okay mein MOnk ML8 ganz gut

Es fühlt sich einfach nun endgültig so an , als sei D3 für mich nach 365h ingame und ca 90-100h Aktionshaus nach 460h wirklich zuende und bis zu nem Addon gibts nix mehr zu tun
 
Wo ist nen Manticore mit 2 SOx und mäßigem DPS denn bitte 200mio Wert ?
Wer hat hier etwas von mäßigen dps geschrieben?
Die Behauptung war:
Wenn du dir das Item [Manticore] mal ansiehst, wirst du feststellen, dass es mit INT überhaupt nix wert sein kann...
und das ist nun Mal absoluter Blödsinn.

Mit high dps, 2 sox und int sind die min 200 mio Wert.


Luft ist bei mir auch raus:
Wirtschaft ist kaputt
Inferno tot und sinnlos gepatcht.
Immer noch unzählige Skills nutzlos.
Von v1.0.7 hört man auch nix mehr.
 
Wer hat hier etwas von mäßigen dps geschrieben?
Die Behauptung war:und das ist nun Mal absoluter Blödsinn.

Ok, war etwas unglücklich formuliert... Trotzdem würde ich für das Teil mit INT nicht 200Mio aufs Brett legen, bei weitem nicht, egal wieviel DPS...
 
rast gleich aus... 12 keep2 runs mit max mf auf mp 7 und 8 und kein einziges legendary... wtf??
hatte nach dem 6 eig kein bock mehr, aber ich dachte es MUSS gleich was droppen.. ja weiter 6 runs später.. nöx.. FUUUU!
 
Besorg dir 5 Stacks und mach erst dann die Keeps. Nutze den Bonusdrop, wenn du schon auf so hoher MP spielst. Der Bonusdrop kommt nur bei vollem NV Buff
 
ich weiß.. ich mach kern des arreat, und wenn ich da 2-3 buffs krieg --> bastion 3 und danach mit vollem stack 2

wenn ich im kern nur 1 stack krieg kommt noch turm der verdammten ebene 1
 
Zurück
Oben