• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

rast gleich aus... 12 keep2 runs mit max mf auf mp 7 und 8 und kein einziges legendary... wtf??
hatte nach dem 6 eig kein bock mehr, aber ich dachte es MUSS gleich was droppen.. ja weiter 6 runs später.. nöx.. FUUUU!


Tja mir sind dafür auf Mp6/7 in den letzten 10h Mf runs

6 legs gedropped. Und das mit nur 325%MF
:rolleyes:

2x angles might (schlechtestes Inferno Unique im game ?) und 2x ne 650dps Axt burning of sankis irgendwas gedropped.
Und als Krönung noch nen Ivory Tower (Den hatte ich ja erst 4x verschwefelt)

Tja mein Glück müsstest du haben :P
 
So ein Dreck! US server spacken rum..zig Leute koennen sich seit Stunden nicht einloggen...zum 1. mal fuer mich, dass es Probleme gibt. Natuerlich an einem Sa. :motz::motz::cry::cry:


PS: Was ist denn hier los??? Auf Seite 2?? Keiner mehr gefrustet??? :flame::flame::flame:
 
was isn jetzt mit dem AH los?

Ich komme nach 2 Tagen wieder und will Sonntag abend nochmal 2H zocken. Stattdessen steht jetzt mein Echoing Fury ausm Selfuse drin, welches ich nur anbiete um zu sehen obs ein depp überteuert kauft wenn ich mal 2 Tage net da bin...
 
Ich komme gerade gar nicht ins Aktionshaus.

Dabei Speedlevel ich eigl gerade den Barbaren und es machte auch bisher gut laune

6h 31m -> level 45 und nicht leveln lassen , sondern jedes Monster sebst umgehauen (Nur wegpunkte freischalten lassen)
Jetzt mit 45 wäre ich soweit die ersten -levelreq waffen tragen zu können und dann kann es sich bis auf Lvl60 nur noch um 2-3h handeln.
Dann hätte ich den Barbaren versucht Selffound weiterzuspielen und durch Inferno ML2 zu schaffen.

Tja leider geht das AH am We wo man Zeit hat mal wieder nicht ...


Abgesehen davon hat mein MF Monk mit 335% MF mal wieder ne Burning Axe of Sankins gefunden ...
Die 3 innerhalb von 10 tagen...
 
Bei mir geht nix mehr.. kein AH, Chat ist tot höre nix mehr und kann auch nichts schreiben.. dazu kann die gruppe manschmal kein spiel öffnen.
Naja es reicht wohl für heute -.-
 
Spielte und spiele nun wieder HC. Wir rushten 2 Freunde in A3, Bastionstiefen 2. Von 13 bis 25~. Ich war im Menü und wartete dass die Jungs aus dem Spiel kommen, um einen neuen run zu starten. Ich war zudem Anführer. Da packte es mich, dass ich für 30 sek vom Bildschirm wegging. Als ich wiederkam war mein HC Chara tot. Was ist passiert? Kumpel hat zufällig irgendwie kontrolle bekommen und hat ein neues spiel gestartet. wegen dem checkpoint fingen wir direkt in bastions 2 an. Die beiden Jungs waren zu schwach um mich zu beschützen und ich starb. Der Andere, der auf meinem Level war erwischte zufällig den checkpunkt bastionstiefen 3. er war also auch nciht da. seufz. man kann wirklich auf die unmöglichste weise in hc sterben. konnte keiner damit rechnen, dass mir die kontrolle (krone/anführer) abhanden kommt :D
 
Ich komme gerade gar nicht ins Aktionshaus.

Dabei Speedlevel ich eigl gerade den Barbaren und es machte auch bisher gut laune

6h 31m -> level 45 und nicht leveln lassen , sondern jedes Monster sebst umgehauen (Nur wegpunkte freischalten lassen)
Jetzt mit 45 wäre ich soweit die ersten -levelreq waffen tragen zu können und dann kann es sich bis auf Lvl60 nur noch um 2-3h handeln.
Dann hätte ich den Barbaren versucht Selffound weiterzuspielen und durch Inferno ML2 zu schaffen.

Tja leider geht das AH am We wo man Zeit hat mal wieder nicht ...


Abgesehen davon hat mein MF Monk mit 335% MF mal wieder ne Burning Axe of Sankins gefunden ...
Die 3 innerhalb von 10 tagen...

Unter selffound versteh ich was anderes. :P
 
ärger mich, dass ich nicht mehr Tränen gekauft habe. Hätte mein Gold verdoppeln können :(
 
3 Legendaries in einem Farmrun und jedesmal wusste ich schon, dass es alles nur Müll ist, während es noch aufm Boden lag...



edit: wenigstens hat mich das Leuchten etwas erheitert :)
 
Ist dennoch nicht selffound^^ Man hat dann ja schonmal eine gute Waffe. Man könnte sich ja z.B. nen Skorn mit -lvlreq kaufen.

Die -levelreq waffe sind 2 stinknormale 699dps dolche ...
Das ist auf Inferno sicher kein brutaler Vorteil ...
Da bin ich recht sicher bald was bessers zu finden
 
PvP angetestet und jetzt ist auch klar wieso es keine Arenen zur Zeit gibt :D .

Naja, sowieso nicht meine Sache.
 
Mir ist gerade meine Level 60 HC Barbarin bei Azmodan Hell gestorben :(
Ich versteh aber noch nicht ganz warum. Ich wurde von einem seiner Meteore 1-hit gekillt. Und das mit 44k Life, 5100 Defense und 160 Allres. Ich habe mich direkt am Anfang von einem seiner Meteore treffen lassen und habe so um die 10k Life verloren. Aus dem Grund bin ich dem Todesmeteor nicht ausgewichen.
Nen Kumpel hat mir gerade erzählt, dass Bosse auch Criten können.

1. Dachte ich, dass dann auch Critzahlen angezeigt werden (was nicht passiert ist) und
2. wenn dem so ist... Azmo hat in Hell 300% Crit ???

Naja das war dann wohl meine HC Kariere in D3 :(
 
Die Meteore machen mehr dmg wenn du weiter weg bist. Ich schätze mal normal hast du Azmo facetanked. Da machen die nicht so viel dmg.
 
Leorics Signet gezielt zu farmen war ein riesen Fehler. Ka was ich erwartet habe... aber muss das jetzt durchziehen...
 
Die Meteore machen mehr dmg wenn du weiter weg bist. Ich schätze mal normal hast du Azmo facetanked. Da machen die nicht so viel dmg.

Da hab ich dann wohl auf die harte Tour mal wieder was neues gelernt. Danke für die Aufklärung :)
 
Zurück
Oben