Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich sitze in der Uni Bibliothek und versuche ab und an produktiv zu sein. Lese und schreibe im Forum, weil man halt alles lieber macht als produktiv zu arbeiten. Ich würde lieber daheim sitzen und zocken... Andere werden auch auf Arbeit mal hier vorbei gucken.
Und falls du mit forever alone Spiel meinst, dass party play sich nicht lohnt, dann ist das auch relativ subjektiv. Gibt genug Leute die froh sind, dass Gruppenspiel nicht total bevorteilt ist...
Damit es nicht zu OT wird und irgendwie auch passend zu voriger Aussage:
Mich nervt, dass ich mittlerweile auf je 25 A2 u. A3 Keys rumsitze, weil ich weder Bock habe mir Leute für Übers zu suchen noch keys solo "zu verschwenden". Gruppenzwang ist plöt!
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass das hier ein D3-Frust-Sammelthread
und kein User-Frust-Sammelthread ist. Man kann auch in normalem Ton sagen,
wenn man eine Meinung nicht teilt. Ich werde jetzt noch keine Verwarnungen
aussprechen, aber wenn sich ab jetzt der Ton nicht bessert, dann wird es welche
geben. Ihr dürft euch (un)gerne per PM verbal attackieren, aber nicht hier im Thread
/ Forum.
@ stormer
welche monsterstufe?