• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

dia3fu.jpg


Well played Blizzard :clown:
 
rip@über mir

mir die besten armor/allres Zuni boots im AH für 18mio wegkaufen lassen :/ (ne, waren nicht meine - das wäre sonst echt hart) waren so 2mrd+ Kandidaten. Irgendwer freut sich gerade ziemlich^^
 
Oidaaa! Warte nun mehr als 'nen Tag auf ein gekauftes Item... Und ich BRAUCHE es!!!! SOFORT!!! :motz:
 
Oidaaa! Warte nun mehr als 'nen Tag auf ein gekauftes Item... Und ich BRAUCHE es!!!! SOFORT!!! :motz:
Ich habe schon mehrfach gehört, dass es bei Leuten geholfen hat, wenn sie irgendeinen Billigschmonsens hinterherkaufen. Bei den einen reichte ein Itemkauf, andere mussten mal so ~5 Items kaufen, aber dann flutschten plötzlich alle auf einmal in die Liste.
 
Ich habe schon mehrfach gehört, dass es bei Leuten geholfen hat, wenn sie irgendeinen Billigschmonsens hinterherkaufen. Bei den einen reichte ein Itemkauf, andere mussten mal so ~5 Items kaufen, aber dann flutschten plötzlich alle auf einmal in die Liste.

Ja, hat aber leider nicht bei mir geholfen ;(

@ Frog + Katerkarlo2 Jo, nach paar Minuten alles ausprobieren, hats dann noch geklapt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe solange crap, bis das Item in der Liste erscheint.
Zwischendrin wechsel zwischen Gold AH und RMAH (wirkt bei mir bei Craft-Mats und Gems eig immer!)
und Aus- / Einloggen.

Heute habe ich 13 Items zusätzlich kaufen müssen, aber schließlich ist mein eigentlicher Kauf aufgetaucht.
 
Ja, hat aber leider nicht bei mir geholfen ;(

Kauf einfach Crap Ringe und Amus, ich musste einmal über
30 kaufen bis das Item da war.
Die paar Tausend Gold spielen doch bei einem guten Item keine Rolle.

Manchmal funzt auch wechseln auf RMAH oder umgekehrt, oder mehrmals neu einloggen.


mfg
 
Zwischendrin wechsel zwischen Gold AH und RMAH (wirkt bei mir bei Craft-Mats und Gems eig immer!).
HA!
Sowas darf man natürlich nicht posten.
Gerade 2 Gems gekauft, tauchten natürlich nicht sofort auf und AH switch half nicht :D:top:


Achja, dann noch frust beim craften:

Alles drauf, aber alles low ._.
(gut, average dmg is ok)

.
.
.
single resi ist auch falsch :motz:
 
2 mal Übers mp9 ..... Kumpel braucht ring.
Er alle organe ..... ich EINEN Zahn :*)
Ich 100er Barb, er 9er sorc.
Klar freu ich mich für ihn .... aber 1 Zahn ....


edit: kommt mir jetzt bitte nicht mit "hättest mp10 gemacht"

Zum drüberstreun gabs noch frostbrand und engelshaar bote .....
 
Zuletzt bearbeitet:
item gekauft...vor 6 stunden...und nix inner kiste -.-
langsam bin ich dann doch etwas ge/entnervt.
 
nicht unbedingt. Ich habe auf ein gekauftes Item 4,5 Tage warten müssen (gestern kam es an). Dazwischen habe ich bestimmt über 20 Items gekauft. Voll verrückt.

Ach ja, ich reg mich weiterhin über das fehlende Craftglück auf. Es wollen einfach kein besseren Armschienen oder ne Rüsse mit 3 Sockeln rauskommen :motz:
 
Dann will ich auch mal so 'nen Frustpost ablassen. ;)

Nachdem ich kürzlich meinen DH durch eigene Schuld mit Lvl 49 bei Iskatu/Alp verloren habe, wurde sofort der nächste aufgestellt und in alter Tradition selffound durch die Akte gequestet.

Gestern war ich dann mit Level 39 in der Kanalisation um Adria zu befreien. Ich hatte das Video gerade weggeklickt, da stürzte D3 ab und musste mit dem Taskmanager beendet werden. Natürlich war der DH danach nicht mehr unter den Lebenden.

Jetzt kann ich die Kollegen, die schon Helden durch technische Fehler verloren haben, besser verstehen. Das ist wirklich eine blöde Sache, und ich überlege, ob ich meine HC-Chars jenseits der 60 überhaupt noch weiterspiele. Auf jeden Fall ist nun eine kleine HC-Pause angesagt.

Gruss, Dietlaib
 
Ich hab vorhin auch meine wizz durch meinen ersten richtigen dc verloren. Glücklicherweise war sie erst in den späten 20ern, hatte sie aber grade nochmal im AH ausgerüstet... Ist schon ärgerlich.
Gibt es momentan mehr discs als sonst? Ich denke nicht dass meiner ein client-Problem war.
 
Hm kann nur für mich sprechen ....
hatte 2 Discs in den letzten 30 Stunden.

Kumpel von mir hatte auch einen disc letzte Woche.

Vor diesen 2 discs hatte ich bestimmt 200h keinen einzigen.

Kann natürlich Zufall sein.

Ansonsten , der einzige Frust den ich derzeit hatte war, dass ich mir für 15 Mio ne vollkommen übeteuerte Bul Kathos Waffe gekauft hatte (gab einfach an dem Tag keine andere mit den stats und ich wollte eine) und 1 tag später war für 6mio ne deutlich bessere drinnen.
Die habe ich dann gleich gesniped und meine alte für ~6mio netto (nach abzügen) wieder verkauft.

Manchmal sollte man die Preise 1 Woche beobachten bevor man zuschlägt. :D
 


den fehler hatte ich noch nicht.... und der war nervig.... der fehler trat im gruppenchat auf.... konnte also nicht mehr in der gruppe chatten....
 
ich frusste hier auch mal kurz ab:

warum kommt bei meinen Amu-Crafts nur Schrott raus? Da verbläst man Gold ohne Ende und so dick hab ich das Gold leider nicht :cry:

achja, mein Beileid den HC-Zockern denen die Discs nen Strich durch die Rechnung machen, sicher höchst ärgerlich, kommt derzeit ja wieder häufiger vor soweit ich mitbekomme..
 
u6qrjgul.jpg


Macht Blizzard da irgendwann mal was gegen??
ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben