• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread


Schau mal, gerade mal drei Posts über Deinem steht:

Nene, meine Para 95 Sorc lösche ich nicht einfach. Sie ist auch die einzig Betroffene. Ich lass das Game im Moment kurz ruhen, und mache demnächst irgendwann die 5 Level!

Die anderen Chars sind unberührt vom RMAH und btw. freue ich mich, dass so viele der gleichen Meinung sind. Schöner Vergleich mit dem D2 Chareditor, den ich auch genutzt habe :rolleyes:

Nur dass es im in diesem Fall auch noch Geld kostet!
 
Entschuldige bitte, dass ich nicht hochgescrollt hab! Glücklicher Weise gibt es aufmerksame Leute wie dich :)
 
habe "Buch" geführt:
ParaLvl 80-90: so ca. alle 12% vom Exp-Balken eine Lichtsäule (exkl. Schlüssel).
91-94: ca alle 7% eine Lichsäule (vor allem in Lvl 93+94 gings bei mir rund, da war´s eher bei je 5%)

Derzeit Lvl 95 - Stand: 85% des Exp-Balken voll, KEIN EINZIGES LEG/SET gedropt.... :cry::cry:

Seit ParaLvl ~94,80 renn ich nun der Lichtsäule hinterher.

Und das schlimmste ist, dass im gleichen Game (4 Leute) alle 3 Minuten irgendjemand ein frisch gedroptes Leg postet. Mein Bruder (PLvl 89/90) war heute in 2 Games mit dabei - beide Male war sogar die Krypta in den Feldern des Elends dabei: er hatte insgesamt 8 Legs, eine Freundin mit PLvl 78 auch noch 6 Legs. Ich Null :irre:

zg.coxb.jpeg
 
Entschuldige bitte, dass ich nicht hochgescrollt hab! Glücklicher Weise gibt es aufmerksame Leute wie dich :)

Alles kein Problem ;)

Ja ich spiele noch und habe auch viele Gründe FÜR Diablo 3,
die allerdings nicht in diesen Thread gehören! :angel:
Der AH Frust ist mittlerweile auch langsam abgeklungen :D
Skyrim zieht mich momentan aber irgendwie mehr an.

Gruß,
Alex
 
ich darf vorstellen: ein komplettes PLvl OHNE Leg/Set

zg.0z7t.jpeg
 
vor ner stunde paar sachen ins gold-ah gestellt und wollt grad nachschauen ob schon was weggengangen is...passwort eingegeben...plopp...authenticator eingeben...den ich nie installiert hatte -.- nüscht geht mehr.
 
@ Flux

Hm , man könnte glatt denken Blizzard spielt mal wieder mit den dropraten.:D

Ich farme mit 430%MF auf MP8 mit meinem Barb.
Ich habe relativ konstant die letzten 20H alle 30-35 Minuten ein Leg gefunden.

Jetzt die letzten 6h gerade mal 5 Legs

Ist im Rahmen normaler Varianz.
Trotzdem irgednwie leicht Spielspaßdämpfend wenn man auf sehr hohen Mps mit 400%MF+ trilliarden an Monstern umnietet und einfach keine Legs droppen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es doch selbst. Deine Droprate is immernoch im Durchschnitt.
Du findest ein Legendary alle 40Minuten und beschwerst dich, dass keine droppen?
 
@ Flux

Hm , man könnte glatt denken Blizzard spielt mal wieder mit den dropraten.:D

Ich farme mit 430%MF auf MP8 mit meinem Barb.
Ich habe relativ konstant die letzten 20H alle 30-35 Minuten ein Leg gefunden.

Jetzt die letzten 6h gerade mal 5 Legs

Ist im Rahmen normaler Varianz.
Trotzdem irgednwie leicht Spielspaßdämpfend wenn man auf sehr hohen Mps mit 400%MF+ trilliarden an Monstern umnietet und einfach keine Legs droppen wollen.




Ich habe in den letzten 5 Std mit 600% MF 2 Legs gefunden, 2 x Elfenbeinturm das
macht doch Laune.;(

@ Fenix er hat alle 72 Min ein Leg gefunden.


mfg
 
Ergibt sich halt so mit den 430...
Der Barb ist noch recht frisch.
Ich bin mir auch nicht sicher ob jemand jemals irgednwie bewiesen hat das 500% MF Gegenüber 400% MF überhaupt noch was bringt ?

@ Fenix

Die Anzahl der Monster die bei mir durch den Hexler geht ist wie bei allen anderen die richtig farmen gigantisch. Dürften so ca. 5K Monster die Stunde sein.

Mit 430%MF und 80% Bonusdrop bei 5000Monstern im Schnitt nur 1 Leg dabei...das finde ich nun nicht gerade viel wenn man zudem noch bedenkt das 50% der Legs Ivory Tower,Sultan der Sande;Gidbin oder Angless Might sind.

Klar , wenn man mit 100%MF 500 MOnster die Stunde umhaut dann wären das super Dropraten

Ps vorhin ist mit noch eines gedroppt.
Bin bei ca 6h 20 minuten und 6 legs nun ...
war aber natürlich der mindestens 5 Elfenbeintower die letzten Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farme mit 430%MF auf MP8 mit meinem Barb.
Ich habe relativ konstant die letzten 20H alle 30-35 Minuten ein Leg gefunden.

Jetzt die letzten 6h gerade mal 5 Legs

1Drop alle 35min und das 20h lang sind 34Drop in 20h. Da kommen 5Drops in 6h dazu, macht 39Drops in 26h, also 1 alle 40Minuten.

Und seit wann sind Paragonlevel Garantien dafür, dass man legendäre Items bekommt?
Wie viele geile Rares sind denn in der Zeit gefallen? Die Frage ist doch viel wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und seit wann sind Paragonlevel Garantien dafür, dass man legendäre Items bekommt?

Ich habs bei mir jetzt nicht dokumentiert, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich in den hohen 80ern und niedrigen 90ern die mit Abstand besten Quoten an Quantität hatte.
Die Qualitativ besten Items (meine 3 teuersten Verkäufe mit ~100 Mio + Tiefenwühler die ich noch immer trage) waren bei Mitte 50er lvl. :read:

Atm, mit para100 isses etwas zäh, aber ich bin überzeugt das gibt sich auch wieder ...

an ein richtig gutes, auch verkaufbares Rare kann ich mich - abgesehen von einigen Crafts - gar nicht mehr erinnern :rolleyes:

lg
Owl :hy:
 
So, jetzt habe ich gestern endlich die Zeit gefunden, und meine überfüllte Truhe geordnet. Gleichzeitig habe ich 1 Mempo, 1 Skorn und 1 Unity uvm. zum Preisvergleich in's Inventar gelegt - selbst gefunden, wohl bemerkt.

Naja, der Besuch im AH war ernüchternd. Bei ca. 7 kotbraunen Items, jeder Einzelwert < 50k. WTF!? :irre:
Es geht nicht mehr lang bis die Leute, die sich das Spiel neu kaufen und 1h "Normal" zocken, sich Skorn oder Mempo für 10k ergattern und sich fragen, was da eigentlich los ist.

Egal - Game in "Normal" Akt 3 erstellt, gewartet und einem Newcomer eine große Freude gemacht :)

Gruß,
Alex
 
Ich habs bei mir jetzt nicht dokumentiert, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich in den hohen 80ern und niedrigen 90ern die mit Abstand besten Quoten an Quantität hatte.
Die Qualitativ besten Items (meine 3 teuersten Verkäufe mit ~100 Mio + Tiefenwühler die ich noch immer trage) waren bei Mitte 50er lvl. :read:

Atm, mit para100 isses etwas zäh, aber ich bin überzeugt das gibt sich auch wieder ...

an ein richtig gutes, auch verkaufbares Rare kann ich mich - abgesehen von einigen Crafts - gar nicht mehr erinnern :rolleyes:

lg
Owl :hy:

Bei ~ 800 h Spielzeit habe ich den ersten und einzigen Rare Jackpot geknackt. Hallo, 800 h Stunden? Wollte Jay das?
Die Handschuhe kann ich demnächst nachposten..

Bei Legs war das auch völlig unerwartet irgendwo bei den 50ern - ne IK Rüstung für 130 Millionen.

Und sonst? Nix über 20 Millionen wert

Gruß,
Alex
 
Viele Legs finde ich erst seitdem ich -+ paragon level 50 bin, habe wohl auch viel mf auf dem Equip gehabt. Mir fallen ständig legs, pro akt 1 run finde ich zwischen 2-6, naja leider sind alle schwefel. Probier einfach mehr MF auf den Equip zu bekommen, bei mir hats was gebracht.
 
Gerade in einem Run

1 Geisterstunde
1 Ik Brust
3 Innas Pants :eek: :irre:

Alles noch net mal 2m wert :motz:
 
Gerade in einem Run

1 Geisterstunde
1 Ik Brust
3 Innas Pants :eek: :irre:

Alles noch net mal 2m wert :motz:

Genau das!

Gestern auch einen Paragon Balken gefarmt. Plötzlich grüne Schrift, orangene Lichtseule - Innas Hosen, mit 46 phsysischem Widerstand. YAY! :motz:

Weißt Du zufällig, ob die Wahrscheinlichkeit der Zufallsrolls einheitlich verteilt sind? Nehmen wir an auf ein Mempo gäbe es 10 verschiedene Zufallsrolls.

Critchance, Fireres, Coldres, Poisonres usw.
Hat hier jedes Stat eine 10 % ige Chance zu rollen?
Oder hat Blizzard hier nachgeholfen und speziell für die Critchance 2% hinterlegt? Mir kommt's nämlich manchmal so vor... Frust!

:keks:

Gruß,
Alex
 
Mich nervt mittlerweile folgendes:

Bei ca- 600 spielstunden

- Keine Ik Armor
- keine Geisterstunde, dafür gefühlt 398423984² unique mächtiger gürtel drops
- kein Mempo! Trotz ca. 15 unique helm drops!
 
Zuletzt bearbeitet:
mempo hab ich auch noch nie gesehn.
das problem ist einfach das kack-ah.
nur deshalb werden "gute" funde entwertet.
da droppt dann schonmal eins mitm guten roll(was ja auch selten genug ist= scheisse) und dann isses nochmal frust auf den frust auf den frust drauf...

ps: das ah is wie ne darmspiegelung; man hat keinen bock drauf, muss es aber regelmässig checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben