soviele skills sind einfach so sinnfrei das man sich echt fragen muss was blizzard da eigentlich gemacht hat ???
ich habe als funbuild mal einen thorns barb probiert ... immerhin hat er sogar einen passiv der den dornen schaden um !! 50% !! erhöht sowie die möglichkeit topaz in die waffen zu packen für noch mehr dornen schaden und natürlich die üblichen legs die den meisten thorns dmg output besitzen
naja probiert es selbst ... es ist die reinste scheisse da der dmg reflect so unglaublich schlecht ist, einfach weil man auf 200% CRIT dmg verzichten muss. Also wozu gibt es überhaupt noch diese eigenschaft auf items ? die thorns idee ist auch die einzige art von funbuild die ich mir momentan vorstellen konnte da es eben eine andere art von dmg output ist. items die sich auf einen speziellen build konzentrieren wie die rw´s in d2 gibt es ja nicht ( noch nicht ? ) und mit den gleichen 0815 cc, cd, ias items rumlaufe nund lediglich bash für frenzy austauschen ist kein funbuild ...
für mich ist das ganze system auf gehirnlose zombies ausgerichtet die mit nicht mehr als 3 dmg attributen klarkommen und es somit einfacher haben im rmah ihre kohlen zu lassen ... müssen ja nur nach dem selben item schauen was eben ein wenig mehr cc, cd, ias bringt .. der rest ist irrelevant.
@ Dietlaib .. man vergleicht das neue eben am alten und da d2 über 10 jahre aktiv gespielt wurde, erwartet man das gleiche vom nachfolger ! warum sollte d3 einfach ein schlechtes singleplayer hack n slay sein, das man wegschmeißt nachdem man diablo inferno gekillt hat ? nur weil die entwickler nicht über langzeitmotivation nachgedacht haben ... man kann nichts sammeln, nichts testen, nichts spezielles farmen ( ok der hf ring - lol ), nicht gescheit traden ( ich spuck auf das AH ... in d2 hat das auch keiner gebraucht ), nicht eigene spiele aufmachen .. überall wo man hinsieht einschränkung & vereinfachung total !
danke dafür blizzard das ihr ein spiel nach X jahren entwicklungszeit auf den markt gebracht habt ohne es selber vorher ausgiebig zu testen.