• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Gerade mit nem Kumpel HC mit unseren level 47 chars gezockt. Dann bei einer Elite Gruppe hatte er disconnect und ich habe nicht mal gesehen das er sich nicht mehr bewegt hat, war zu sehr mit den Mobs beschäftigt :( . Jetzt ist sein Char hin, ziemlich ätzend diese häufigen disconnects.
 
Hab gestern auch mal wieder einen HC Char verloren....Monk beim leveln (Stufe 44) auf MP10 Alptraum 2 Akt...GAKS drecks Derwishe, die scheinen den Schaden von der Glocke mit Rune "Explosive Light" zu reflektieren...gilt wohl als Geschoss :eek2: Insta Death dank 7k damage und nur 5k Leben! Wieder was gelernt.

Das mit den Disconnects ist mir die Tage auch schon mal aufgefallen, hatte diese zum "GLÜCK" nur in der City beim craften...
 
Hab gestern auch mal wieder einen HC Char verloren....Monk beim leveln (Stufe 44) auf MP10 Alptraum 2 Akt...GAKS drecks Derwishe, die scheinen den Schaden von der Glocke mit Rune "Explosive Light" zu reflektieren...gilt wohl als Geschoss :eek2: Insta Death dank 7k damage und nur 5k Leben! Wieder was gelernt.

Das mit den Disconnects ist mir die Tage auch schon mal aufgefallen, hatte diese zum "GLÜCK" nur in der City beim craften...

Ui nur 5k Leben in mp10? :) . Hmmm ich laufe mit 11k rum :D , wollte eigentlich alptraum auf mp10 machen, aber den häufigen disconnects in der letzten Zeit lasse ich das lieber sein. Aber egal, werde wohl auch mal wieder eine Diablo Pause machen, im moment reizt es mich kaum noch das Game zu starten.
 
Hallöchen ingame Gemeinde!

Habe einen fatalen Fehler gemacht und vor ein paar Wochen erste €uros im AH liegen lassen. Bei 7€ glaube ich 160 Millionen (davon Gems gecrafted) und für 3 / 4 € Stücke Hammer Mempo und ne Hammer Wand. Habe dann ein paar Stunden gezockt, mich wie Gott gefühlt und festgestellt, dass ich die letzten 5 Paragonlevel besser OHNE diesen Fehler gemacht hätte.

Jetzt würde ich mich nicht mal über gute Zuni Boots freuen (100 Millionen?), falls sie droppen, da ich diese unterbewusste "AH Grenze" überschritten habe und das Gold fast nichts wert ist. Ich bereue es und D3 macht seither kein Bock mehr.

1000 Games erstellen und sein UBERAMULET in D2 zu ertraden war ja die eine Sache.
Die andere, dass dem Menschen eine ZU EINFACHE Möglichkeit geschaffen wurde, sich in kürzester Zeit deart über dieses sche** AH zu pushen, ist die andere.
Ich persönlich wäre damals nicht im Traum auf die Idee gekommen extern D2 Items
zu kaufen. Das AH an sich hat auf psychologische Sicht einen miserablen Einfluss auf die Langzeitmotivation. Früher oder später kauft man doch das billige Zeug - früher oder später hat man plötzlich was man braucht, früher oder später sieht man ein dass die Uber Items nie von alleine droppen.

Meine Meinung bleibt für immer: Drecks-AH (Gold+Realmoney)
Negativster Einfluss auf D3.

An alle, die noch nicht im RMAH waren - bleiben lassen. Versaut alles - purer Dreck

1. Post und purer Flame, tut mir Leid Leuts

Gruß,
Alex
 
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ...
 
Hallöchen ingame Gemeinde!

Habe einen fatalen Fehler gemacht und vor ein paar Wochen erste €uros im AH liegen lassen. Bei 7€ glaube ich 160 Millionen (davon Gems gecrafted) und für 3 / 4 € Stücke Hammer Mempo und ne Hammer Wand. Habe dann ein paar Stunden gezockt, mich wie Gott gefühlt und festgestellt, dass ich die letzten 5 Paragonlevel besser OHNE diesen Fehler gemacht hätte.

Jetzt würde ich mich nicht mal über gute Zuni Boots freuen (100 Millionen?), falls sie droppen, da ich diese unterbewusste "AH Grenze" überschritten habe und das Gold fast nichts wert ist. Ich bereue es und D3 macht seither kein Bock mehr.

1000 Games erstellen und sein UBERAMULET in D2 zu ertraden war ja die eine Sache.
Die andere, dass dem Menschen eine ZU EINFACHE Möglichkeit geschaffen wurde, sich in kürzester Zeit deart über dieses sche** AH zu pushen, ist die andere.
Ich persönlich wäre damals nicht im Traum auf die Idee gekommen extern D2 Items
zu kaufen. Das AH an sich hat auf psychologische Sicht einen miserablen Einfluss auf die Langzeitmotivation. Früher oder später kauft man doch das billige Zeug - früher oder später hat man plötzlich was man braucht, früher oder später sieht man ein dass die Uber Items nie von alleine droppen.

Meine Meinung bleibt für immer: Drecks-AH (Gold+Realmoney)
Negativster Einfluss auf D3.

An alle, die noch nicht im RMAH waren - bleiben lassen. Versaut alles - purer Dreck

1. Post und purer Flame, tut mir Leid Leuts

Gruß,
Alex


Mach dir einen Selffound Char dann wirst Du wieder Spass haben.

Zum thema, Hc ist Momentan leider absolut nicht spielbar.
10 Leute auf der flist haben zusammen über 500 Paragornlevel verippt innerhalb von wenigen Tagen, alle an Lags Disc Rubberbanding. die flist wird immer Leerer weil den Leuten die Motivation und ausgeht und auch der Spass...


edit: ach ja @ die Fanboys , ja Sie waren selber Schuld, ja es gibt keine Disc, ja Rubber ist abgeschafft, ja Sie haben einfach alle eine Scheiss Leitung, etc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir einen Selffound Char dann wirst Du wieder Spass haben.

Zum thema, Hc ist Momentan leider absolut nicht spielbar.
10 Leute auf der flist haben zusammen über 500 Paragornlevel verippt innerhalb von wenigen Tagen, alle an Lags Disc Rubberbanding. die flist wird immer Leerer weil den Leuten die Motivation und ausgeht und auch der Spass...


edit: ach ja @ die Fanboys , ja Sie waren selber Schuld, ja es gibt keine Disc, ja Rubber ist abgeschafft, ja Sie haben einfach alle eine Scheiss Leitung, etc ...

Ja schon, danke für den Tipp. 1 / 10 Chars ist ein HC Barb, erstellt mit ein paar LoL Mates und abgesprochen MP10 only. Und ja das macht richtig Spaß und gibt ein völlig anderes D3 Spielgefühl her. :top:

Leider is denen auch die Lust vergangen und der Barb hält bloß die Stellung :keks:
 
@ opi

Ich hab gestern nacht (zwischen 0 und 3 Uhr) hc gespielt und hatte konstant 50 MS kein rubberbanding und keinen disc scheint also nicht unmöglich zu sein. Bin auch nicht gerade ein großer Fan von d3 ^^
 
Ja schon, danke für den Tipp. 1 / 10 Chars ist ein HC Barb, erstellt mit ein paar LoL Mates und abgesprochen MP10 only. Und ja das macht richtig Spaß und gibt ein völlig anderes D3 Spielgefühl her. :top:

Leider is denen auch die Lust vergangen und der Barb hält bloß die Stellung :keks:




Ich schlage die einen Radikalkur vor : alle Chars löschen damit das Zeug aus diesem " Drecks-AH " verschwindet,
dann von vorne anfangen.:rolleyes:

Umsetzung des Vorschlags auf eigene Gefahr, denn vielleicht bist du dann auch nicht glücklich.


mfg
 
Das Achievement "Sammelt sie alle" eben mit dem IK Set vervollständigt.
Warum Frust? Weil ich SF spiele und nur mal testhalber für ein paar Minuten eine ausgeliehene IK Rüstung trug, das zum Achievement dazuzählt und ich immernoch keine eigene IK Rüstung gefunden habe :(


Und später dann noch einen Doppeldrop beim Elite gehabt.
Warum das auch Frust? Abgesehen davon, dass es nicht gerade die besten Legs waren, habe ich mir das Bildmotiv zerstört, da ich das erste Leg direkt aufgehoben habe noch bevor das zweite auf den Boden gefallen war. So war der Stern auf der Minimap schon weg.
Die Sterne auf der Map erscheinen zwar schon, bevor das Item auf dem Boden liegt und die Lichtsäule nach oben strahlt, man kann also bei lange dauernden Drops (Elite, goldene Truhe, Schlüsselheinz [Ausnahme hier ist ironischerweise der Schlüssel selbst], ...) schon vorab sehen, ob was Legendäres fällt, aber die zwei sich eng überlagernden Sterne habe ich dann auf die Schnelle doch nicht wahrgenommen.
 
An alle, die noch nicht im RMAH waren - bleiben lassen. Versaut alles - purer Dreck

auf so einen Post hab ich gewartet, Danke dafür! bestätigt meine Meinung voll und ganz, deswegen habe und werde ich das RMAH nie (NIE!!!) nutzen, man freut sich dann einfach über Nichts mehr.

btw: ich finde D3 einfach geil! warum? kA, ich liebe Dia einfach!
 
Hallöchen ingame Gemeinde!

Habe einen fatalen Fehler gemacht und vor ein paar Wochen erste €uros im AH liegen lassen. Bei 7€ glaube ich 160 Millionen (davon Gems gecrafted) und für 3 / 4 € Stücke Hammer Mempo und ne Hammer Wand. Habe dann ein paar Stunden gezockt, mich wie Gott gefühlt und festgestellt, dass ich die letzten 5 Paragonlevel besser OHNE diesen Fehler gemacht hätte.

Jetzt würde ich mich nicht mal über gute Zuni Boots freuen (100 Millionen?), falls sie droppen, da ich diese unterbewusste "AH Grenze" überschritten habe und das Gold fast nichts wert ist. Ich bereue es und D3 macht seither kein Bock mehr.

1000 Games erstellen und sein UBERAMULET in D2 zu ertraden war ja die eine Sache.
Die andere, dass dem Menschen eine ZU EINFACHE Möglichkeit geschaffen wurde, sich in kürzester Zeit deart über dieses sche** AH zu pushen, ist die andere.
Ich persönlich wäre damals nicht im Traum auf die Idee gekommen extern D2 Items
zu kaufen. Das AH an sich hat auf psychologische Sicht einen miserablen Einfluss auf die Langzeitmotivation. Früher oder später kauft man doch das billige Zeug - früher oder später hat man plötzlich was man braucht, früher oder später sieht man ein dass die Uber Items nie von alleine droppen.

Meine Meinung bleibt für immer: Drecks-AH (Gold+Realmoney)
Negativster Einfluss auf D3.

An alle, die noch nicht im RMAH waren - bleiben lassen. Versaut alles - purer Dreck

1. Post und purer Flame, tut mir Leid Leuts

Gruß,
Alex

Tjo, das hätte dir gleich klar sein können. Früher gabs nen hero-editor für D2-Singleplayer, da hab ich mir auch zig Traum-chars erstellt, und weißte wie lange ich die im durchschnitt dann gespielt hab? 10 minuten maximal. Da hat mir das rumbasteln im Editor mehr Spaß gemacht, als das Spielen letztendlich. Ist und bleibt halt Cheaten und ist Gift fürs Spielgefühl, da man sich progress erkauft, und das fühlt sich einfach scheiße an gerade bei nem grind-game. Da ist der Weg das Ziel. Am meisten Spaß hatte ich in D2 mit meinen lowball-chars zu mfen und auf nen guten drop zu hoffen, die dann auch perfekt getimed kamen. D3 hat das Problem, dass das Itemsystem viel zu verkümmert ist, und Progress sich für jeden sofort zu ercheaten ist über AH (!). Blizzard hat ja mittlerweile selbst zugegeben, dass das AH/RMAH spielzerstörend wirkt (wer hätte das gedacht?). Und in der Tat D3 hat mir sehr wohl Spaß gemacht, sagen wir bei jedem char (bis auf monk) bis 60 und danach war sofort die luft raus, da für 4-5 millionen jeder char inferno-gerüstet ist und nur noch aus härtestem eintönigstem gegrinde besteht ohne realistische chance auf spürbare verbesserung durch drops. Man kann durchaus realistisch von Paragon 1-100 grinden ohne auch nur ein item zu finden dass > 30 mille wert ist. Wenn du in dem Stadium dann in RMAH gehst und für 10-15 euro einkaufen gehst, kommst du auf ein itemlevel, bei dem nur noch bei aller härtestem nerd-gegrinde, chancen auf verbesserung bestehen-> Spielspaßkiller nummer 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in HC mein zweites Set Item gefunden.
1. war eine Nat's Chest (Brimstone)
2. war dann ein Helm... natürlich ist es ein Nat's Helm (Brimstone)

Ich freu mich zwar sehr über Brimstones, aber wieso kann nicht mal ein anderes Set droppen?

Nein, ich kann auch nicht einfach nen DH hochspielen, 10/10 charslots sind voll :(
 
Ich schlage die einen Radikalkur vor : alle Chars löschen damit das Zeug aus diesem " Drecks-AH " verschwindet,
dann von vorne anfangen.:rolleyes:

Umsetzung des Vorschlags auf eigene Gefahr, denn vielleicht bist du dann auch nicht glücklich.


mfg

Musste jetzt schmunzeln :D

Nene, meine Para 95 Sorc lösche ich nicht einfach. Sie ist auch die einzig Betroffene. Ich lass das Game im Moment kurz ruhen, und mache demnächst irgendwann die 5 Level!

Die anderen Chars sind unberührt vom RMAH und btw. freue ich mich, dass so viele der gleichen Meinung sind. Schöner Vergleich mit dem D2 Chareditor, den ich auch genutzt habe :rolleyes:

Nur dass es im in diesem Fall auch noch Geld kostet!
 
Ich kann noch was los werden:

Ich hasse es, dass es einem so vorkommt, in Public Games mit Zombies oder Schlafwandlern zu spielen. Schon mal aufgefallen, dass so gut wie keiner zurückschreibt oder einfach nur eine kurze Zeile antwortet und dann nichts?
Ich hasse die Zwischensequenzen
Ich hasse die monotone Mapgenerierung (wenn es überhaupt eine gibt :D)
Ich hasse das Chatsystem
Ich hasse das AH
Ich hasse das Itemsystem
Ich hasse Akt 4, so hingespuckt

Aber am meisten hasse ich, dass Blizzard für grundliegende Dinge wie eine verkürzte ID-Zeit oder ID-All Funktion SO lange gebraucht haben. Wie kann man nur so etwas Dummes tun?!?!
:motz:

Gruß,
Alex
 
Ich kann noch was los werden:

Ich hasse es, dass es einem so vorkommt, in Public Games mit Zombies oder Schlafwandlern zu spielen. Schon mal aufgefallen, dass so gut wie keiner zurückschreibt oder einfach nur eine kurze Zeile antwortet und dann nichts?
Ich hasse die Zwischensequenzen
Ich hasse die monotone Mapgenerierung (wenn es überhaupt eine gibt :D)
Ich hasse das Chatsystem
Ich hasse das AH
Ich hasse das Itemsystem
Ich hasse Akt 4, so hingespuckt

Aber am meisten hasse ich, dass Blizzard für grundliegende Dinge wie eine verkürzte ID-Zeit oder ID-All Funktion SO lange gebraucht haben. Wie kann man nur so etwas Dummes tun?!?!
:motz:

Gruß,
Alex

Spielst du noch?
 
Zurück
Oben