• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Weder noch! Das war Danny Glover alias Roger Murtaugh (ja, für die genaue Schreibweise hab ich bei wikipedia gegooglet...) aus Lethal Weapon ;) Zumindest wenn man himym glauben darf...
 
Frust weil sich jeder nur noch darüber freut, dass er ein belang- und austauschbares Item mit einem miesen Namen für XX Mio im AH oder XXX Euro im RMAH verkaufen kann.

Ich zitiere Mel Gibson: "Ich bin zu alt für diesen Sch..." :D

das hat doch Danny Glover gesagt
 
Stimmt es ist ungemein viel sinnvoller auf normal nach EINEM speziellen legendary ausschau zu halten, wo man weder die möglichkeit auf XP oder sonstiges hat, anstatt auf inferno die chance auf dutzender sinnvoller items zu haben.

Jo macht sinn... Da müssen sich wie gesagt einige nicht wundern wenn sie mit trashgear rumlaufen.

Nach 70-80h Inferno farmen mit Ausbeute = 0 muss ich leider feststellen, dass die Chance auf "dutzende sinnvolle Items" für Andere vorhanden ist, nicht jedoch für mich. Das hat mir auch das Normal Farmen gezeigt, der Killspeed war dort extrem hoch, da ich Mönch mit Conviction+Submission und Tempest Rush (+35% FRW von Skill, +12% vom Equip). Ich bin da durchgerannt wie zu guten alten D2 Zeiten und trotz 367% MF mit NV ist KEIN EINZIGES Legendary gedroppt. Mittlerweile sind es auch schon gut 9-10h ohne ein Leg. mit dem MF.

Es geht ja nicht mal um diesen einen Ring, sondern generell um die Lächerlichkeit wie die Legs droppen. In den Patchnotes hieß es noch, dass LowLevel Leg Droprate erhöht wurde, das ist einfach nur lachhaft.

In D2 waren die Dropraten für Uniques auch niedrig, aber generell hat MF dort sich spürbar ausgewirkt. Habe ich erst Letztens gemerkt, mit +50% MF noch wenig, mit +100% MF schon mehr und mit +300% MF droppt in D2 fast jeder zweite Champ ein Unique oder Set und Mephi so gut wie immer. Natürlich war da 99% Crap, aber die Tatsache, dass ein Item die Chance hatte Unique zu werden, hat immens motiviert, denn nun ging es nur noch darum, dass das "richtige" Item droppt. In D3 sehe ich keine Chance jemals ein gutes Leg zu finden, denn wenn diese alle 100h droppen, brauche ich nach den 200 Legs gar nicht erst suchen...

Und entschuldige, dass ich Akt3 Inferno nicht farmen kann, denn ich habe halt nur so 5Mio auf dem Konto, dafür bekomme ich nicht mal ne passende Waffe oder aber der Killspeed ist so miserabel, dass ich in Akt1 rund 5x schneller bin. Nur wie gesagt nach 70-80h Akt1 Inferno farmen und keinem guten Drop, der mehr als 200k im AH gebracht hat, denke ich eben nach das Spiel ruhen zu lassen. Mit Glück hat das nichts mehr zu tun, es scheint ein Kernproblem im Gameplay zu sein, denn ich bin nicht der Einzige, der sich über genau diesen Umstand beschwert, die Foren sind voll mit solchen "Heulthreads".
 
...

Ich bin gefrustet, weil ich gerade knapp 10M zu viel für ein item bezahlt habe -.-

...

Ich bin gefrustet, weil meine Items keiner kaufen will.
Schon gar nicht für 10.000.000 Blizzard-Schleifen ^^

Und ich bin gefrustet, daß ich momentan so wenig Zeit habe zu zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und entschuldige, dass ich Akt3 Inferno nicht farmen kann, denn ich habe halt nur so 5Mio auf dem Konto, dafür bekomme ich nicht mal ne passende Waffe oder aber der Killspeed ist so miserabel, dass ich in Akt1 rund 5x schneller bin. Nur wie gesagt nach 70-80h Akt1 Inferno farmen und keinem guten Drop, der mehr als 200k im AH gebracht hat, denke ich eben nach das Spiel ruhen zu lassen. Mit Glück hat das nichts mehr zu tun, es scheint ein Kernproblem im Gameplay zu sein, denn ich bin nicht der Einzige, der sich über genau diesen Umstand beschwert, die Foren sind voll mit solchen "Heulthreads".

70-80 stunden akt1 inferno? Da haben viele wesentlich länger gefarmt, besonders lange hast du also nicht gespielt, und inferno ist nunmal nicht darauf ausgelegt dass man sich nach 50 stunden spielzeit durch roflstomped. Du hättest mal ganz am anfang spielen sollen. Da wärst du mit 70 stunden inferno spielzeit selbst in akt1 nicht besonders weit gekommen, bzw. hättest 10min für jedeschampset gebraucht.

Der punkt ist eben dass die qualität der items zunimmt und man immer besseres zeug finden muss dass man etwas im AH einnimmt. Vorallem der patch hat das mit den neuen legendarys noch krass verschärft.

Du findest besseres zeug nur andere finden auch besseres zeug, deswegen verkaufst du nichts im AH. Akt1 farmen ist nunmal nicht das effektiveste, mittlerweile braucht man schon 200% base mf in akt3 (und sollte den möglichst zügig durcharbeiten) dass man einigermaßen sachen findet.
 
70-80 stunden akt1 inferno? Da haben viele wesentlich länger gefarmt, besonders lange hast du also nicht gespielt, und inferno ist nunmal nicht darauf ausgelegt dass man sich nach 50 stunden spielzeit durch roflstomped. Du hättest mal ganz am anfang spielen sollen. Da wärst du mit 70 stunden inferno spielzeit selbst in akt1 nicht besonders weit gekommen, bzw. hättest 10min für jedeschampset gebraucht.

Der punkt ist eben dass die qualität der items zunimmt und man immer besseres zeug finden muss dass man etwas im AH einnimmt. Vorallem der patch hat das mit den neuen legendarys noch krass verschärft.

Du findest besseres zeug nur andere finden auch besseres zeug, deswegen verkaufst du nichts im AH. Akt1 farmen ist nunmal nicht das effektiveste, mittlerweile braucht man schon 200% base mf in akt3 (und sollte den möglichst zügig durcharbeiten) dass man einigermaßen sachen findet.

80std Farmzeit in act1 reicht in der Regel locker um sich zumindest für act2 zu equippen. Würde schätzen, dass man mit ~4-8mio act2 farmen kann. Wenn Jlagreen also nicht weiter kommt, hatte er unglaublich Pech oder er kann nicht vernünftig spielen/hat ne schlechte Skillung

Der Rest den du schreibst finde ich ziemlich daneben.
Dadurch das so viele Leute gute Items finden, werden die Preise auch um einiges billiger und damit auch für normale Spieler erschwinglich.
Und die 200mf in Act3 sind auch lächerlich utopisch, nur ein Bruchteil der Leute ist soweit. Als casual sollte man imo normal spielen, irgendwann droppt was gutes das man für ein paar mios verkaufen kann und ist wieder ein Stück weiter. Aber alles in allem sollte man einfach Geduld haben.

Mal nebenbei, ich habe auch noch kein einziges (brauchbares) legendary gefunden
 
80std Farmzeit in act1 reicht in der Regel locker um sich zumindest für act2 zu equippen. Würde schätzen, dass man mit ~4-8mio act2 farmen kann. Wenn Jlagreen also nicht weiter kommt, hatte er unglaublich Pech oder er kann nicht vernünftig spielen/hat ne schlechte Skillung

Der Rest den du schreibst finde ich ziemlich daneben.
Dadurch das so viele Leute gute Items finden, werden die Preise auch um einiges billiger und damit auch für normale Spieler erschwinglich.
Und die 200mf in Act3 sind auch lächerlich utopisch, nur ein Bruchteil der Leute ist soweit. Als casual sollte man imo normal spielen, irgendwann droppt was gutes das man für ein paar mios verkaufen kann und ist wieder ein Stück weiter. Aber alles in allem sollte man einfach Geduld haben.

Mal nebenbei, ich habe auch noch kein einziges (brauchbares) legendary gefunden

Am anfang hast du für 500k ne blaue waffe mit 750dps bekommen, wenn überhaupt. Das meinte ich damit, am anfang wars noch WESENTLICH härter als jetzt. Jetzt kann man auch für wenig gold "brauchbare" items kaufen.

Ich meine nur damit dass man halt nicht an das spiel mit der einstellung herangehen sollte dass man alle 5meter ein upgrade findet.

Wie kann er überhaupt akt3 machen wenn er angeblich nichts brauchbares findet?
 
"frust- sammelthread" ...
warum wird hier jeder kommentar kommentiert?
dafür gibts doch andere threads.
zählt eure leiden auf und verkneift euch doch mal diese langweiligen diskussionen.
dass sich mods daran beteiligen, lass ich mal so stehn...

mich frustet das ewige laufen nach dem sterben zum ausgangspunkt in der bastion.

edit: ok, Xkl1 ist ja gar kein mod. trotzdem hat er gedoppelpostet^^den kann ich mir nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein leiden : MEin zeug verkauft sich nicht obwohl ich es billiger reingestellt habe als vergleichbare gegenstände...
 
Heute zum zweiten mal versehentlich eine Null zu wenig im AH eingetippt.... Diese schwachsinnigen Millionenbeträge gehen mir sowas von auf den SAck :motz:
 
in der regel dauert es doch 5mins bis ein item endgueltig im ah landet, prüfst du den nicht nach wieviel du eingegeben hast bei nicht gems?
ich mein ich koennte nicht so cool 10.000.000 items reinstellen ohne wenigstens einen kurz blick auf sell zu werfen, dauert auch keine sekunde.

aber hey, jedem das seine.
 
Da hast du natürlich recht...
Das war auch mehr Luft machen über eigene Blödheit..
Mir wäre es trotzdem lieber wenn das einfach nicht so riesige Zahlen wären..
 
nach 4 weiteren runs in akt 2 muss ich bestätigen das die drops echt schlecht geworden sind wieder, oder ich habe nur pech?

plötzlich wieder viele 100-300 dps waffen und andere low level items... mist..
und nach 10 std. nicht mal 1 legendary oder set.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Runs und kein Legendary? Du bist aber wirklich vom Pech verfolgt!!!:rolleyes:;););)
 
Ernsthaft: Manchmal hat man einen Sch... Tag und findet nur Schrott. An einem anderen Tag erntet man gleich mehrere gute Items. Das ist halt so. Nicht entmutigen lassen!
 
Zurück
Oben