• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Input limit reached...

Nachdem ich Gems gekauft hab. Wozu? Wem nützt das?
Ich dachte das soll ne Vorrichtung gegen Bots sein.
Man kauft 300 Edelsteine und fliegt ausm Game?
Dann neu einloggen, die Gems in den Stash transferieren und: Input limit reached!

:(
 
gestern für 85mio top ice climbers entdeckt... mir fehlten 12mio... 5h gefarmt... nichts gefunden... seit einer stunde sind sie weg :(
 
Ich weiss auch nicht was da los ist als d3 rauskam lief es bei mir einwandfrei und mit jedem patch ohne das ich meinerseits was verändert habe läuft es immer schlechter mittlerweile ist es schon soweit, dass es wenn zuviel action ist anfängt zu ruckeln!

Hoffe nicht das meine graka langsam den Geist aufgibt! Keine lust dafür geld auszugeben

Das muss ich auch mal so bestätigen. Ich war am Wochenende in einem 4er Game und hatte immer Bildschirmfreeze, wenn die beiden Wizzards in einen Mob gezaubert haben. Ich hatte aber angenommen, dass es nur mein Problem ist, weil niemand darüber schrieb. Unschön
 
Ich weiss auch nicht was da los ist als d3 rauskam lief es bei mir einwandfrei und mit jedem patch ohne das ich meinerseits was verändert habe läuft es immer schlechter mittlerweile ist es schon soweit, dass es wenn zuviel action ist anfängt zu ruckeln!

Hoffe nicht das meine graka langsam den Geist aufgibt! Keine lust dafür geld auszugeben



Liegt definitiv nicht am PC, geht uns hier genauso.
Manchmal geht über eine Minute rein garnix.
 
Liegt definitiv nicht am PC, geht uns hier genauso.
Manchmal geht über eine Minute rein garnix.

Kann ich bestätigen. Bei mir freezt es meistens nur beim Interagieren mit dem Inventar, allerdings nur selten.

Irgendwie hat Blizzard nicht so sehr auf die Performance geachtet :autsch:
 
Kann ich bestätigen. Bei mir freezt es meistens nur beim Interagieren mit dem Inventar, allerdings nur selten.

Irgendwie hat Blizzard nicht so sehr auf die Performance geachtet :autsch:

Ich habe das, wenn ich vorher eine Weile afk im Menü war (zB wegen Mittagessen) und dann im nächsten Game beim 1. oder 2. Itemvergleich hängt es für bis zu eine Minute, danach aber nicht mehr.
 
Ich kann noch hinzufügen, dass bei mir die erste Schlacht nach dem Einloggen immer Lag/Death verursacht. Von allein aus dieser Warte her, möchte ich nicht HC spielen :D
 
ich weiss nicht was ihr habt :) ich hab gestern in 6 runs 6 legendäries gefunden und Ik Hands mit 213 mf in act 3 Inferno! :D
 
7 mal bin ich heute aus dem Spiel geflogen.
Einmal ist das Spiel sogar komplett abgekackt.

So macht das keinen Spaß...
 
ich weiss nicht was ihr habt :) ich hab gestern in 6 runs 6 legendäries gefunden und Ik Hands mit 213 mf in act 3 Inferno! :D

Obvious-troll-is-obvious.jpg
 
Weglaufende Gegner... die machen einfach keinen Spaß.

Warum etwas ins Spiel einbauen, das keinen Spaß macht? Die Dämonen sollen uns töten und nicht auf Abstand gehen. -.-

Einfach nur Frust.

Gruß

Valdorian
 
Weglaufende Gegner... die machen einfach keinen Spaß.

Warum etwas ins Spiel einbauen, das keinen Spaß macht? Die Dämonen sollen uns töten und nicht auf Abstand gehen. -.-

Einfach nur Frust.

Gruß

Valdorian

Die gab es in D2 auch, das merkte nur keiner, weil der Char dort wesentlich schneller war und man mit FRW sowieso schneller als jedes Monster war.

In D3 ist der Runspeed unglaublich niedrig und das bei so trostlosen und teils ziemlich leeren Akten. Gefühlt ist ein D2 Char im "gehen" schneller als der D3 Char mit FRW Skill/Equip :rolleyes:
 
In D3 wärst du halt auch mit schlechten (!) D2 Schuhen schon über dem Softcap -.-
 
Sag mal gehts nur mir so oder bekommt man im AH nichts mehr verkauft.... ich hab dauerhaft 10 Aktionen drin und in den letzten 3 Wochen vielleicht 4 Items verkauft... :motz:

Kann iwie schon aufregen, weil rein durchs farmen dauert es ja ewig bis man mal ne ordentliche goldsumme hatt ( 10mio+).
 
Sag mal gehts nur mir so oder bekommt man im AH nichts mehr verkauft.... ich hab dauerhaft 10 Aktionen drin und in den letzten 3 Wochen vielleicht 4 Items verkauft... :motz:

Kann iwie schon aufregen, weil rein durchs farmen dauert es ja ewig bis man mal ne ordentliche goldsumme hatt ( 10mio+).

Meiner Erfahrung nach verkaufen sich nur noch folgende Items gut: Main stat + Vi + all restist + slot spezifische stats + ...

Bei Waffen: DPS + Crit dmg + Socket + maintstat...

Liegt wohl daran das wenn man sich ein Item sucht genau das in den Filter nimmt. Auch wenn das Item trotzdem gut sein sollte es wird von den meisten wegen dem Filter erst gar nicht gesehen.
 
Tjo... es verkauft sich wirklich alles sehr schleppend. Jedes Mal wenn das Zeug zurück kommt ziehe ich vom Preis nochmals 20% ab... trotzdem geht nicht mehr soviel raus.

Kann es sein, dass seit ein paar Wochen wieder Schule/Uni ist und nur am WE Zeug verkauft wird? :D
 
Denke eher dass die Spielerzahlen wieder rückläufig sind. 1.0.4 war halt doch nicht die erhoffte Erlösung Gottes.
 
Denke eher dass die Spielerzahlen wieder rückläufig sind. 1.0.4 war halt doch nicht die erhoffte Erlösung Gottes.

Wer das erwartet ist in der Kirche besser aufgehoben ^^

Schlechtere Verkäufe haben sicherlich was mit Uni/Schule zu tun und mit dem neuen SechserFilter. Den nutze ich genau aus diesem Grund nur sehr selten:

a) Um zu sehen ob es das perfekte Item (unbezahlbar) gibt :cry:
b) Um auch mal über den Tellerrand des Items und der Wunschstats hinauszublicken. ;)
 
Ich habe heute 5 runs gemacht (WW-barb).
4 sind davon abgekackt.
Einen einzigen(!) davon konnte ich ganz normal beenden...

1 von 5....:irre:
ka, was Blizzard akt. macht, aber sie sollten es SCHNELLER und BESSER machen -.-
Für einen WW-Barb hat das Spiel aus meiner Sicht den Status "unspielbar" erreicht und es wird i-wie eher schlimmer als besser...
 
Zurück
Oben