F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich will ja auch nicht sagen, dass ich mit den Affixen zufrieden bin
Aber man sollte auch Mal versuchen D2 neutral zu bewerten.
vernichtender schlag ist hier schon ein gutes Beispiel.
Welche chars haben denn überwiegend Übertristram besucht?
Nur physische chars, eben wegen CB. Caster hatten das nachsehen.... klar, habe auch mal von einer sorc gehört die das geschafft hat, aber den pala konnte man mit ganz kleinem Geld fit bekommen...
Balance? Nicht vorhanden.
Dann dieses Bild, wo über D3 'hergezogen' wird.
Man nehme Mal das Beispiel mit Andy Face.
Tja, es ist richtig, dass es in D2 für jede Klasse brauchbar war... aber das galt eben nicht für alle Uniques.
(btw: wenn man einen WD sleffound spielt und eben dieses Legendary mit str findet, braucht man auch nicht heulen. str = Armor und das braucht auch jeder char.)
Freut sich ein selffound Necro, wenn er unterwegs Blutreiter findet?
Ich glaube nicht^^
Oder freut sich eine sorc, wenn die ein nettes amu mit fcr-findet.... mit der sie aber nicht das nächste cap erreicht?
Das Teil landet in der Kiste, in der Hoffung, dass man noch mehr fcr-zeug findet.
... es hat i-wie alles seine Vor- und Nachteile
Aber man sollte auch Mal versuchen D2 neutral zu bewerten.
vernichtender schlag ist hier schon ein gutes Beispiel.
Welche chars haben denn überwiegend Übertristram besucht?
Nur physische chars, eben wegen CB. Caster hatten das nachsehen.... klar, habe auch mal von einer sorc gehört die das geschafft hat, aber den pala konnte man mit ganz kleinem Geld fit bekommen...
Balance? Nicht vorhanden.
Dann dieses Bild, wo über D3 'hergezogen' wird.
Man nehme Mal das Beispiel mit Andy Face.
Tja, es ist richtig, dass es in D2 für jede Klasse brauchbar war... aber das galt eben nicht für alle Uniques.
(btw: wenn man einen WD sleffound spielt und eben dieses Legendary mit str findet, braucht man auch nicht heulen. str = Armor und das braucht auch jeder char.)
Freut sich ein selffound Necro, wenn er unterwegs Blutreiter findet?
Ich glaube nicht^^
Oder freut sich eine sorc, wenn die ein nettes amu mit fcr-findet.... mit der sie aber nicht das nächste cap erreicht?
Das Teil landet in der Kiste, in der Hoffung, dass man noch mehr fcr-zeug findet.
... es hat i-wie alles seine Vor- und Nachteile