• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

immer noch teilweise (1-2 mal am tag) server connection lost, toll wenn man vollen stack hat usw. toll toll...

speziell... wo doch mit dem neuen patch die staks beibehalten solltest ... ich hatte zumindest gestern 2 mal server connection lost und hatte nachher beidemale beim rejoin des games noch alle 5 buffs^^
 
speziell... wo doch mit dem neuen patch die staks beibehalten solltest ... ich hatte zumindest gestern 2 mal server connection lost und hatte nachher beidemale beim rejoin des games noch alle 5 buffs^^

muss ich mal testen ;), hatte dann das game beendet und war sauer haha! danke für den tipp.
 
Frustrierend, wenn man in A3 MPL4-5 Stunden um Stunden spielt, alle rundherum finden ein Legendary und Set-Item nach dem anderen und ich schau komplett durch die Röhre. Kein einziges Nicht-Weiß/Grau/Blau/Gelbes-Item.
Und dann finden die auch noch alle bei ca. jedem 2. oder 3. Run einen Schlüssel, nur der Flux nicht. Hab um ca 50-70 mehr MF als alle meine Mitstreiter (spielen immer zu 3t oder 4t) - i know, MF hat keinen Einfluss auf die Schlüssel-Drops, aber zumindest einmal ein Leg/Set, mehr verlang ich ja gar nicht. Braucht ja nicht mal ein gutes sein.

Das ist echt frustrierend
 
Schlüssel droppen super imo. Also ich hab zwei gleich im ersten Run bekommen, den dritten beim 2. oder 3. Also es droppt bei jedem 3. Run bei mir einer und das auf MP2-3.
 
im frustthread solltest du sowas nicht schreiben. FRUST thread !!!
hab ungefähr 20 runs nun und nicht einen schlüssel (allerdings auch nur mp1)
 
Gestern nacht 0/3 "Organen" erhalten =/
 
Wie kommt ihr alle darauf dass das amulett 60mio wert sein soll? Ihr vergleicht hier die alten 1.0.4 amulette mit dem hier. Amulette können jetzt 11,5% (?) crit haben, von daher wird das amulett stark an wert verlieren.

Falsch Amulette können nun 10critc statt 8,5critc haben.

Das Amu von ihm hat

246 Mainstat
11 allres
163 Vita
9 Crit
und als Bonus noch ~ 38avg Grunddamage Erhöhung.
 
Ich mach ja vieles mit, aber diese verfi***** Schlüsselhüter.. :motz:

Mitten im Nirgendwo zwischen Feld- und Wiesengegnern taucht plötzlich ein Viech auf, stärker wie ein Aktboss. :irre: :ugly:

Können die nicht nen extra Dungeons bekommen...hat doch bei etlichen Einzigartigen Gegner auch geklappt. :autsch:




ps: Xah'Rith ist das gemeinte Ar***loch und um mich noch zu verhöhnen droppt der nen wirklich guten Bogen, den allerdings weder meine Level 60 Tante, noch die 43 Zauberin, die ihn gelegt hat, gebrauchen kann. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich nerven im moment die Schlüsselwächter.

Die typen haben doch in norm überhaupt nichts zu suchen.

An diesem xah rith kommt man einfach nicht vorbei in akt3

Das ist echt zum ko... auf hc.

Frage mich echt was die sich dabei wieder mal gedacht haben. Ein char nach dem anderen verrekt bei dem sofort nach blickkontakt....

Was soll das ???
 
versteh ich gut, dass man sich da als hc´ler aufregt.. der akt3 schlüsselboss ist echt hart und an ihm kann man auch nicht vorbei wie bei den andren schlüsselwächtern da steinfort halt recht eng is... wusste garnicht dass die schon vor inferno auftauchen
 
Danke für dein Verständniss ^^

Naja was solls muss ich halt nen neuen char anfangen und wieder bei dem typen verrecken looool^^

Da haut man dank seelenernte alles in nullkommanix kurz und klein ( was voll laune gemacht hat )

Und dann kommt son buggy mob guck einen schief an und rip...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht für mich auch keinen sinn dass die so früh da sind, droppen die schlüssel auch in hell?
 
Ne - Schlüssel droppen definitiv nur in Inferno.

LG Bingo :hy:
 
grad 4 keyruns in a3gemacht 1 mal auf MP 6 und 3 mal auf MP5... kein einziger key -.-
yay.. 2 std für nichts verschwendet.. is ja nicht so dass bei keyruns irgendwas droppen würd boaaah
 
Grad mein Barb lvl 43 gereckt (hc), weil ich gegen die Monster evtl. keine chance hätte und ich nicht weg konnte (Rette Lea im palast wo 100000 Schlangen rumkriechen). Dann hab ich auf ESC Diablo Beenden -> Beenden.
Nee ich bin dann doch gestorben obwohl ich noch geleavt bin.
 
bin mir ziemlich sicher, dass dein char selbst wenn du diablo 3 direkt beendest, noch 10 sec sinnlos rumsteht.
von daher ist der rip zu erklären:rolleyes:
naja nichtsdestotrotz ist die stelle natürlich für nen zu schwachen char extrem mies
 
Seit gestern circa ein Dutzend Male Xah'Rith gekillt (KB-A3). Höchste MS war sechs und bisher kein Key. Wenn ich gleich MS 10 mache und es droppt keiner... :rolleyes:
 
Also diesmal bin ich dem xah rith gar nicht begegnet.
Das war entweder glück oder die haben haben den
weg genommen ^^
 
Ich hab hier ja noch nie was drin gepostet weil ich Diablo3 echt gerne spiele. Aber was ich gerade gefunden habe (nach ca. 8 Stunden zocken heute) schießt den Boden gerad das Fass raus. Ich hab schon wieder aufgegeben gehabt nen gutes rare oder legendary zu finden, da droppt doch ein Championmob tatsächlich ein Set Item. Rare Mojo, wie ich sehe.
Bam Geil mein zweites Set Item seit Tal Rashas Armor erst.........
ja stellt euch das mal vor. UND DANN WÜRFELE ICH DIESE STATS.
Ich bin fast ausgetickt, erst vor Freude "geil ein Set item" dann aus Hass auf Blizzard wie kann man ein verficktes lv63 Mojo erstellen was ne Droppchance 0,000000001% hat und dann kann man so ne DMG stats drauf würfeln. WHAT WHERE THEY THINKIN? Geschweige den die Chance den Kack 2 mal zu finden (spiele ausschließlich selffound).

ich mein das geht von min. 30 - min. 33 DMG erst los WTF!!!!!!! Das ist ein verkacktes lv63 Item was soll ich den damit wenn das so ne kack stats gewürfelt bekommt? Da kann das auch 300 Int haben und keiner kanns gebrauchen.



so das musste raus, danke für eure Aufmerksamkeit und Mitleid =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben