• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Es faellt auf normal bei MP10 alles sofort um, inklusive Champs. Nach ca 2-4min ist das invent voll mit blau und gelb. Norm mats auf US waren vor kurzem bei 800-900gold/stueck. K0mme so auf 400-600k/stunde.
Ich glaub du hast Recht war da iwie aufm falschen Dampfer, zumindest dass es sich lohnt die Teile zu dissen. Wie ich schrieb hab ich ja auf Hardcore geschaut und eben auch nochmal: auf Hardcore sind die Essenzen von Normal nur 130 Wert, auf Softcore hingegen 700. Und auf Softcore US sogar 800
:top:
 
letzte woche fand ich bei jedem akt3 run mindestens 1 leg, seit ein paar tagen gar nichts mehr, seltsam :(
 
Kann kein diablo 3 spielen weil ich zu viel für die schule zu tun habe :(
 
Folgende Situaton 2x kurz hintereinander:

Goblin steht vor mir. Schurke fängt an zu schießen und trifft dabei natürlich den Goblin. Goblin rennt los, ich hinterher. Goblin rennt in einen dieser magier (Ja genau, die mit den Schilden). Magier überlegt keine Nanosekunde und schildet den Gob. Mittlerweile ist der Bildschirm voll mit Mobs... den rest kann man sich denken ;I
 
letzte woche fand ich bei jedem akt3 run mindestens 1 leg, seit ein paar tagen gar nichts mehr, seltsam :(
Also mir geht's ähnlich.

Hatte eigtl seit 1.0.5 idR 1 Leg / h und seit vorgestern gar nix mehr. Obwohl mein Plvl wesentlich höher ist als noch vor 2 Wochen und ich sogar schneller farmen kann.

Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber langsam glaub ich, Blizzard hat wieder was an der Droprate gedreht. Die fallenden Preise im AH sprechen aber noch dagegen.
 
Ich habe Frust auf hohem Level.

In 2 aufeinanderfolgenden Tagen ist eine grüne Rüstung gedroppt und 2x mal Inna's Rüstung.

Eine IK wäre mir langsam lieber. ;)
 
Also mir geht's ähnlich.

Hatte eigtl seit 1.0.5 idR 1 Leg / h und seit vorgestern gar nix mehr. Obwohl mein Plvl wesentlich höher ist als noch vor 2 Wochen und ich sogar schneller farmen kann.

Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber langsam glaub ich, Blizzard hat wieder was an der Droprate gedreht. Die fallenden Preise im AH sprechen aber noch dagegen.

weiterhin der fall, komisch......
 
mein erster HC-Char, lvl 42, steh vor einem Arcanen Portal, aus welchen Gründen auch immer gabs ein 1-2 Sekunden Standbild
 
Frust? oh ja, ich kann d3 nicht mehr zocken.
Freezes und soundloops kommen im Minutentackt.
Rechner formatiert, brachte nichts.
Schließe ich d3 ist mein system Arschlangsam, bis ich es neu starte.

Kack spiel, sollen sich mal bei ihren Kollegen von SC2 erkundigen, wie man ein Spiel vernünftig programmiert 8[
 
also mich kotzt das dropverhalten über eine woche an, nach 20 runs nur 3 legs, da wurde definitiv geschraubt, kann nicht sein das ich vorher in jedem run mindestens 1 leg fand!
 
also mich kotzt das dropverhalten über eine woche an, nach 20 runs nur 3 legs, da wurde definitiv geschraubt, kann nicht sein das ich vorher in jedem run mindestens 1 leg fand!

Genau das ist es was mich langsam aber sicher dran zweifeln lässt weiter zu spielen.
Dieses tägliche Gedrehe an der Dropschraube ohne in irgendwelchen Patchlogs nen Wort zu erwähnen.

Einen Tag 20 Legs, am nächsten Tag 1 Leg.....das zieht mich echt runter.
Hinzu kommt ja dass ein und das gleiche Legendäry mindestens 20 Mal droppen muss bis es was taugt (Hab mindestens 15 gedropte Mantas zerlegen dürfen und noch immer keinen guten).

Zu allem Überfluss dropt mir seit Tagen immer und immer wieder der gleiche "Mächtige Gürtel"....mit dem DH.

Und die Krönung, in den letzten 6 IM Runs ist mir....*trommelwirbel*...KEIN Ringbauteil gedropt.

Motivation = 10%
 
also mich kotzt das dropverhalten über eine woche an, nach 20 runs nur 3 legs, da wurde definitiv geschraubt, kann nicht sein das ich vorher in jedem run mindestens 1 leg fand!
Also 20 Runs, 3 Legs find ich jetzt nicht soo mies. KA, wie lange du für 'nen Run brauchst, aber ein Alkaizer sind ca. 10 Minuten. Also 200 Minuten, das sind nicht ganz 3,5h. Also fast 1 Leg/h.
 
also mich kotzt das dropverhalten über eine woche an, nach 20 runs nur 3 legs, da wurde definitiv geschraubt, kann nicht sein das ich vorher in jedem run mindestens 1 leg fand!

[...]
Dieses tägliche Gedrehe an der Dropschraube ohne in irgendwelchen Patchlogs nen Wort zu erwähnen.

Einen Tag 20 Legs, am nächsten Tag 1 Leg.....das zieht mich echt runter. [...]

Ich glaube kaum, dass Blizzard jeden Tag an der Dropschraube dreht. Das ist schlicht Zufall, aber ihr könntet es als weitere Theorie in diesem Thread einbringen. Dann wären es schon drei Möglichkeiten: Zufallsgenerator, verbuggter Zufallgenerator und tägliches Schrauben am Zufallsgenerator.

Und damit ich noch was zum Thema beitrage: Das Spiel ruckelt bei mir teilweise krass, weswegen ich mich in HC kaum voran traue. Aber das liegt eher an meiner Hardware... aber auch ein bisschen an Blizzard. ;D
 
Warum kosten Low Level Legs teilweise 500k? Ist mir schon klar, dass die nicht oft gefunden werden, aber ist doch seltsam wenn ich für 500k teilweise schon ein Level 63 Item bekomme, aber keine Level 25 Rüstung.
 
Ich frag mich mehr warum es im AH Level 30 Waffen mit 800 DPS für 100Mio+ gibt....
 
Warum kosten Low Level Legs teilweise 500k? Ist mir schon klar, dass die nicht oft gefunden werden, aber ist doch seltsam wenn ich für 500k teilweise schon ein Level 63 Item bekomme, aber keine Level 25 Rüstung.

Weil es so bekloppte gibt, die fürs Leveln für "imba" Gear Unsummen bezahlen. Gilt auch an meinen Vorposter. Lowlvl Waffen vk sich oft besser als 60er Zeugs, da sowas halt seltener gefunden wird, da 99% aller Spieler auf Inferno farmen. Ich heb selbst beim Lvln nicht mal mehr Rares auf, da ich nur so schnell wie möglich auf 60 kommen will.
 
In den letzten 10 Runs hat Azmo jedesmal exakt 2 Rares gedroppt, wo vorher lokcer 3-5 im Schnitt droppten. Da kann man mal echt an Verschwörungen glauben. Keys habe ich seit der abendlichen Wartung von neulich 0 (null) in insgesamt 25 Runs gefunden. Nach dem 7. oder so habe ich begonnen, Striche zu machen...
 
Vorhin ist mir passiert dass trotz 5er Buff eine Bossgruppe kein Rare gedropt hat oO

Mir kann einer erzählen was er will, die Droprate wird immer wieder mal geändert, ob durch das AH, Creepcounter oder sonstwas, es wird permanent an der Dropschraube gedreht.

Scully, übernehmen sie ;)
 
Zurück
Oben