• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Heute: Überbosse MP 8

Als erstes öffnet sich das Portal in die Speisekammer. Etwas skeptisch werde allerdings, als der Wizard beim Versuch den Klingenmeister zu tanken 5 (!) Mal stirbt. Ich versuche also mit meinem Barb beide Bosse an mich zu binden, was ganz gut klappt.

In der Folge benutzt der als Boomwizard deklarierte Wizard nur noch die Wasserkugel. Warum er die als Boomwizard überhaupt in seiner Skillung hat, weiß wohl nur er selbst.

Die Bosse liegen. Als nächstes kommen der King und die Hexe. Es ist eine einzige Katastrophe. Fröhliches Dauersterben. Der einzige, der durchgängig überlebt, bin ich.

Trotzdem schaffen wir es (hauptsächlich ich) nach gefühlten 1000 Wiederbelebungen irgendwie die Bosse zu legen.

Warum habe ich vorher überhaupt gefragt, ob das Equip für MP 8 ausreicht?

Nun ist allerdings der Nephalem Stack fast ausgelaufen. Zum Refreshen reicht die Zeit nicht mehr.

Ich: "Na gut, dann lass uns mal die nächsten Elite-Packs suchen"

Wizard: "Ich bin dann mal weg"

Sekunden später stehe ich allein im Game da. Super - sich erst von anderen durchziehen lassen und sie dann um die versprochene Maschine betrügen. Solche Mitspieler braucht man!

Überflüssig zu erwähnen, dass ich selbst schon ein Portal geöffnet hatte.

Den letzten Boss hab ich dann allein gemacht, was mit meinem HotA-Überwältigen-Barb auf MP 8 superhart war. Das Auge (das einzige Organ, das ich für den nächsten Hellfire-Ring noch brauchte) ist dabei aber nicht gedroppt.

Die nächste Gruppe, in der ich war, hat sich schon beim Hochstacken aufgelöst. Warum? Keine Ahnung. Die Gruppe war eigentlich stark genug.

Es war also eine rundum gelungene Spielsession. In Zukunft bitte noch mehr dumme, unfähige und unehrliche Mitspieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott so eine Person hatte ich auch mal in meiner Friendliste, habe die Person schließlich gelöscht, da mir das einfach aufem Sack ging. Kam nur rein zum leechen, legte selber überhaupt nichts und wenn sie dann starb wars die Schuld der Anderen in der Gruppe :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust-Thread...

ja das passt... da such ich Schlüssel um mir endlich diesen Höllenfeuerring zu bauen. Finde insgesamt bestimmt 15 Stück, öffne die Portale und habe inszwischen von den ersten beiden Zutaten DREI Stück! Nur vom letzten KEINEN einzigen!
Jetzt hab ich, natürlich erst mal wieder beim dritten versuch das richtige Portal auf und bekomm auf MS-5 den Dicken und den Schwebeheine nicht platt!:cry::flame:
Drei Treffer hintereinander die mich zurückstoßen und eine Feuerkugel macht mich dann entgültig platt... so eine sch****...

Jemand Rat? Hab das SPiel noch offen...
 
Jemand Rat? Hab das SPiel noch offen...

Sofort-Hilfe-Fred im Kontakt ....


Aktueller Frust bei mir:
ich verzweifel beim Uniquekill-Achievements, der erste Mob auf der Liste ist unfindbar :motz:

die haben Merrium bestimmt herausgepatched, alle anderen Uniqs auf der Karte hab ich schon 2-4mal gesehen ... aber immerhin bei der Suche 2 plvl geschafft :irre:
 
Frust:
mit HC selffound no AH WD level 60 (5) wegen disconnect gestorben :( und ich konnte mir fast die neue Rüstung kaufen! Man bin ich gerade genervt
 
Gestern dazu entschieden mal wieder HC weiter zu machen. Barb lvl 49 weiter gespielt, hat Spaß gemacht und bin flott lvl 50 geworden.

Da die 50 mit einem imposanten Gemetzel im Hintergrund erschien (Gegener zerfetzt usw.) schnell ein Druck auf die Screenshottaste für ein schönes Bild in den Schicke-Pics-Thread.

--> Bluescreen, irgendwas vonwegen Schreibversuch auf Readonlydingens, PC machte einen Neustart

Schnell zurück ins Spiel, Barb tot, Motivation für HC auch (zumindest wieder für die nächsten paar Wochen)

Dabei hatte ich wie immer in HC zu Beginn des Spieles schon zwei Screenshots gemacht und der Screenshotordner ist wie immer klein gehalten.
Und ich konnte beim Absturz des Spieles keine lebenden Gegner mehr entdecken. Warum ich dann trotzdem tot war ... :confused:
 
Kann jetzt seit 4 Tagen nicht mehr zocken. Alles voll mit Items und ich bekomme immer Fehler 0 oder 31048 im AH. Nach den Wartungsarbeiten gings kurzfristig eine Stunde und danach der gleiche Dreck. :cry:
 
Kann jetzt seit 4 Tagen nicht mehr zocken. Alles voll mit Items und ich bekomme immer Fehler 0 oder 31048 im AH. Nach den Wartungsarbeiten gings kurzfristig eine Stunde und danach der gleiche Dreck. :cry:

Und du kannst jetzt nicht mehr spielen weil? Mach dirn 2. Char und lad die Items aus der Kiste auf diesen ...
 
habe 10 volle chars (5 mules) :eek:




edit: und wie gerade im battlenet gelesen darf ich auf den nächsten Patch warten.

Also dann bis in ein paar Wochen,
Tschüß euer primitive
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hast du extremes Drop-Glück, oder du willst alles im AH verscherbeln, was auch nur 3000 Gold bringt... Ich finde höchstens alle drei tage mal ein Item, das ich vielleich für mehr als eine Mio verkaufen könnte. Und vieleicht 1-2 am Tag, die 100-200k bringen könnten...
Hört sich für mich so an, als würdest du viel zu viel Kram verkaufen wollen...
 
Hallo Evincar,

ich versuche alles zu Verkaufen was 100k oder mehr wert ist, hebe allerdings auch alles Gelbe fürs Crafting auf, mehr Items in deiner Preisspanne finde ich aber garantiert.
 
Gestern dazu entschieden mal wieder HC weiter zu machen. Barb lvl 49 weiter gespielt, hat Spaß gemacht und bin flott lvl 50 geworden.

Da die 50 mit einem imposanten Gemetzel im Hintergrund erschien (Gegener zerfetzt usw.) schnell ein Druck auf die Screenshottaste für ein schönes Bild in den Schicke-Pics-Thread.

--> Bluescreen, irgendwas vonwegen Schreibversuch auf Readonlydingens, PC machte einen Neustart

Schnell zurück ins Spiel, Barb tot, Motivation für HC auch (zumindest wieder für die nächsten paar Wochen)

Dabei hatte ich wie immer in HC zu Beginn des Spieles schon zwei Screenshots gemacht und der Screenshotordner ist wie immer klein gehalten.
Und ich konnte beim Absturz des Spieles keine lebenden Gegner mehr entdecken. Warum ich dann trotzdem tot war ... :confused:

lol, bei d2 war man wenigstens sofort ausm spiel wenn der eigene Client abkackt (rel. wichtig auf hc xD). Unfassbar nichtmal das kriegt Blizzard hin xD.
 
lol, bei d2 war man wenigstens sofort ausm spiel wenn der eigene Client abkackt (rel. wichtig auf hc xD). Unfassbar nichtmal das kriegt Blizzard hin xD.
Jep, der Sinn von HC besteht ja auch lediglich darin, im richtigen Augenblick auf Alt+F4 zu drücken.
bzw. Esc geht fürs erste ja auch...


In D2 ist HC sehr weichgespült.
Leichen looten lol. Man muss sich also nur einen neuen char hoch ziehen lassen.
Man muss nicht vorsichtig spielen, solange man die Esc-taste in Reichweite hat.


In D2 war es nicht ideal und genauso wenig ist es in D3 ideal.
Trotzdem finde ich letztere Lösung besser. Ansonsten könnte man auch gleich SC spielen.


btw: Wer Angst vor einem disconnect hat:
Es wird doch immer gejammert, dass es zu wenig Anreiße fürs Gruppenspiel gibt.
Schon einmal dran gedacht, dass einem die Gruppe den Arsch retten kann, wenn einem der eigene client abstürzt? ;)

Hatte schon 3 Abbrüche in HC.
2x sogar im Kampf mit champ Gruppen
und mein char lebt immer noch :D
 
Hatte schon 3 Abbrüche in HC.
2x sogar im Kampf mit champ Gruppen
und mein char lebt immer noch :D

Das ist dann wohl der Knackpunkt, du hattest einfach noch nicht die Erfahrung einen Charakter daran zu verlieren.

Der Sinn besteht nicht im Alt+F4 drücken, sondern darin, dass man auch wirklich aus dem Spiel ist wenn die Verbindung nicht mitspielt.

Naja vielleicht bin ich auch einfach zu "weichgespült", dass sich mir der Reiz daran einen Char vollkommen ohne eigenes Zutun zu verlieren nicht erschließt.

@Frust
an die 400 Handschuhe mittlerweile gecraftet, das Upgrade lässt aber immer noch auf sich warten
 
lol, bei d2 war man wenigstens sofort ausm spiel wenn der eigene Client abkackt (rel. wichtig auf hc xD). Unfassbar nichtmal das kriegt Blizzard hin xD.

Das stimmt zwar so auch nicht, aber man war in D2 schon um einiges schneller raus als in D3, da bist du, wenn du Pech hast über eine Minute im Spiel bevor das battle.net merkt, dass du gar nicht mehr aktiv da bist.

Dass man bei D3 nach dem Login immer tot ist nach einem Crash/Disco ist seit WoW normal, da ist das auch immer so.
 
Hatte schon 3 Abbrüche in HC.
2x sogar im Kampf mit champ Gruppen
und mein char lebt immer noch :D

Arm genug HC in ein Spiel zu implementieren, dass dann nicht einmal einen stabilen Client hat. Abgesehen von Clientabstürzen gibts oft genug auch Connectionabbrüche, die definitiv Serverside sind - TS o.ä. flieg ich nämlich nicht.

Dann auch noch zu sagen, Sinn von HC ist es, bei lag zu sterben ... Son Quatsch, Lag ist etwas das man in 13 Jahren Entwicklung in Griff bekommen sollte inzwischen ... Stabile Verbindungen sind zwar nichts, was Blizzard garantieren kann, aber weniger sensible Clients auf denen mehr Clientside und weniger Serverside abrennt könnten solche Probleme minimieren ... Man muss nicht ständig via UDP abgleichen, da reichen Kontrollpakete...
 
Mein Frust ist, dass ich seit einer Woche nicht zum Spielen komme ...
 
Zurück
Oben