• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

das gute daran ist...je länger eine pechsträhne dauert, desto wahrscheinlicher wird es dass sie doch mal reisst :D
mal sehen ob ich das unternehmen hellfire-ring in nächster zeit nochmal angehe.

du hast GAR keinen hellfirering? würde dir wirklich raten, die obigen tipps anzunehmen, gibt mittlerweile viele leute, die dich auf mp 10/9/8 mitnehmen, wenn du die maschinen stellen kannst (so zum beispiel ich, also wenn interesse, dann pm mich einfach. mp 10 sollte drinliegen wenn ich ein wenig zeit habe, mein team zu organisieren)
 
zum thema hellfirering: er ist nich der einzige. mein dh zB ist zwar schon über paragon level 40 und farmt keys auf mp4 und so, aber hab es bisher auch nicht ich sag mal "managen" können diesen blöden ring zusammen zu bekommen.

alles unter mp8 find ich (für den aufwand) nicht sicher genug, aber für mp8 brauchts schon gute leute und wer rennt einem schon hinterher, damit man seinen HFring endlich zusammen bekommt, zeit ist schließlich geld - dank AH deutlich spürbar. dazu kommt: den leuten hinterher rennen war noch nie meine stärke, zumal das einige irgendwann sicherlich stört - somit farmte ich items und xp auf mp1 die letzten monate und sonst nix. frust? naja, die +35% XP fehlen einem schon ein wenig...
 
11 Organ Portale gemacht und kein Organ. Und das auf ML 5. Und ja, Nephalem Buff war auf 5.
 
Auf MP5 die Portale zu öffnen ist ja auch Perlen vor die Säue werfen. Mit deinen Maschinen hättest du dir noch 1-2 Leute hier gesucht, damit ihr auf MP7-8 die Bosse angeht.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich für ein Ammu 1-2 Mio zuviel gezahlt habe -.-.
So etwas ärger mich als Geinzkragen immer tierisch!
 
Meckern auf hohem Niveau: Mein Hauptchar war bisher der Monk aber mittlerweile hab ich besseres MF-Gear für den Barb gefunden der damit außerdem noch 30k mehr dmg macht. Jetzt spiel ich also erstmal Barb und hoff mal dass ich mit dem wieder besseres Gear für den Monk farmen kann.
 
Kotzt einfach an, dass die Wirtschaft in D3 so im Eimer ist. Es bewegt sich im hohen Mio-Bereich einfach nichts vorwärts, und nein, ich denke gar nicht daran den Preis runterzusetzen, der ist von Haus aus schon niedrig genug gewesen.

Ferner: 10 Mln Gold vercraftet - zwar Schadensupdates hinbekommen - die Reststats aber absoluter Müll. Ich will doch nur 9CC/4xCD/Pickupradius-Gloves und ein AvgDmg/10cc/8xCD Amu haben :p
 
Auf MP5 die Portale zu öffnen ist ja auch Perlen vor die Säue werfen. Mit deinen Maschinen hättest du dir noch 1-2 Leute hier gesucht, damit ihr auf MP7-8 die Bosse angeht.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich für ein Ammu 1-2 Mio zuviel gezahlt habe -.-.
So etwas ärger mich als Geinzkragen immer tierisch!

Naja ich hab alle meine Hf ringe durch MP5-MP7 Über runs.
Also ganz so schlimm ist es dann auch nicht.

Aber die Ringe werden zu 99% eh schrott daher ...
Ist eh egal
 
Wurde von paar Leuten gebeten mich mal wieder in Sanktuario Blicken zu lassen, also bin ich von meiner langen "Abendteuerreise" mit Moxxi *sabber* von Sanctuary (Pandora) mal in die alte Heimat Neu Tristram zurückgekehrt.

Naja...erster Dialog mit jmd aus der F-list.

Ich: "Ohh MP6 farmst du Keys? oder hast dein Monk aufgerüstet"
Er: "Aufgerüstet...spiel MP6 im Halbschlaf und mein Barb macht übers auf MP10 allein"
....und wo Paralevelt er....in A3. Also doch nix neues und mein Main kann maximal Mp4-5.

Naja...werde das WE noch hier verweilen und dann wieder zurück nach Sanctuary reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal wieder schauen ob es ein paar upgrades gibt für mich.. hatte dann ins ah geschaut zb glovers,schultern und dachte ich sehe nicht richtig die preise sind ja doppelt bis dreichfach so hoch geworden.
Ich hatte gedacht die preise sinken bei den craft slots aber das ist ja wohl nicht der fall -.-

/edit das craften nervt jetzt auch ein wenig 30mio an glovers ausgegeben und nicht mal eine gute cc/cd combo.. ein triple roll war gar nicht dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Mal oder mehr habe ich jetzt nen Oasen-Run gemacht, nur damit diese Scheiss Höhle mit der Regenbogencola kommt. Nur da gibts die Deathly Haunts; dass sie als Champs autauchen ist aber offenbar nicht garantiert....

Dummes Scheissspiel!
 
oh man ich kotz gerade ab meine harten triple glovers verkauft beim händler und check das erst als ich aus dem game raus bin.....

hatte ja schon oft davon gehört aber nie gedacht das ein selber das mal passiert...

trauer den stats hinterher: 6 pickup,160int,8.5cc,27cd,9ias,42Blitz res
 
heute morgen innerhalb kurzer zeit 2 chars verloren (HC)...durch pure ungeduld. dummdidummdummdumm!!! und wieder von vorne...buuääähhh!
 
seit ewigkeiten schon auf der suche (zwecks erfolg) nach fecklars geist, dem roten brocken, hauptmann cage usw...nix, absolut nix. nach mittlerweile 10 monaten noch immer kein einziges mal, in vielen dutzend runs, auch nur ein einziger der 3 genannten gespawnt. -.- langsam nervt der random spawn. ganz zu schweigen von der komischen vorrichtung in a2 wo mir auch nur noch eine, inkl dem dungeon fehlt. seit monaten und ebenfalls dutzenden runs kein glück.
 
Da entscheidet man sich mal ein paar Keys mit ein paar Kollegen zu sammeln und dann ist die Devise nach 7 MP6 Runs: Kollege hat 7 Keys, ich 2.
Gast schon ein wenig an.
Zudem geht auch wirklich kein einziger Income-Plan von mir auf... "oh hey ich hab ja noch richtig wertvolle Items, könnte ich ja verticken und mir stattdessen Crafts bauen".... weder Crafts lassen sich gescheite blicken, noch denken die Items im AH auch nur daran rauszugehen... und das trotz ordentlichen underpricings.
 
..noch denken die Items im AH auch nur daran rauszugehen... und das trotz ordentlichen underpricings.

da ist mir gestern was blödes passiert, hatte 4 einhandwaffen in der truhe fürs AH, eine davon wollte ich für circa 2,5 mio verticken, hab mich aber vertan und das ding ging für 600k weg :ugly:
tja pech gehabt, freut sich wenigstens irgendwo einer :clown:
 
seit mehr als ein monat egal welche mp level finde ich nur scheiss legs oder gar nichts essenzen dropen mitterweile besser als legs was für ........ so langsam macht das echt kein spaß mehr
 
seit mehr als ein monat egal welche mp level finde ich nur scheiss legs oder gar nichts essenzen dropen mitterweile besser als legs was für ........ so langsam macht das echt kein spaß mehr

dämonische essenzen droppen bei mir extrem viele, dachte eigentlich, dass das bei jedem so ist, da ich die dinger mangels gold nicht vercraften kann haben sich schon knapp 500 davon angesammelt, hoffe das bleibt so, kann die dinger sicher bald mal gebrauchen
 
Zurück
Oben