• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

:motz:Gerade mal wieder der "lade Heldenliste"-Fehler.. Grnmmmlll..:motz:
 
d2 hab ich nur ganz kurz gespielt und hab stattdessen das forum hier zugemüllt mit 3000 posts und nur geistigen dünnpfiff verzapft

d3 spiele ich ab und an und besuche das forum hier nun einmal im jahr

Ich begrüße dich zurück und heiße dich in einer Gegenwart willkommen, die Usern wie dir entgegen kommt! :hy: Für geistigen Dünnpfiff wird keiner mehr gebannt. Du wirst hier nicht mehr negativ auffallen, allerdings in der Masse untergehen, weshalb es wenig Sinn macht, sich ins Zeug zu legen.

Wenn du gut trollen willst, schau dir mal die Beiträge des Users KOTSTULLE an. Der beherrscht das richtig gut, ist allerdings nur selten aktiv. Du könntest dir überlegen, dir auf die gleiche Art und mit regelmäßigeren Beiträgen ein Denkmal zu setzen.



Komme auch gerade nicht rein^^.
 
Wenn du gut trollen willst, schau dir mal die Beiträge des Users KOTSTULLE an. Der beherrscht das richtig gut, ist allerdings nur selten aktiv. Du könntest dir überlegen, dir auf die gleiche Art und mit regelmäßigeren Beiträgen ein Denkmal zu setzen.

Ist das der, der sich mal darüber aufgeregt hat, ein Kumpel hätte es immer noch nicht geschafft, Diablo "umzupimmeln"?
Ganz großes Kino, der Typ. :autsch:
 
Ja genau! Und der, der Nachts unter der Decke gewartet hat, bis sein Vater (aka "der Milchmann") im Bett ist, damit er mit seiner Sorc rul0rn kann. Außerdem kommen in seinen Beiträgen immer irgendwelche Anspielungen auf definierte Muskeln^^.

Solche Trolle machen Spaß :D.
 
Ich begrüße dich zurück und heiße dich in einer Gegenwart willkommen, die Usern wie dir entgegen kommt! :hy: Für geistigen Dünnpfiff wird keiner mehr gebannt. Du wirst hier nicht mehr negativ auffallen, allerdings in der Masse untergehen, weshalb es wenig Sinn macht, sich ins Zeug zu legen.

Wenn du gut trollen willst, schau dir mal die Beiträge des Users KOTSTULLE an. Der beherrscht das richtig gut, ist allerdings nur selten aktiv. Du könntest dir überlegen, dir auf die gleiche Art und mit regelmäßigeren Beiträgen ein Denkmal zu setzen.



Komme auch gerade nicht rein^^.

ich habe mich in den etlichen jahren die das her etwas verändert und bin nun nicht mehr ganz so schlimm aber immer noch schlimm genug um in den einem oder anderem forum eine verwarnung zu bekommen

damals war dies mein erstes forum in dem ich aktiv war und das war leider keine bereicherung für das forum sondern eher das gegenteil

ich habe mir da sachen erlaubt und herausgenommen für die ich mich selber 10 mal bannen würde
 
Wie war denn dein alter Nickname? Ev. könne sich noch ein paar "alte Hasen" an dich erinnern? ;-p
Lese selber schon viele Jahre mit und habe mein alten Account von 2006 nicht mehr bekommen.

@Kotstulle, den Text mit "unter der Bedecke.." hab ich auch gelesen, war der Hammer :ugly:
Wobei mich einige Antworten darauf, noch mehr zum lachen gebracht haben :clown:

b2T:
Gestern mal wieder 15MIo im Ah verloren weil ich mein Skorn zum falschen Preis reingestellt habe ;(
Diese 15% Gebühr an Blizz, vergesse ich machmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich an mich erinnert weiss schon von meinem jetzigen nick wer ich war, nämlich der PennaAlarm

ich kann mich nichtmal mehr genau daran erinnern wann ich hier aktiv war aber ich meine es war noch deutlich vor 2006 aber nach 2002 weil ich nicht mehr zu den richtig alten hasen von 2000 -2002 dazugehörte

ich kann mich an das urgestein brutzel erinnern, an finrod, annapäst, bone , werthersechte , mehr fallen mir auf die schnelle jetzt nicht mehr ein

jedenfalls haben wir damals threads eröffnet und seitenweise gespammt um den postcounter in die höhe zu treiben mit dem ziel neue avatare freizuschalten
einige taten dies recht eloquent und andere ziemlich stupide, ich gehörte zur zweiten sorte

insgesamt wurden mir als verwarnung glaube ich an die 1000 posts wieder abgezogen
 
Hab mir sagen lassen, dass das weder eine Kunst noch sonderlich schwer sein soll. ^^

Wer brutzel, fnrd, anapäst und werthersechte nicht kennt, der hat in diesem Forum was verpasst.

Mit der Vorgeschichte kann ich dich zwar nicht mit offenen Armen willkommen heißen, aber angesichts der Spezialisten, die hier rumspringen, kann ich dich auch genauso wenig zum Teufel jagen.

Deswegen sag ich mal ganz nüchtern: "Tach :hy:"


Thema "Frust":
Da mich das Battle.net nach anfänglichem Zucken doch ins Game gelassen hat, kann ich mich darüber nicht weiter beklagen und über die zwei Schwefel, die heute innerhalb von 20Sekundne gefallen sind, steh ich auch einfach Mal drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der mieseste 3-Stunden-Run meines Lebens. 20 Essenzen = 20 Dex-Amulette von denen genau eines 7,5% Crit hatte, der Rest hatte weder Angriffsgeschwindigkeit, noch Critchance, noch Critdamage.

Haben die den Unique Grundsatz aus DII abgeschafft? Sonst kann ich mir die 2 Sultane der blendenden Sande in diesem Run nicht erklären. 2 mal sind Set-Stiefel gedroppt, JAAAAAAA, Natalyas und Immortal King!!! NEIN, natürlich gleich 2x Blackthornes mit 2x Stats und Arkanwiderstand. Chantodos mit 8xx DPS und Dex. Ein grottenschlechter Kriegstreiber, Schemen des dunkeln Magiers und natürlich meine besten Freunde: Gladiatorenfingers. Insgesamt 12 Schwefel in einem Run. Kein brauchbares Rare, kein brauchbarer Craft, kein brauchbares Leg und ein ordentlicher Gold-Verlust. Ich kotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Haben die den Unique Grundsatz aus DII abgeschafft? Sonst kann ich mir die 2 Sultane der blendenden Sande in diesem Run nicht erklären...

Richtig erkannt.. die Gegenstände sind nicht mehr einzigartig sondern legendär.. Hatte auch schon einige solcher Doppeldrops.. Dafür kann man am Char jetzt nur noch einzeln Legs anlegen.. Die Uniques durfte man doppelt...:irre::irre:
 
Das Spiel liegt schon lange in der Ecke. Ist und bleibt die größte Spieleenttäuschung in 25 Jahren Zockerei. Nach Jahren Daueraufenthalt in Deu1 in Dia 2 geschieht nun Selbiges in Path of Exile. Ein tolles Spiel, was zeigt was passiert, wenn Leute Phantasie und Liebe zu einem Projekt entwickeln. Es entstand ein Spiel, das genau da anfängt, wo für mich Dia 2 aufgehört hat.
 
Ich frage mich echt was der Sinn von Alptraum und Hölle ist. Ich habe keine Lust mehr auf neue Chars, da sie dieses elendig lange Tutorial bis Level 60 spielen müssen, in dem absolut nix oder nur Müll droppt. Mal ehrlich, wozu existieren Alptraum und Hölle eigentlich? Es gibt keine Sets und kaum Legendaries auf diesem Level, die es auch nur annähernd wert wären getragen zu werden und die paar die es gibt sind fast komplett nutzlos.

In D2 konnte man seinen Charakter-Build wenigstens ab Alptraum so richtig ausbauen und wurde besser und besser. In D3 habe ich bei einem Levelaufstieg überhaupt nichts zu tun. Es gibt keinen Skillbuild dem ich folgen könnte, keinerlei Charakterentwicklung, nichts! Also wozu muss ich das Spiel dreimal durchspielen nur um nach Inferno zu gelangen wo ich wieder das selbe durchspiele aber diesmal zumindest die Möglichkeit habe gute grüne und braune Items zu finden? Dieses Konzept ergibt keinen Sinn. Im Endeffekt könnte Inferno genauso gut Hölle heißen und man könnte am Ende von Alptraum 60 werden, dann müsste man sich die Langeweile nur 2mal geben.

Das ist für mich bis heute eine der größten Schwächen von D3. Frust ablassen beeendet.
 
Du wolltest also kein Dia3 sondern dia 2.3? :D

D2 war eine Weiterentwicklung von D1 mit vielen neuen und einigen entfernten Features. Da kann man ja wohl erwarten, dass D3 eine Weiterentwicklung von D2 ist und nicht ein komplett neues H&S was außer Story und Itemnamen nix mehr mit Diablo zu tun hat, oder nicht?
 
Zurück
Oben