Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade mal wieder der "lade Heldenliste"-Fehler.. Grnmmmlll..
d2 hab ich nur ganz kurz gespielt und hab stattdessen das forum hier zugemüllt mit 3000 posts und nur geistigen dünnpfiff verzapft
d3 spiele ich ab und an und besuche das forum hier nun einmal im jahr
Wenn du gut trollen willst, schau dir mal die Beiträge des Users KOTSTULLE an. Der beherrscht das richtig gut, ist allerdings nur selten aktiv. Du könntest dir überlegen, dir auf die gleiche Art und mit regelmäßigeren Beiträgen ein Denkmal zu setzen.
Ich begrüße dich zurück und heiße dich in einer Gegenwart willkommen, die Usern wie dir entgegen kommt! Für geistigen Dünnpfiff wird keiner mehr gebannt. Du wirst hier nicht mehr negativ auffallen, allerdings in der Masse untergehen, weshalb es wenig Sinn macht, sich ins Zeug zu legen.
Wenn du gut trollen willst, schau dir mal die Beiträge des Users KOTSTULLE an. Der beherrscht das richtig gut, ist allerdings nur selten aktiv. Du könntest dir überlegen, dir auf die gleiche Art und mit regelmäßigeren Beiträgen ein Denkmal zu setzen.
Komme auch gerade nicht rein^^.
...
Haben die den Unique Grundsatz aus DII abgeschafft? Sonst kann ich mir die 2 Sultane der blendenden Sande in diesem Run nicht erklären...
Du wolltest also kein Dia3 sondern dia 2.3?
Ich frage mich echt [...] Frust ablassen beeendet.