• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

ich würde auch viel lieber sc sf spielen, blizzard läßt mich aber nicht.

Du kannst jederzeit SC selffound spielen. Blizzard lässt dir in ihrem Spiel alle Freiheiten hoffen und zwingt dich zu nichts. Nicht einmal zum Spielen selbst. Wenn dir 15h zu viel und der "Rechenaufwand dir zu riesig" ist - und ich hab keinen Plan was du damit wohl meinen könntest - dann ist Diablo3 wohl einfach kein Spiel für dich.
 
3 RIP's in einer Woche in HC. Ich glaub, das ist hier mal nen Eintrag wert. Hat mich irgendwer hier mit nem Fluch belegt?

Aus der Halle der Toten im HC-Forum:

Bei mir waren die letzten Tage nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich erledige mal direkt 3 in einem Aufwasch:


Wir schreiben Mittwoch, den 25.09. 2013:

Welcher Char: Mönch

Name des Chars:: Arianna

Welches Level: : 60 (24)

Grund: :

Ich hab spaßeshalber mit meiner Mönchin in Akt 2 gespielt und an meinem Build gebastelt. Das ganze ließ sich ja mit einem Keyrun kombinieren. Bei dem Champpack mit Vereist und Verseucht hab ich nicht aufgepasst, bin vereist worden, Gleichmut war auf CD und so ging ich an der Giftpfütze zugrunde. Die Mönchin war der erste HC-Char, den ich damals erstellt hatte. Sie wurde über ein Jahr alt. Immerhin ist das eine hohe Lebenserwartung^^.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23318d1380746500-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot212.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23320d1380746515-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot213.jpg


Sonntag, der 29. September 2013:

Welcher Char: Dämonenjägerin

Name des Chars:: Queensnake

Welches Level: : 60 (70)

Grund: :

Mit meiner Dämonenjägerin, zu der Zeit mein Mainchar, farme ich auf MP5. Tags zuvor hatte ich mir noch gedacht, dass der Char ein wenig mehr Stabilität gebrauchen kann und ich habe etwas Gold in die Hand genommen, um die Ausrüstung durchs Craften zu verbessern. Dadurch konnte ich 10 k HP und etwas Resis dazugewinnen, ohne dass der DPS stark gelitten hat. Mit einem Kumpel hab ich das Spiel öffentlich gemacht. Das Champpack im Hain hatte die Eigenschaften Horde, Reflect und Arkan. Ich hab 2-3 Bolas reingeschossen, bevor ich gemerkt hatte, dass die Gruppe Reflect als Eigenschaft hat. Im gleichen Moment spawnte ein Arkanwächter direkt auf mich.
81 k Life, 650-720 allres, 204 k Screen-DPS und 70 Paragonlevel DAHIN IN EINER SEKUNDE!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23322d1380746532-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot238.jpg

Nachdem das nun meine vierte Dämonenjägerin war, die mit guter Ausrüstung über den Jordan ging (3 davon eigenverschuldet), entschied ich, die Klasse zu wechseln und mir einen neuen Mönch hochzuziehen. Mit der Hilfe von 3 Freunden habe ich den Char gestern in weniger als 5 Stunden auf Level 60 gebracht und durch ein paar Verkäufe hatte ich etwa 50 Millionen und etwas Gear in meiner Truhe, um ein gutes Einstiegsequipp zu bekommen.


Wir schreiben heute Mittwoch, den 2. Oktober 2013; eine Woche ist vergangen, seit meine alte Mönchin die Ewigkeit betreten hat:

Welcher Char: Mönch

Name des Chars:: Tekken

Welches Level: : 60 (10)

Grund: :

In meinem Umfeld beschwerten sich einige Mitspieler schon den ganzen Tag über Lags. Ich hatte keine Probleme und hab es mir dadurch erklärt, dass die Verbindungen der Spieler über einen anderen Knotenpunkt gehen als meine und habe die Sache ignoriert. Nunja, ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt. Die Ausrüstung und Spielweise für den neuen Mönch hab ich zuvor in Akt 3 und Akt 4 solo auf MP4 zu genüge getestet und alles für’s erste für gut befunden. Anschließend bin ich zu einem Akt 1 MP3-Run eingeladen worden. Meine beiden Mitspieler haben das Game verlassen, mit der Begründung, dass es bei ihnen laggt. Ich hatte auch keine große Lust mehr zu spielen und wollte nur das eine Champpack in den Wäldern noch besiegen und dann schlug der Lag-Teufel auch bei mir zu:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23324d1380746551-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot257.jpg

Schade um den neuen Char und das Equipp. Mir tut das auch leid für die drei Leute, die mir gestern beim Powerleveln geholfen haben, damit ich den Char so schnell auf die Beine stellen konnte…

War echt ne Shice-Woche!!!
 
Oh Mann.
Das is ja Mörder bitter :-(

Rip für deine chars.
Und lass dich nicht unterkriegen, lese gerne deine posts und teste deine klasse build Varianten ...

Lg :hy:
 
Echt Schade um deine Chars.

Aber ich musste über das Ups bei deinem DH echt schmunzeln. :)

BT2: Hab beim Verkauf eines Items ne 0 vergessen.

So ging ein Item für 200m nur weg :/

Naja. Macht nix
 
schon wieder? :O junge junge, du ripst schneller als manche leveln. :keks: dafür
 
@IdreamofJenna

...2. Oktober 2013.....In meinem Umfeld beschwerten sich einige Mitspieler schon den ganzen Tag über Lags...

Und ich dachte die gestrigen Lags waren nur wegen Kabel Deutschland. Hat mich auch gestern ziemlich gefrustet da ich mal wieder D3 zocken wollte.
Gut das ich nicht weiter gespielt habe...

@verstorbene Chars
Beileid.. 3 RIPs in relativ kurzer Zeit mit XX Paragon... das ist schon Herb. :(
 
Alter Vadder,

ich glaube ich hätte das nicht verkraftet und jedes Bit D3 vom Rechner verbannt. Erst hattest kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
 
Massive Lags seit 2 Tagen verhindern jegliches zocken , teilweise ein ping von 1150 keine Ahnung was Blizzard da wieder dreht. Halbe flist zockt nicht Hc , weil es einfach unmöglich ist
 
@IdreamofJenna sorry :(
Wie geht es weiter? Ein lockeres 'ups' bei den Screenshots? Da hätte ich sicher was anderes geschrieben...

Ich hab gestern und heute auch ein paar Runden gedreht. Habe auch Lags ohne Ende (SC ja nicht so schlimm).
Gestern war fast unspielbar, heute etwas besser, aber dennoch ätzend.
 
Massive Lags seit 2 Tagen verhindern jegliches zocken , teilweise ein ping von 1150 keine Ahnung was Blizzard da wieder dreht. Halbe flist zockt nicht Hc , weil es einfach unmöglich ist

Jo, ist echt nicht witzig atm.
Dachte, die hätten das mittlerweile in den Griff bekommen, weil beim letzten Launchen irgendein Minipatch runtergeladen wurde, und wollte meinen HC-DH mal wieder bissl weiterleveln.
Aber nachdem ich beim Buffholen in den Festering Woods Rubberbandings hatte, hab ich irgendwie die Eier verloren und mach erst mal wieder in SC weiter. :(
 
Ich danke hier mal in die Runde für die Beileidsbekundungen :hy:

@IdreamofJenna sorry :(
Wie geht es weiter? Ein lockeres 'ups' bei den Screenshots? Da hätte ich sicher was anderes geschrieben....

Wie es weiter geht? Gute Frage. Solange das mit den Lags nicht aufhört, werde ich wohl ein bisschen SC spielen; wahrscheinlich hauptsächlich PvP.

In HC muss meine Wiz dann wahrscheinlich wieder ranschaffen gehen, damit Gold und Items reinkommen oder ich spiele mit meiner WD etwas, bis wieder finanzielle Mittel für nen Reroll von ner DH oder nem Mönch vorhanden sind.

Bzgl. des lockeren 'ups' auf dem Screenshot: Ich hab ne HC-Wiz auf Paragon 100 und Inferno mit allen Klassen bereits im November letztes Jahr in HC durchgespielt. Ich hatte nen Char der im EU-Heroscore Ranking auf Rang 18 seiner Klasse geführt wurde, nen weiteren in den Top 50 und gleich deren vier in den Top100. Alles wurde immer ehrlich und ohne Drittanbieter oder -programme erspielt. Ich hab mir in D3 nichts mehr zu beweisen :).

Momentan spiel ich einfach nicht immer wirklich save und da kann ein Rip schon mal passieren, eben weil ich es locker und auch etwas risikofreudig angehen lasse.

Das 'ups' entsprang wahrscheinlich auch dem leichten Schock den ich hatte. Die DH war eigentlich stabil genug und hat sich normalerweise recht entspannt spielen lassen. So allmählich hatte ich auch die 100 wieder ins Auge gefasst. Das schnelle Dahinscheiden hat mich dann halt einfach überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
5er nephalem Buff hat ein neues Feature bekommen ---> Zeitüberschreitung bitte neu einloggen :rolleyes:
 
Wozu einloggen?

Augenblicklich kann ich weder ein Spiel erstellen oder noch joinen. Da hätte lieber die Lags wieder. :cry:
 
Augenblicklich kann ich weder ein Spiel erstellen oder noch joinen

same here, kA was da abgeht, im chat hat mir einer geflüstert, dass er das Problem ebenfalls hat :mad:

Edit: ok es betrifft mehrere Spieler http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8376217581

weitere Neuigkeiten: es scheint nur Inferno betroffen zu sein, Norm, Alp, Hell funken bei mir und anderen lt Chat

Update: einige Spieler behaupten, durch ein paar Minuten Wartezeit nach Klick auf "Spiel Starten/Fortführen" kann man das Game betreten, ich warte seit rund 4 Minuten..
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat wohl Blizzard die Rechnung für die Server nicht mehr bezahlt. Im Moment geht ja gar nix bei denen. Man kommt ja nicht mal mehr ins Battlenetforum. mannmannmann
 
All hail to Online-Only! :ugly:
 
Hat mich gestern Abend auch gewundert :) Aber funktioniert anscheinend wieder alles wie gewohnt!
 
So schön hätte es sein können ! :cry:


DiabloIIIInterfacev.3.3.png
 
Zurück
Oben