• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Die latzten Tage wurde ich durch Fehler 74 dauernd aus dem Spiel gekicked. :cry:
Ob das wohl wirklich mit der OpenBeta von HearthStone zusammen hängt?

Heute finde ich dann das erste mal einen horadrischen Hamburger und freu mich, dass mein Crusader ab lvl30 einen Damageboost bekommt, sollte SF keinen Spaß machen, und dann hat das Ding "nur" 90 DPS.
Ging eigentlich davon aus, dass der mehrere hundert hat, wenn ich den mit einem lvl60-Char finde.
Weiss noch nicht, ob der Frust bei diesem Punkt größer ist als die Freude :lol:
 
wollte nach einigen Wochen endlich mal wieder richtig zocken und dann das :mad:
 
Komme auch nicht rein.

Ist das ein Angriff auf die Server oder interne Probleme?

Von Blizzard hört man wie immer nichts.


Kriegen die das endlich mal auf die Reihe?

Bei D2 gabs nie solche Probleme.
 
Ich will erst garnicht wissen wie das mit den Servern zu Release aussehen wird.
 
Oh Mann. Eben konnte ich rein und habe Akt IV gemacht und genau beim ersten Schlag auf Diablos Kopp, kommt ein DC. Hoffe ich hab's überlebt. :>
 
da hat man seinen resturlaub angetreten und würd gern mal was schaffen, und dann sind die spieleserver nicht verfügbar. kommts einem nur so vor, oder häufen sich aktuell wieder die disconnects und fehlermeldungen beim einloggen?

http://eu.battle.net/d3/de/status zeigt keine downs an. oder schlafen die noch? ^^
 
Bei D2 gabs nie solche Probleme.
Nein, natürlich nicht...

Ich darf gleich einen 3. Versuch auf Andariel starten, weil ich schon wieder einen DC hatte -.-'
Einloggen in mein Spiel ging dann nicht mehr.
Dann war es weg.
Und jetzt habe ich den login-bug

...
nein nein, in D2 gab es solche Probleme nieeeee
 
Das gab's in D2 nie, wenn man im Singleplayer gespielt hat (Steilvorlage für onlinepflicht Meckerer) :)
 
Nun gut, in Diablo 2 dauerte so etwas nie länger als ein paar Sekunden (Join Bug) oder Minuten (Realm Down) . Disconnects waren zwar ätzend, aber da Andy oder Mefi Runs eh nur sehr sehr kurz waren, war das verkraftbar.

Ich bin sehr gespannt auf die Serverstabilität beim RoS Release ^^ , da kann man wieder jede Menge Fehlercodes sammeln.
 
sprecht ihr vom normalen spiel? also nicht ptr? ich konnte mich die letzten tage immer einloggen wenn ich wollte, keinen einzigen dc und auch jetzt bin ich drin. hatte zwar auch schon eine fehlermeldung, beim erneuten versuch klappts aber immer
 
sprecht ihr vom normalen spiel? also nicht ptr? ich konnte mich die letzten tage immer einloggen wenn ich wollte, keinen einzigen dc und auch jetzt bin ich drin. hatte zwar auch schon eine fehlermeldung, beim erneuten versuch klappts aber immer

du Glückskind ;)

jop, ich spreche vom normalen Game, hab es gestern sicherlich um die 30-40 Mal versucht innerhalb von 2 Std und kam nicht ins Game :cry:
 
Wenn die das mit RoS nicht in den Griff kriegen und zu Beginn wieder alles lahmt werde ich aber echt sauer. Die Ausreden bin ich langsam leid.
 
Das ist einfach der Hammer... das ist kein Frust... das ist die Konsequenz unfähiger Menschen...

"Ich" eben in Hölle fertig auf der PS3 mit dem Demonhunter steige in act ein und bekomme zack in den Feldern des Elends einen Ourorobos mit den absoluten MEGA stats durchnittschaden dex 98%cd 11cc 400loh 7% atk speed und nem slot und 1min später bleibt das spiel hängen....

und ich soll keine lust haben jeden einzigen dieser mitarbeiter zu kreuzigen!?

Mit dem dreck was man da geboten bekommt rechtfertigt sich der preis keinen zentimeter... allen falls sind das low budget preisniveau spiele die blizzard mittlerweile produziert einfach nur armseelig.... kein wunder das jeder cheatet oder einkauft... in meinen augen eine glatte Note 6 solange solche probleme bei Blizz zum dauerstörfaktor werden...

Erst wird schrott releast mit Vannila D3 und einem eine Frechheit sondergleichen geboten wie es die Spieleindustrie nie erlebt hat und dann kann man sich noch mit unzähligen Bugs rumärgern.... wo sind die Menschen nur hinn die Diablo 2 zur Legende gemacht haben? Serviert die Nichtznütze einfach ab die da am diablo 3 experimentieren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,sowas gab es im Schlaraffenland D2 halt nie. Kein Absturz/Rollback, wo die gerade gefundene HR wieder weg war oder das tolle Unique Item, welches noch nie zuvor gedroppt war. Da gab es keinen Ghost Bug, wo der komplette HC Char betroffen war, nicht nur ein Gegenstand, und nie mehr benutzt werden konnte; all die Arbeit, all die Mühe, alles weg und man war noch nichtmal gestorben.
Das gabs alles nicht damals, als Blizzard noch Spiele rausgebracht und nicht einzelne Kunden gezielt verfolgt und verärgert hat.
 
Tja,sowas gab es im Schlaraffenland D2 halt nie. Kein Absturz/Rollback, wo die gerade gefundene HR wieder weg war oder das tolle Unique Item, welches noch nie zuvor gedroppt war. Da gab es keinen Ghost Bug, wo der komplette HC Char betroffen war, nicht nur ein Gegenstand, und nie mehr benutzt werden konnte; all die Arbeit, all die Mühe, alles weg und man war noch nichtmal gestorben.
Das gabs alles nicht damals, als Blizzard noch Spiele rausgebracht und nicht einzelne Kunden gezielt verfolgt und verärgert hat.

Das sind wahre worte... Ich finde es faszinierend wie es Blizzard nicht Juckt was da passiert. Nein sie bekommen noch Rückendeckung von denen die das glück verzeichnen noch nicht in eine Bugsession verfallen zu sein das ist dann das worauf sie sich berufen.

Für mich war Diablo immer ein Spiel bei dem es Im End Content darum geht Trophy für Trophy ein Bomben Rare oder Unique nach dem anderen nach unzähligen stunden zu farmen und meinen Char für mich wie ein Sammelakribie zu Pflegen...

Und was ist das jetzt... Spielen mit der angst es könnte immer wieder hängen bleiben...

Ihr seid keine 5€ wert.... Meines erachtens nach scheissen sie soviel geld aus das sie sich sämtliche Frechheiten erlauben und dies auch noch schönreden. Es ist uns bekannt wir arbeiten dran... der beste spruch.

Die gehören mit Münzgeld beworfen bis sie kein geld mehr verdienen wollen... Für jeden euro/dollar den sie verdient haben ein 2 eurostück eingetauscht und auf den kopf geschmissen. Fühlt man sich einfach verarscht.. freizeit einfach vergeudet... wenn das spiel nochmal bei so nen item bei mir hängen bleibt atomisier ich die Spiel CD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach der Hammer... das ist kein Frust... das ist die Konsequenz unfähiger Menschen...

"Ich" eben in Hölle fertig auf der PS3 mit dem Demonhunter steige in act ein und bekomme zack in den Feldern des Elends einen Ourorobos mit den absoluten MEGA stats durchnittschaden dex 98%cd 11cc 400loh 7% atk speed und nem slot und 1min später bleibt das spiel hängen....

und ich soll keine lust haben jeden einzigen dieser mitarbeiter zu kreuzigen!?

Mit dem dreck was man da geboten bekommt rechtfertigt sich der preis keinen zentimeter... allen falls sind das low budget preisniveau spiele die blizzard mittlerweile produziert einfach nur armseelig.... kein wunder das jeder cheatet oder einkauft... in meinen augen eine glatte Note 6 solange solche probleme bei Blizz zum dauerstörfaktor werden...

Erst wird schrott releast mit Vannila D3 und einem eine Frechheit sondergleichen geboten wie es die Spieleindustrie nie erlebt hat und dann kann man sich noch mit unzähligen Bugs rumärgern.... wo sind die Menschen nur hinn die Diablo 2 zur Legende gemacht haben? Serviert die Nichtznütze einfach ab die da am diablo 3 experimentieren sind.

11cc/10 :)
 
Das sind wahre worte... Ich finde es faszinierend wie es Blizzard nicht Juckt was da passiert. Nein sie bekommen noch Rückendeckung von denen die das glück verzeichnen noch nicht in eine Bugsession verfallen zu sein das ist dann das worauf sie sich berufen.

Für mich war Diablo immer ein Spiel bei dem es Im End Content darum geht Trophy für Trophy ein Bomben Rare oder Unique nach dem anderen nach unzähligen stunden zu farmen und meinen Char für mich wie ein Sammelakribie zu Pflegen...

Und was ist das jetzt... Spielen mit der angst es könnte immer wieder hängen bleiben...

Ihr seid keine 5€ wert.... Meines erachtens nach scheissen sie soviel geld aus das sie sich sämtliche Frechheiten erlauben und dies auch noch schönreden. Es ist uns bekannt wir arbeiten dran... der beste spruch.

Die gehören mit Münzgeld beworfen bis sie kein geld mehr verdienen wollen... Für jeden euro/dollar den sie verdient haben ein 2 eurostück eingetauscht und auf den kopf geschmissen. Fühlt man sich einfach verarscht.. freizeit einfach vergeudet... wenn das spiel nochmal bei so nen item bei mir hängen bleibt atomisier ich die Spiel CD...

Naja, bleib doch mal locker :ugly:

Ich spiele auch auf PS3. Wenn sich bei dir die Playsi aufhängt, dann liegt das höchstwahrscheinlich nicht an Blizzard, sondern an der Playstation3 selber.
Klar, Online geht ja auch alles, nur sind es da keine Server die dich ständig aus dem Game schmeißen, dich nicht mehr einloggen lassen o.ä.
Aber ich kann den Frust verstehen :p
 
Zurück
Oben