• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob man beim Juwelier mehere Edelsteine aufeinmal sofort herstellen kann oder muss man bei ros später wieder ne Million Jahre warten bis man mehere hergestellt hat? Versteh nicht wieviel Designkunst dafür notwendig ist , sowas simples einzubauen. Mein einziger Frust zur Zeit bei D3. Für 7500 Edelsteine braucht man gut und gerne 1,5 std. bis alle weiterentwickelt sind -.-
 
Du meinst, dass man z.B. aus x perfekt quadratischen --> 1 Marquise mit 1 Knopfdruck machen kann und nicht jede Stufe nacheinander hochleveln muss?
Weiss nicht 100%ig wie es momentan ist, aber beim letzten mal Diamanten hochleveln gab es keinen Unterschied zur momentanen Mechanik.

@Frust: das leveln in HC ziiiiiiiiieht sich. Und ich bin erst bei Plvl3 :eek:
 
Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob man beim Juwelier mehere Edelsteine aufeinmal sofort herstellen kann oder muss man bei ros später wieder ne Million Jahre warten bis man mehere hergestellt hat? Versteh nicht wieviel Designkunst dafür notwendig ist , sowas simples einzubauen. Mein einziger Frust zur Zeit bei D3. Für 7500 Edelsteine braucht man gut und gerne 1,5 std. bis alle weiterentwickelt sind -.-

das muss so bleiben! ist sonst nicht realistisch genug :)
 
Könnt heut ausrasten ... ständiger disc ... und drecks fehlercode 3007 ... Was soll der scheiss?!?!?!
 
Erscheinungen liegen im Auge des Betrachters.

Nun ja. Ich weiß, deine ist die falsche. Besser?

Aber drauf geschissen, du bist hier im D3-Community-Forum. Wenn du tatsächlich damit rechnest, dass hier braucbare Diskussionen geführt werden, fehlt dir irgendwas. Es ist schlicht kaum möglich. Weswegen ich hier eh nur noch dumm rein rede.

Immunitäten haben hier nix verloren. Die gignen mir in D2 schon tierisch auf den Keks, sodass ich am Ende nur noch Boner und Rächer gespielt habe. Die hatten die Sorge nicht. Resistenzen, wegen meiner, entsprechende Möglichkeiten, den Skills andere Schadensarten zuzuordnen, gibt es unterdessen ab 2.0.1 ja mehr als genug.
 
das muss so bleiben! ist sonst nicht realistisch genug :)

D3+ Realismus...serious?! ^^ Kann doch net sein das ich alle Waffen auf einmal identifizieren kann , aber ein paar simple Edelsteine neeeeein da muss ich jeden Stück für Stück herstellen. Ich weiß zwar net was die bei Blizzard rauchen usw. aber nicht jeder Spieler hat zeit und Lust seinen Abend damit zu verbringen Edelsteine herzustellen.

Das MUSS unbedingt bearbeitet werden. Wenn ich 7500 Edelsteine zb. habe dann muss es möglich sein das innerhalb weniger Sekunden die xxx anderen Edelsteine daraus hergestellt werden.
 
Dass man zum Kombinieren von z.B. 243 makellos quadratischen zu 81 perfekt quadratischen nur 2 Klicks und einmal 243 eingeben muss weisst du?

So lange das läuft kurz aufs Klo gehen, aus den 81 perfekt quadratischen 27 glänzend quadratische machen, währenddessen bei PlanetDiablo News/Forum checken, zurück zu D3 tabben, aus den 27 glänzend quadratischen 9 sternförmige machen...

Wer natürlich die ganze Zeit auf den Bildschirm starrt ist selber Schuld :p ;)

Ist doch verglichen zur anfänglichen Mechanik bereits ein riesen Fortschritt.
 
Oder einfach erst garnicht 7500 Edelsteine im AH kaufen sondern die 3 selbstgefundenen direkt zum nächsthöheren upgraden. Dann entsteht dieses Problem erst garnicht.

AH Spieler und ihre first world problems.
 
Bin ROS F&F Tester von Anfang an und classic items zu verzaubern hat so einen Spaß gemacht, das rumprobiere mit classic items und neue items um das BEste rauszuholen hat einfach mla wieder Sinn ins Spiel gebracht...........

......und nu nimmt Blizzard es raus:autsch::autsch::autsch::autsch:

Nichtskönner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach erst garnicht 7500 Edelsteine im AH kaufen sondern die 3 selbstgefundenen direkt zum nächsthöheren upgraden. Dann entsteht dieses Problem erst garnicht.

AH Spieler und ihre first world problems.

Ja macht auch sinn immer nach 3 gems in die town zu gehen zum kombinieren, dann in die truhe schauen, wieder kombinieren...
 
D3+ Realismus...serious?! ^^ Kann doch net sein das ich alle Waffen auf einmal identifizieren kann , aber ein paar simple Edelsteine neeeeein da muss ich jeden Stück für Stück herstellen. Ich weiß zwar net was die bei Blizzard rauchen usw. aber nicht jeder Spieler hat zeit und Lust seinen Abend damit zu verbringen Edelsteine herzustellen.

Das MUSS unbedingt bearbeitet werden. Wenn ich 7500 Edelsteine zb. habe dann muss es möglich sein das innerhalb weniger Sekunden die xxx anderen Edelsteine daraus hergestellt werden.

ach hier gabs schon leute, die blizz vorgeworfen haben, das crafting wäre nciht realistisch genug. "teile sammeln und knopf drücken - voll uncool!"
 
Genau, wäre doch viel Realistischer wenn man beim Craften mit einem Hammer auf sein Iphone eindreschen müsste... aber das wäre wohl etwas zu teuer für die meisten hier ;-)
 
Genau, wäre doch viel Realistischer wenn man beim Craften mit einem Hammer auf sein Iphone eindreschen müsste... aber das wäre wohl etwas zu teuer für die meisten hier ;-)
Mit einem App das die Schlagkraft mißt.
Je fester man zuschlägt, desto höher der item-level.

Geile idee.:)
 
Zombie Charger
Skill Rune - Lumbering Cold
Damage reduced to 196% per bear
Zombie Bears now spawn 4 yards away from the player
yeaha!, Blizzard hat es wieder geschafft, einen interessanten Skill komplett unnütz zu machen :top:

Mal abgesehen davon, dass man ihn nur extrem selten in der Beta gesehen hat,
war es doch (zumindest für mich) ein tolles Beispiel, wie unterschiedlich die Skills und Runen doch sein können und auch sein sollten.

Super guter Schaden genau im Zentrum. Hat toll mit SW funktioniert, wenn man direkt in einen Gegner gerannt ist.
Dafür nahm die Effizienz mit der Entfernung zum Monster stark ab.
Der Preis für den hohen Schaden war das größere Risiko, weil man als labiler char sogar noch vor der 1. Reihe stehen musste.
Schnelle Gegner waren ein weiteres Problem, welches man mit den weiteren Skills begegnen konnte.
Der Skill hatte also Vor- und Nachteile
und war darüber hinaus einzigartig in der Spielweise.

Jetzt kann man auch einfach wieder zu den erheblich stärkeren Z-bears greifen :keks:
Vorteil adé
 
Hab mal wieder berechtigten Grund, hier zu posten. Aus der Halle der gefallenen Helden:

:hy:

Heute gab’s mal wieder richtig Bruch im Battle.net. Mich hat es vergleichsweise glimpflich erwischt. Aufgrund der Verkettung an Ereignissen ist mir das aber nen Eintrag hier wert:

Welcher Char: Barbar
Name des Chars: SuffGitti
Welches Level: 60 (0)
Todesursasche: Lag, Rubberbanding oder so’n Shice

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23736&stc=1&d=1393031768

Das war mein Kryptbarb. Der Char hat keinen Schaden gemacht, sondern diente nur, um Krypten vorzubereiten, stand aber extrem gut und hat schon einiges an Rubberbanding überlebt. Reguläre Situationen konnten den Char nicht killen. Heute war’s dann zuviel. Ist allerdings nicht schlimm, da ich den Char sehr günstig ausgestattet hatte und auch keine Exp verloren ging.

Ironie des Schicksals war dann, dass es einen Kollegen mit einem Supportmonk an genau der gleichen Stelle erwischt hat, als wir die Krypta dann aufgeräumt hatten. Man erkennt es an der Lage und an dem Champpack, welches wir uns gerade vornehmen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23740&stc=1&d=1393032014

Kurz zuvor erwischte es einen anderen Kollegen aufgrund eines Screenfreeze:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23738&stc=1&d=1393031921

Wenig später, als wir neue Chars hochgezogen haben, gab es einen kurzzeiten Serverausfall um etwa 0:45 Uhr, dem die Wiz von Pavian, welche bei den Kryptruns mit mir beteiligt war, zum Opfer fiel. Die Wiz war sehr gut ausgestattet und der RiP ein herber Verlust. Mein Kryptbarb war aus meiner Sicht vermutlich ein Bauernopfer, da ich sonst wahrscheinlich mit Pavian an dem Kryptrun teilgenommen hätte und meine DH dabei draufgegangen wäre. Von Kollegen aus dem TeamSpeak hab ich erfahren, dass es bei dem Aussetzer des Servers sehr viele gut ausgestattete Chars erwischt hat :(.

Ein kleiner Trost: Mein Barbar wurde in absoluter persönlicher Rekordzeit auf 60 gezogen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23742&stc=1&d=1393032233
 
Also ganz ehrlich, wird das wieder wie auch schon bei D2, das die Server nur am Spacken sind?

Aber hey ist Europe, was erwartet man? Asia und The Americas bzw damals bei D2 US WEST/EAST gab es sogesehen kaum bis garkeine Probleme, nur Europe ist wie immer ein massives Problem.

Man sollte meine für Europe geht regelmäsig das Geld aus bzw. es war nie vorhanden. Kann doch echt mal nicht sein, das Europe seit Monaten Auth Probleme hat, und an manchen Tagen die Server massivst am verrecken sind. WoW scheint aber auch derbe Probleme zu sein. Maulen die Leute auch von 1000er Ping und anderen Problemen.

Blizzard hat schon wieviele Wartungen gemacht zur Angeblichen beseitigung und dauernt gibt es wieder Probleme? Das ist ja schon arglistige Täuschung! :mad:

Wie oft hat Blizzard schon gemeldet, ''Solved'' ? Genaue Zahl ka aber müsste über nen dutzend mal gewesen sein.

Aber das wird mit den Jahren eh immer schlimmer, mit RoS wird das noch zunehmen. Wir wissen ja wie das bei D2 immer so war mit diesen tollen Europe Servern. Seit Umzug des alten Bnets, auf die neuen Server, wo nun alles in VMs läuft auf Potenter Hardware. Bei D2 läuft das weit aus runder jetzt.

MfG

Kongo
 
D2 kann man halt auch offline spielen wenn die Server spacken...
 
Zurück
Oben