• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

drops sind ok...nur nervt es mich, dass einige meiner erfolge, die kurz vor der vollendung waren, wieder auf null gesetzt sind. warum auch immer -.- nicht zum ersten mal.
 
Mich nervt eher die fehlende Zeit zum Zocken :rolleyes:

Und der Umstand, dass ich am Wochenende Kumpels um Hilfe zum Mats-Farmen gebeten habe. Der Witz dabei: In über 10 Runs bekommen sie 8 mal Material aber haben noch keine Pläne dafür.(GZ dafür). Ich habe die Pläne bereits bekomme aber nur 2 mal Material...suboptimal
 
Bnet ist down!

Gestern schon waren die Server sehr laggy und jetzt gerade geht bei mir garnix mehr. Aus dem Spiel geflogen und kein einloggen mehr möglich.

Danke Blizzard, ihr seid die besten!
 
Seit 18:00 Uhr eingeloggt und keinerlei Probleme gehabt. Die Server können also nicht komplett down sein.
 
Ist ja schön dass die Droprate der Mats erhöht wurde aber das bringt recht wenig wenn die Monster die sie fallen lassen nie auftauchen -.- Außerdem scheint es, als würden nicht alle einen Bountyauftrag erzeugen was es doppelt schwierig macht sie ausfindig zu machen. Bei anderen ist es wiederum so einfach das sich die Mats bereits stapeln...
 
Ich farme aktuell auf T4/T5 die Rifts.. Außer Seelen droppt nix. Hab heute morgen schon 10 Rifts gemacht. KEIN F***ing LEG/SET
 
Ich hab nette Sethandschuhe gefunden mit hohem Vita, hohem Mainstat und dann 9,5% Critchance und dann noch Rüstung. Klar will ich dann Rüstung in Critdamage umschmieden und verballer 20 Seelen - das Maximum was dabei rumkommt sind dann 37% Critdam. Also erst mal wieder in die Truhe damit. Nächster Rift: Sethandschuhe, selber Grums nur das Critchance bei 10% liegt. Erster Versuch 49% Critdamage. Kann mir einer sagen warum ich grad meine gesammte Baraschaft und 20 Seelen durchs Klo gespült habe? Meh...
 
Ich hab nette Sethandschuhe gefunden mit hohem Vita, hohem Mainstat und dann 9,5% Critchance und dann noch Rüstung. Klar will ich dann Rüstung in Critdamage umschmieden und verballer 20 Seelen - das Maximum was dabei rumkommt sind dann 37% Critdam. Also erst mal wieder in die Truhe damit. Nächster Rift: Sethandschuhe, selber Grums nur das Critchance bei 10% liegt. Erster Versuch 49% Critdamage. Kann mir einer sagen warum ich grad meine gesammte Baraschaft und 20 Seelen durchs Klo gespült habe? Meh...

Karma? :D
 
ich bin so ein HORST. Im Moment viel Solo unterwegs, keys, den ein oder anderen Akt Boss aber vor allem legendäre Materialien und "Rohlinge" für den Schmied, kommt mir zwar grad etwas uneffektiv vor, aber egal...

Braucht man mal etwas weißes, findet man es nicht. Jetzt lauf ich mit meinem Zauberer so rum, auf einmal fallen weiße Armschinen, die ich brauch. Ich freudestrahlend da hin, teleportier mich zurück ums in die Truhe zu legen, nicht da - ich zurück - weg??? Ich so, f...k, scheiß Spiel, doofe lags, was soll der kack, als ich etwas kichern hörte und es mir wie Schuppen von den Augen fiel, ich hatte den Goblin dabei...ARGH!!!!!!!
 
Ich so, f...k, scheiß Spiel, doofe lags, was soll der kack, als ich etwas kichern hörte und es mir wie Schuppen von den Augen fiel, ich hatte den Goblin dabei...ARGH!!!!!!!

:hammer:

eher unvorteilhaft beim weiße Items farmen :p


ich gestern beim farmen 3 weiße Armschienen aufgehoben, restliches Inv voll mit gelben.
Teleport in die Stadt, kurz kucken ob eins der gelben brauchbar ist, natürlich nicht.
Auf zum Schmied und die gelben zerdeppern, rüber zur Kiste und die Armschienen reinlegen bevor es weitergeht.

Hmm, keine Armschienen da, natürlich auch gleich beim Schmied zerdeppert :ugly:
 
Habe mittlerweile zwei Vyr's Teile in der Truhe, nur leider gammeln sie vor sich hin, weil ich einfach keine drei Sockel in die Chest bekomme.... Da wären wir wieder beim Rerollen und dem Frustpotential. Schon an die 20 Rolls und immer nur maximal 2 Sockel.... Aber was mich am meisten dabei ankotzt: ein Reroll für eine Chest kostet 50 (!!!!!!) Kristalle... Sind die bescheuert!? Nicht nur, dass ich alle meine Seelen dafür verballer, nein, ich muss erst 50 Rares für einen Roll farmen. Was für ein Scheißdreck...
 
Seit Release ist mir noch nicht ein Setitem vor die Füße gefallen und meine Helden sind so schwach, dass Torment noch in weiter Ferne ist. Trotzdem nehme ich nicht gleich das Forum auseinander, oder lasse meinen Frust an anderen Usern aus.
 
So langsam frusten mich fenixblack's äußerungen.... Is IMMA noch der frustkanal hier
 
Ich war gestern auch gefrustet wegen Fenix, aber wenigstens war ich gleich im richtigen Forum, nur er scheint sich ständig zu verlaufen!

Ich hätte eine Idee um den Frust für wahre Prechvögel beim rerollen zu verringern. Wenn man an die 10 mal verzaubert hat, wird die Chance auf einen anderen reroll geringfügig größer. Soll ja nicht gleich Kindergarten Niveau sein, aber wenn man mal etwas 45 mal verzaubert hat ........ :D
 
Bei mir setzt jetzt der erste Frust, hervorgerufen durch das fehlende AH ein. War aber klar, dass das kommt.

Sachverhalt: Ich hätte als DH gerne 4 Teile vom Marodeur-Set, da ich dann alle Begleiter rufen kann. Das Item, das ich aber auf keinen Fall brauche, ist die Brust, weil da der Umhang des Garwulf seinen festen Platz hat. Es geht nichts über 3 Wölfe^^. Und nun ratet mal, welches Item mir aus dem Set schon zweimal gedroppt ist, während ich die anderen noch gar nicht gesehen habe...
 
Würde aber immer genau das dropen was du möchtest wäre das imho noch viel schlimmer :/

Ich denke solange du nicht 5 mal die Rüstung findest geht das in Ordnung, meinst du nicht? :)

Es gibt auch den Ring der dir einen Setbonus +1 gibt!
 
Schon frustrierend, wenn das battle.net einfach nicht geht. :mad:
Habe das selten mal, erst läuft das Spiel immer schlechter, dann gehts irgendwann gar nicht mehr. Auch die battle.net-Internetseite etc nicht mehr. Alles andere (PC, fremde Internetseiten) laufen aber super... Ganz toll. :(
 
Das Glück kann manchmal echt n Miststück sein :D

Mein neuer Barbar hat nix außer einen guten Gürtel, Ring und Armschienen. Was dropt seit 2 Tagen?

Gürtel und Armschienen in gold die man instant verkaufen kann :/
 
Freue mich auf mein ersten Leg mit dem Crusader und Leoric lässt gar nichts fallen. :(
Dachte bei erstmaligen Questdrops gibts jetzt immer nen Legendary?
 
Nur bei Aktbossen gibts Legs beim ersten mal garantiert.

Frust: Wieso passiert es mir immer dass mein Monk, der Char den ich am meisten liebe, schwächlich herumstolpert weil ich nichts gutes finde wärend ich mit Chars die ich nur der vollständigkeithalber Spiele allein durchs aufleveln super ausgerüstet bin? In Classic wars der Barb der ca 100k mehr Schaden gemacht hat und das mit MF Ausrüstung. Jetzt in ROS HC ist es der Witch Doctor der mal eben 300k mehr dmg macht und T1 sicher clearen kann wovon mein Monk noch weit entfernt ist. Und das bei etwa gleicher Spielzeit. Und dank smartdrop kann ich mit dem WD nicht mal Equipment für den Monk farmen :/
 
Zurück
Oben